Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Diese Tage kenne ich nur zu gut, schön das Du dich "durchgebissen" hast.
Wo ist denn dein Limit beim BD, wenn die 112,5 kg schon megageil sind ?
Sehr schön.![]()
@Mods, ich mag es lieber, wenn ich pro Beitrag einen Trainingstag logge, ist für mich übersichtlicher, wenn ich mal zurückblättere, bitte NICHT zusammenlegen.
super mein junge weiter so!
super mein junge weiter so!
Danke ihr beiden!Dem kann ich mich inhaltlich voll anschließen !
Ich trainiere für den KDK. Den KDK auch wirklich machen tu ich, wenn ich relativ sicher bin, dass 160 beugen und 190 heben gehen. Was bei meinen 3ern ja eigentlich Formsache sein sollte.Also Bembel doch KDK, oder?![]()
Schöne Einheit.
Bank hab ich noch minimal Vorsprung. Bin gespannt, ob ich den bis zum Bembel halten kann.![]()
Geil man, Glückwunsch! Aber mal ehrlich, um 2,5kg zu erhöhen auf 162,5 wäre doch eig ziemlich blöd gewesen. Ob 160, oder 162,5 macht auch keinen großen Unterschied find ich. Ich finde man sollte im WK seine Grenzen auch austesten, wenn 160 so locker waren weißt du, das 162,5 auch auf jeden Fakll kommen. Also schau ich mal mit 165..Moin..moin....hab beim WK an deinen Tip gedacht von wegen im WK gehen "immer" 2,5 mehr als Trainings Plan ergibt,....da beim 2. Versuch die angepeilten 160 recht schnell nach oben gingen...hab ich "Barfuss oder Lackschuh" für den 3. 165,00 auflegen lassen...an deinen Tip gedacht...und die eigentlich ohne Probleme nach oben geschoben...Fazit...manchmal gehen sogar 5,00 mehr als geplant und im Training vorbereitet.....3 gültige Versuche (gelingt mir nicht immer)..und WK_PB-165,00...bin voll zufrieden....wenn ich es zeitlich hinbekome...sehen wir uns möglicherweise beim Bämbel-Män,..
bis denne..
bleib stark-werde stärker
Genau richtig!!!!!!keine GewichtsbremseNoch mal ne kurze Körperinfo:
Hab mich gestern morgen zum zweiten Mal nach der Verletzung erst wieder gewogen, mit Jeans und Tshirt und war ziemlich geschockt, 94.1kg! Hat sich zum Glück heute wieder relativiert, quasi nackt waren es heute morgen 92.2kg, jeweils vor dem Frühstück. Dies führt allerdings wohl dazu, dass ich, wenn ich KDK starte. bei den fetten Junioren starten werde, da ich mir beim Aufholen keine Gewichtsbremse auferlegen möchte.
Mfg