• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

donoctavio

Well-Known Member
Nach dem Nachtdienst? sehr tapfer, da kann ich nichtmal eine Kaffeetasse hochheben!
Ich schätze mal das deine Nachtdienste etwas "arbeitsintensiver" sind ... ohne jetzt wayne untätig unterstellen zu wollen :rolleyes:

Lg don

Mr.Wayne

Well-Known Member
Net so schlimm aber ich hab es gemerkt. jetzt sind es noch sechs Tage. Im heben und auf der Bank bin ich sehr gut aufgestellt. In der beuge fehlt mir etwas das Selbstvertrauen. Muss mich da vom Adrenalin tragen lassen

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute als Deload:

Bankdrücken wkg mit Stopp
70kg/5/5
100kg/5/5/5/5/5

Kniebeuge lowbar wkg
100kg/5/5/5/5/5

Bizepscurls

Kommentar: Ganz fix durchgemacht. Muss jetzt essen. Noch 2 Dienste bis Bembel!
Habe aber neuerdings nen trocknen Hals und huste bisschen rum..

Zuletzt bearbeitet:

Magneto

Well-Known Member
Baut da etwa schon einer für ein Worst-Case-Szenario vor? Untersteh dich! Ich weiß, du wirst liefern. Wir alle wissen es :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Nein, ich dachte nur, es kommen irgendwelche Vitamin C Tipps oder so :D Zu sowas hab ich eig kein Grund, bin ja super aufgestellt, v.a. bank und heben :)

Magneto

Well-Known Member
Das beste Rezept ist und bleibt der Schlaf. Viel davon, locker bleiben und die Kiste läuft :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Schon gemacht :).
Hab grad gesehen, dass ich die letzten Jahre immer aus einem Loch zum Bembel herausgekommen bin. 2012 nach meiner Fußverletzung, 2013 und diesjahr nach langen krafttrainingsfreien Lauf- und Radfahrperioden. Irgendwie witzig :D

Dicker

Well-Known Member
Wird das letzte Loch sein, keine Chance da in Zukunft was dran zu ändern.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Jetzt frei bis zum bembel. Fühle mich jetzt ziemlich schlapp, hatte die letzten 2 Nächte jeweils ne 12 stundenschicht und Montag auch nen tagdienst. Jetzt heute Nacht gut schlafen und morgen erholen. Freue mich schon wie wild, früh aufstehen könnte aber hart werden.

Eben noch bisschen mit 20 40 65 kg gespielt. War aber schon fast anstrengend nach den zwei Nächten.

Mfg

Magneto

Well-Known Member
Ich drücke die Daumen!

Oben