So, ist rum. War kein schlechter aber auch kein optimaler Tag.
Kniebeuge
210 3:0 gut
220 3:0 gut, PR
225 0:3 keine Chance
Bankdrücken
152.5 3:0 gut
160 1:2 ungültig, wegen Fußrutschen
160 3:0 gut
Kreuzheben
235 3:0 gut
250 3:0 gut
Verzichtet
630 Total
2. Platz Aktive -105
Kommentar: Insgesamt lief es okay. Es war nicht der Bombentag, den man für die dicken PR braucht. Beuge ganz gut, 220 schon recht schwer aber noch flüssig. 225 beim rausgehen schon aufgegeben im Kopf, waren heute aber auch nicht drin.
Bank sehr zähes Aufwärmen, weil es in Zimmern leider nur schlechte Bänke gibt. 152 dann ok, 160 hat sich der linke Fuß verabschiedet. Zwar fertig gedrückt aber ungültig. Der Teppich war leider glatt wie Scheisse. Im dritten daher dann mehr oder weniger ohne legdrive langsam und gültig geschoben.
Im heben war ich im Training mehrfach an 240 gescheitert, daher bin ich da mit 250 eigentlich sehr zufrieden. Der Versuch war nur Wille, weil ich mir geschworen hab keinen Wettkampf mehr unter 250 zu ziehen.
Insgesamt bin ich mehr oder weniger zufrieden, aber nicht überglücklich. 640 waren denke ich möglich an einem besseren Tag, aber die zweiten Versuche habe ich wie geplant durchbekommen.
Nächsten Samstag kann ich dann noch am sehen ob ich im Einzelkh stärker bin (was ich schwer glaube) und dann gibt es erstmal Pause.
Zur dm hoffe ich , dass es ab Juli mit der Tagdienststelle klappt, dann sollte Marschrichtung 650 kg sein.
Videos folgen.
MfG