• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Danke, aber es ist und bleibt unrund. Würde vermutlich kaum 220 konventionell ziehen können.

Heute morgen musste ich in Sport nen Waldlauf aushalten, daher schön Schmerzen in den Oberschenkeln.

Am Abend:

Bankdrücken wkg mit Stopp
130/1
140/1
142,5/1
100/5/15 PR --> T&G
100/8/8 --> wieder mit Stopp

Kniebeuge vorne ATG
100/3
115/3
120/3/3
130/3/3 PR

Klimmzüge OG 1 Min Pause
BW/6/6/6/6

Kommentar: Auf der Bank heute ne Lullieinheit. Habe probiert mit Gürtel zu drücken, aber ich hab mich so dran gewöhnt beltless zu drücken, dass der nur nervt momentan. Beide Gürtelversuche waren extrem scheiße. Kb vorne funktioniert die letzten Wochen recht gut. Hab endlich mal wieder richtige Fortschritte gemacht. Wenn die Whs vllt auch nicht ganz schön waren, so waren sie noch nicht ganz schwer. Hab für die letzten beiden Sätze Gürtel benutzt btw. Denke mit Gürtel kann ich bald evtl 150 vorne machen, was recht nice wäre.

mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Am Sa mit Vereinskollegen (uA magneto :D) auf ner Party gesehen und mich dabei etwas abgeschossen. Daher immer noch schwach heute und nur ne sehr dürftige Einheit

Kreuzheben wkg
200/1
220/1
235/1 viel zu schwer
200/2

Bankdrücken wkg mit Stopp
130/1
140/1/1
100/8/8

Kommentar: ZNS ist irgendwie noch down. Ärgert mich alles etwas, weil ich mich die ganze Woche v.a. Freitag und Samstag blendend gefühlt habe und irgendwie das Gefühl hab, die ganze letzte gute Woche weggeworfen zu haben. Naja..

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute

Kniebeuge highbar
130/9/9/9/9

Kreuzheben vom 10cm Holz
170/4/4/4/4

Kommentar: beides gut

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute

Kniebeuge highbar
137,5/7/7/7/7/7

Bankdrücken wkg mit Stopp Speed
100/2 viele Sätze

Klimmzüge OG
BW/12/12/10

Kommentar: Gut. Freue mich aufs kleine Drücken am Samstag. Werde trotzdem morgen und Freitag voll trainieren. DM Kreuz geht vor.

Dicker

Well-Known Member
Für Samstag viel Erfolg [img17].

Mr.Wayne

Well-Known Member
Richtig geraten.

Kniebeuge highbar
150/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3

Kommentar: entspannt. Hab Bock auf morgen.

Zum smolov: ich habe beobachtet, dass ich jedes mal relativ zeitnah nach einem smolovzyklus einen boost im Heben hatte insb beim wegheben. Der ist dann nach einer Zeit wieder etwas zurück gegangen, daher ist der smolov nah am Wettkampf. Bin sehr optimistisch :D. Hebe trotzdem noch Montag den Wettkampfstil semisumo.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
142,5/145/150xxx

142 extrem beschissen, 145 besser, 150 knapp zu schwer. Naja war heute generell nicht der tag dafür. Lange am dauercoachen gewesen und etwas husten. Sollte Heut nicht sein war zu schwach :)

Dicker

Well-Known Member
So schlecht fand ich 145 nun auch nicht [img17].
Habe extra die letzten beiden Seiten nochmal durchgelesen, die Erwartung war ja klar auf 150 im 2.Versuch ausgelegt. Aber man muß es immer zum Wettkampftag sehen, wie das eigene Befinden ist und wie das aufwärmen läuft.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Naja, war nicht auf full Power und hab einfach auch keine Spannung gehabt. Insofern... Das coachen stundenlang ist iwann zuviel wenn man selbst noch wk hat. Jetzt geht's volle Fahrt auf die DM Kreuz. Dort soll es laufen!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Naja, schwere Beugen in der Vorwettkampfwoche sind auch nicht unbedingt dienlich, um eine 100%ige Leistung zu erbringen, von daher, den Umständen entsprechend[img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member
Naja dass ich wegen dem Spaßwk meine Vorbereitung für Kreuz net unterbreche hab ich ja gesagt. ^^ Da hängt mein herzblut dran, Bank ist mir scheißegal :p

Dicker

Well-Known Member
Man muß sich Prioritäten setzen, gerade wenn die Termine eng beieinander liegen.
Demnach müßten nach der DM die 250 ja der Vergangenheit angehören ;).

Týr

Active Member
Schade das deine angepeilten 150 nicht gekommen sind. Trotzdem solide Leistung, warst ja den ganzen tag nonstop irgendwo im aufwärmraum o.ä und dauernd unter strom!

Mr.Wayne

Well-Known Member
War sehr cool aufm WK definitiv. Mittlerweile kennt man ja einige Leute und da hat man immer was zu quatschen. Und ja, ich war echt die ganze Zeit am Rumrennen, hatte ja quasi drei leute dabei mit ihrem ersten richtigen WK. Es hat mir aber unglaublichen Spaß gemacht zu sehen, wie die drei Erfolg haben. Insbesondere mein Mädel hat sich herausragend geschlagen, das hat mich unglaublich gefreut. Am Ende war mi mein WK eigentlich scheiß egal fast.

Jetzt volle Kraft zur DM Kreuz

Heute:

Kreuzheben wkg
210/1
230/1
250/0 sehr knapp

vom Holz:
140/4
180/4
190/4
200/2
210/1/1/1 PR

Kniebeuge highbar
140/9/9/9/9

Facepulls 6x10

Kommentar: Etwas schade, dass es nicht ganz gereicht hat, bricht mir aber keinen zacken aus der Krone. Im gegenteil, so stark war ich im Training noch nie, das motiviert mich ungemein.
Ich freue mich richtig auf die DM Kreuz. Es ist eigentlich genau das Gegenteil von der Zeit vor der DM KDK. Ich habe nicht diesen lähmenden Druck auf mir, Leistung bringen zu müssen. Sondern ich bin richtig geil drauf, in Oberölsbach was zu reißen. Es machte mir richtig Spaß heute, auch mich durch die 9er Beugen zu quälen. Ich bin mir irgendwie verflucht sicher, dass ich einen fantastischen Kampf abliefern werde. Keine Ahnung warum :).
Jetzt gibts die nächsten 2-3 Wochen noch Feinschliff. Pensum wird reduziert auf Smolov, Kreuz und etwas Lat. Die Energien sollen nur für das Wichtigste freigemacht werden. Dann steht mir nicht mehr im Weg :cool:.

mfg

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
mach nicht meine fehler und überpower jetzt, du bist stark und brauchst jetzt keine 1er tests, die dann noch scheitern. ist nur meine meinung. paar schwere reps machen dich stärker und der lohn kommt dann schon bei der DM!

Oben