Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Insgesamt müssen wir uns aber mal über einige Sachen unterhalten: 20 Klimmzüge, Curls, Laufen etc. so wird das doch nichts...
Frage zu den Klimmzügen: Hängst du nach jeder WDH komplett aus und Kinn über Stange?
Insgesamt müssen wir uns aber mal über einige Sachen unterhalten: 20 Klimmzüge, Curls, Laufen etc. so wird das doch nichts...
Ihr lacht, aber der Crossfit-Bereich ist wo anders!![]()
wo startest du denn?
Gute Trainingsleistungen, jetzt gilt es das Ganze bis zum Wettkampf zu halten oder besser noch etwas auszubauen
Ich hab demletzt was im Thread über Doping geschrieben, zu meiner Einstellung, was Leistung und Rekorde betrifft. Ergo natürlichFrage zu den Klimmzügen: Hängst du nach jeder WDH komplett aus und Kinn über Stange?
Ne nicht ganz, aber desöfteren bis zum Schlüsselbein, oder ungefähr dahin.ich hoffe doch, daß er bis zum brustbein zieht...![]()
Eher ein KDKler mit ner Frauenhaften Fettpanik und nem schlechten Gewissen, wenn der Oberarm den Shirtärmel nicht ausfüllt.der wayne ist halt ein cross-kdk-fiter mit walking ambitionen![]()
Eher ein KDKler mit ner Frauenhaften Fettpanik und nem schlechten Gewissen, wenn der Oberarm den Shirtärmel nicht ausfüllt.![]()