1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Mr.Wayne, 12. Dezember 2010.

  1. freddy

    freddy Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    1.971
    Geschlecht:
    männlich
  2. greg2

    greg2 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Schönen Wettkampf hast du gemacht, hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen.
    Da ist noch Luft nach oben gewesen.
     
  3. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.215
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr stark! :)
     
  4. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.763
    glückwunsch zu deiner leistung, läuft ja wieder!
     
  5. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe schön Ganzkörperschmerzen, denke insb vom Hebeversuch. Da merkt man auch einfach, dass im Training gar nix ging.

    Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag, um mich da nochmal zu beweisen.
     
  6. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Heute

    35 min Standrad
    Puls zwischen 115 und 130

    3x Planks

    Mfg
     
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Die Realität kann erbarmungslos sein !
    Dennoch Glückwunsch zu Platz 3 mit 245 kg [img17].
     
  8. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.530
    Glückwunsch
     
  9. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    So wieder was von mir.

    Zum Wk: Ja da ging einfach nix mehr. Hab beim Aufwärmen schon nix hinbekommen, den ersten Versuch abgebrochen, weil der Körper nicht wollte und nach dem neuansetzen zwar leicht gezogen aber nach vorne umgefallen. 245 waren ein erstaunlich guter Versuch, 255 dann wieder nicht. Die wk kamen vermutlich 2 Wochen zu früh bzw die Krankheit im April hat mich dann gekostet. War da sehr unzufrieden.

    Danach 2 Wochen Pause, die ich auch gebraucht habe. Diese Woche wieder eingestiegen:

    Montag

    Kniebeuge lowbar
    120/5×5

    Bankdrücken wkg
    100/5×5

    Dips
    Bw/4×8

    Pushdowns
    4x10

    Klimmzüge
    Bw/5×5

    Latzug
    4x10

    Curls
    4x10

    Bauch


    Kommentar: Sehr zäh. Sehr schwer.


    Mittwoch

    Kreuzheben konv
    140/5
    150/3×5

    Wk-Stil
    150/5

    Überkopfdrücken
    40/6
    45/6/6
    40/3×6

    Schrägbank mit Stopp
    70/6×6

    Schulterpresse
    4x8

    Curls
    4x10

    Bauch


    Kommentar: Viel besseres Gefühl.


    Freitag

    Bankdrücken wkg weit
    110/4×6

    Normal
    90/3×8

    Kniebeuge highbar
    100/8
    120/8
    130/8/8

    Kreuzheben wk-stil
    170/3×3

    Kh-schulterdrücken
    5x6

    Rudern horizontal
    3x8

    Shruggs
    4x8

    Kommentar: Gutes Gefühl abgesehen von der Hitze. Beugen erstmals seit über 2 Monaten schmerzfrei. Nach der Woche natürlich Ganzkörpermuskelkater.

    Mehr später.

    Mfg
     
  10. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Gestern

    Kniebeuge lowbar
    135/5×6

    Bankdrücken wkg
    90/10
    100/8
    90/3×8

    Dips
    Bw/4×10

    Rudern
    5x8

    Latzug
    5x8

    Curls
    4x10

    Bauch
    4x10


    Kommentar: Unfassbar heiß im Gym. Ab dem Bd hat der Muskel einfach zugemacht.^^

    Mfg
     
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir im Keller 19 Grad, hab sogar die lange Trainingshose angezogen :D.
     
  12. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    männlich
    Angeber[img4]
     
  13. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso ? Lange Trainingshosen hat doch fast jeder :D.
     
    rustinxcohle und JoneZ gefällt das.
  14. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub eher es geht darum, dass es bei dir kühl ist.

    Gestern

    Kreuzheben wkg
    165/4×5

    Überkopfdrücken
    50/5×6

    Schrägbankdrücken mit Stopp
    70/6
    75/5×6

    Schulterpresse
    5x8

    Kreuzheben gestr. Beine
    65/4×8

    Curls
    5x10

    Kommentar: Heben jeweils die ersten 3Wh normaler OG, die letzten 2 Daumenklemme. Alles sehr leicht, ich komme wieder rein.

    Mfg
     
  15. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    So, mal wieder was von mir. Ich hab den Trainingsbetrieb in der Zwischenzeit nicht aufgegeben, war jedoch insgesamt 3.5 Wochen krank mit kurzen bergaufepisoden. Erstmal irgendwas mit dem Darm, dann die übliche Erkältung und als Finale ne Bindehautentzündung.

    Ab nächster Woche soll es wieder losgehen, 18 Wochen bis zur Dm Bank. Die dm kdk musste ich mal wieder abschreiben und zwar weil mein rechtes knie mir derzeit kein regelmäßiges beugen ermöglicht.

    Allgemein habe ich gestern bei aktuell 99.0 kg Bw nen sauberen 145er mit langem Stopp gedrückt, zudem vor ca 3 Wochen 220 konventionell gezogen, allerdings von ca 3cm hohen matten (sonst wäre es PR gewesen, die Matten muss man nutzen im dienstlichen kraftraum).

    Insofern werde ich mich gezielt auf die DM Bank vorbereiten und jeweils 1x die Woche heben + versuchen das Beugen schonend wieder zu integrieren. Ich hoffe daher, da nun der Fokus auf Bank und OK liegt auf eine signifikante Steigerung.

    Diese Woche habe ich erstmals wieder 4 mal trainiert, die nächste Woche wird wegen dienstl Ausflug noch turbulent und dann sollte es konstant werden (insbesondere wenn ich endlich die endgültige Zusage für den Tagdienst bekomme).

    Mfg
     
  16. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Ich drücke dir beide Daumen dafür [img17][img17].
     
  17. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Sooo, ich musste noch eine Woche warten, da letzte Woche zwei Geburtstage und unser Betriebsausflug anstanden wonach ich jeweils mit Schlafmangel die darauffolgenden Nachtdienste überleben musste. Daher ab jetzt "nur" noch 17 Wochen bis zur DM Bank. Dafür ist der Wechsel in den Tagdienst zum 06.08. fix.

    Heute

    Woche 1 Tag 1

    Bankdrücken wkg mit Stopp
    90/5×10

    Dips
    Bw/5×10

    Skullcrusher
    27/4×12

    Pushdowns
    4×Max bis Versagen

    Butterfly
    5x10

    Lh-Shruggs
    100/8
    120/8
    130/5×8

    3x Planks max

    Kommentar: Betont leichter Einstieg, war fertig in ca 75min. Bw ist nun seit ca 2 Wochen konstant auf ca. 99kg, sodass man das aus Ausgangswert nehmen kann.

    Mfg
     
  18. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Gratulation dafür !
     
  19. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Heute

    Bankdrücken wkg, weiter griff
    80/12/12/12/12

    Kreuzheben wkg
    140/5×6

    Bankdrücken schräg
    65/4×6
    75/6
    65/6

    Kh-Überkopfdr.
    2x16/6
    2×22/6/6
    2×20/6/6

    Klimmzüge ug
    Bw/10/10/7/6

    Bizeps
    4 Sätze


    Kommentar: Auch hier sehr leicht.

    Mfg
     
  20. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Heute

    Bankdrücken wkg mit Stopp
    110/3×3
    120/3
    130/3
    110/5×3

    Klimmzüge ug
    Bw/13/11/10/8

    Rudern horiz
    4 Sätze

    Facepulls
    4 Sätze

    Shruggs
    130/4
    160/4/4/4/4/4

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...