• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

scar1984

Active Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Wunderbar, freu mich drauf, dich anzufeuern! :)

Dicker

Well-Known Member

BD Ziel vorzeitig erreicht, Lebensleistung Klimmzug erreicht. Wofür willst Du morgen früh aufstehen ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

STARK, Gratuliere!!![img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke euch :). eisis Log ist grad leider interessanter, da landet meine ganze Kreativität, deshalb schreib ich jetzt hier nix mehr [img3]

scar1984

Active Member

Frage zu den Klimmzügen: Hängst du nach jeder WDH komplett aus und Kinn über Stange?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Insgesamt müssen wir uns aber mal über einige Sachen unterhalten: 20 Klimmzüge, Curls, Laufen etc. so wird das doch nichts...
[img3][img3][img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

wo startest du denn?

Gute Trainingsleistungen, jetzt gilt es das Ganze bis zum Wettkampf zu halten oder besser noch etwas auszubauen

Insgesamt müssen wir uns aber mal über einige Sachen unterhalten: 20 Klimmzüge, Curls, Laufen etc. so wird das doch nichts...

Ich start am 6.10. in Mainz bei den junioren, biste auch da? Hab noch 3 Wochen um noch ein bisschen weiter nach vorne zu kommen, mal sehn was draus wird :).

Hei, ich laufe nicht, ich gehe spazieren! Ist ne Wohlbefindenssache, ich krieg Krämpfe, wnen ich seh, dass sich bei mir ne Wmape entwickelt.
Klimms mach ich ja immer nur so nebenher. Mit Zusatzgewicht sieht der Trainer nicht so gern, weil der sich dabei schon was gerissen hat, also gehe ich seit Wochen auf Volumen. Und mit etwas Ehrgeiz versucht man halt, da so hoch wie möglich zu kommen. Und lass mir am Ende des Trainings doch meine Curls ;D. Ein bisschen nach wa smuss man ja auch aussehn :sdrool:. Ist ja aber nicht so, dass der ganze Hauptplan absolut kraftorienttiert ist ^^.

Frage zu den Klimmzügen: Hängst du nach jeder WDH komplett aus und Kinn über Stange?
Ich hab demletzt was im Thread über Doping geschrieben, zu meiner Einstellung, was Leistung und Rekorde betrifft. Ergo natürlich :)

ich hoffe doch, daß er bis zum brustbein zieht...[img28]
Ne nicht ganz, aber desöfteren bis zum Schlüsselbein, oder ungefähr dahin.

der wayne ist halt ein cross-kdk-fiter mit walking ambitionen;D
Eher ein KDKler mit ner Frauenhaften Fettpanik und nem schlechten Gewissen, wenn der Oberarm den Shirtärmel nicht ausfüllt. [img28]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also das ist mal keine Option [img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach, ich bin sehr zuversichtlich, dass WK-PRs fallen, deutlich! Heißt dass, du bist auch da, ja?

Kniebeuge, K3K-Style
100kg/2
110kg/3
120kg/3
130kg/3
140kg/3
150kg/1

200kg/Rausheben + Halten für Sekunden

Kniebeuge, Highbar auf Spannung
105kg/5

Engbankdrücken, eng, mit Stopp
60kg/6/6
70kg/3
80kg/3
85kg/3
90kg/3

SZ-Bizepscurls
37-40kg/5
47-50kg/4/4/4/4

dazwischen immer mal wieder Sätze Hockesenken

Kommentar: Trainer wollt sich hinter mich stellen bei 40. Ich frag warum und machs ganz locker. Hat der wohl nicht erwartet. Nächste Woche kommt eine Art Ausmaxen, soll glaub ich 165 machen. Der 150er war gut, mehr sollte ich nicht. Muss mich aber noch damit beschäftigen, die richtige Tiefe zu finden. Bin immer zu tief. Engbankdrücken heute sehr eng, ein Satz mit vielleicht 15cm Griffbreite, der Rest kleiner Finger innerhalb der glatten inneren Fläche. War sogar echt schwer!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Klar, aber wenn es wirklich an die Grenze geht würd ich mich ärgern wenn ich abkack, weil ich 10cm zu tief beuge. Dann lieber etwas spekulieren und wegen zu flach ungültig kriegen. Da hab ich immer noch ne Chance auf Mitleid ;D

scar1984

Active Member

In Mainz auf jeden Fall! Ich denke, da kriegste so einiges gültig! :)

Oben