Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Danke Leute! War auf jeden Fall eine geile Sache mit jmd mit Leistung, Ahnung und Charme(
) zu trainieren. Hätte natürlich gern etwas mehr gehoben, Beuge war insoweit okay, als dass die 120 echt endsknapp waren. Aber der gute Jinn hat schon Recht wenn er sagt, wer schwer heben will muss schwer heben. Daher kann kann ich nun nicht länger warten und werde jetzt mit den WH-Bereich heruntergehen, vielleicht eine Komplettumstellung, mal sehen. Werde jetzt erst einmal die Woche zu Ende fahren und in der nächsten Woche, während ich tüftle, schonmal mit den Gewichten höher gehen bei den großen Lifts, samt MP, Dips und moderat bei den Klimmis, um die Ellen erst einmal dran zu gewöhnen.
Versteht mich nicht falsch, ist jetzt kein komplett neuer Weg, den ich einschlage, sondern es kommt eher das, was eh kommen sollte, halt etwas früher.
Hoff und denk, ihr steht mir bei Fragen gern zur Verfügung.
Ganz wichtig aber erst einmal: Techniktipps bei der Beuge umsetzen!
Mfg
Danke Leute! War auf jeden Fall eine geile Sache mit jmd mit Leistung, Ahnung und Charme(

Versteht mich nicht falsch, ist jetzt kein komplett neuer Weg, den ich einschlage, sondern es kommt eher das, was eh kommen sollte, halt etwas früher.
Hoff und denk, ihr steht mir bei Fragen gern zur Verfügung.
Ganz wichtig aber erst einmal: Techniktipps bei der Beuge umsetzen!
Mfg