• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Dicker

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Sehr stark !
Glückwunsch zu den gelungenen Wettkämpfen, dem PR im Heben und den sehr guten Wettkampfbericht. 3 x gültig mit neuen PR, obwohl man sich nicht so gut gefühlt hat, das hat Respekt und vollste Anerkennung verdient. Kannst stolz sein !!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke Dicker und kreckor :)

Ich wollt nur vollständig sein mit dem Rechner [img13]

letizia

Well-Known Member

das war ein geiler Wettkampf! hat spass gemacht und ich bin total gespannt auf unsere doppel-bizeps-posing fotos. werde sie hier morgen gleich verewigen :)

dein dritter versuch war der hammer!!! und das video davon ist auch echt supercool. [img17][img17]

Grüße an Tamara und Milan! :)

Mfg

Uh, milan war ja da! stimmt, das hatte ich gelesen. wer bist du eigentlich? [img28] ich hab gar kein bild vor augen und bestimmt haben wir heute auch mal miteinander gesprochen :)?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool, Gratulation, starkes Heben!!!geiler Strongman!!![img17]

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

das war ein geiler Wettkampf! hat spass gemacht und ich bin total gespannt auf unsere doppel-bizeps-posing fotos. werde sie hier morgen gleich verewigen :)

dein dritter versuch war der hammer!!! und das video davon ist auch echt supercool. [img17][img17]

Uh, milan war ja da! stimmt, das hatte ich gelesen. wer bist du eigentlich? [img28] ich hab gar kein bild vor augen und bestimmt haben wir heute auch mal miteinander gesprochen :)?

haha ja schade, also ich muss auch zugeben ich habe total verrafft, dass du hier aus dem forum bist :D ich habe alideutscher betreut und den tobias zinserling der die 340kg gezogen hat... deine leistung war auch echt super fand ich!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

gratuliere zum pr, klingt nach nem genialen tag [img17]

scar1984

Active Member

Glückwunsch zum guten Ergebnis!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke Leute! :)
Hab jetzt gerade mörderischen Muskelkater in den Bizeps (bestimmt vom Reifen), der Rest schaut noch gut aus ;D.

Aber genau solche Wettkämpfe brauche ich: Spass, kleine Erfolge, Stimmung. Das macht dann richtig Lust die nächsten Monate wieder ins Training zu gehen und dann beim nächsten Mal sich wieder ein klein wenig zu verbessern.
Mein nächster Kampf wird, wenn ich sie bestreite, die LM Gewichtheben am 31. August sein. Der nächste KDK wird der Raw-Cup von Andy Dörner. Da steht der Termin noch nicht ganz, weil der D-Cup ja jetzt auch am 5.10. ist. Wird aber Herbst 2013 sein. Das zusammen mit dem Bembel im Dez machen dann 5 Wettkämpfe im Jahr, was für mich absolut ausreichend ist.

Zudem habe ich, meine Bestleistungen zusammengerechnet, endlich die 500 vollgemacht (170/122,5/210). So richtig gilts dann aber erst, wenn ichs in einem KDK mache. Aber bis Oktober sollte schon noch einiges gehen :)

Der Zinserling ist übrigens mal son richtiges Monster. Der hat maximal breit gestanden und es sah irgendwie so aus, als würd der gern noch 2m breiter stehen. Richtiges Monster [img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Meinen 3. Versuch gibts übrigens nochmal aus anderer Perspektive im Androvideo ab 1.30min:

Heben f

The Wicker Man

Well-Known Member

Schön gekämpft, meinen Glückwunsch. :)
Den WK habe ich vor 2 Jahren auch mal mitgemacht und für sehr tauglich empfunden seitens Atmosphäre und Stimmung. Kann dir da nur zustimmen.

letizia

Well-Known Member

haha ja schade, also ich muss auch zugeben ich habe total verrafft, dass du hier aus dem forum bist :D ich habe alideutscher betreut und den tobias zinserling der die 340kg gezogen hat... deine leistung war auch echt super fand ich!

hmm... von beiden hab' ich ein bild vor augen. aber beide waren auch immer von so vielen umgeben... bin überfragt. aber beim nächsten mal denk' ich dran dich ausfindig zu machen :D

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Eben nochmal etwas für den Bauch gemacht:

Supersatz Plank + Crunches
2x 1,15min + 15Wh

Sideplanks
1x 30sec auf beiden Seiten

Mfg

Alarm

Well-Known Member

Gratuliere voller Respeckt****** weiter so!!
bis den
bleib stark-werde stärker

Pompejus

Member

Videos:
Kreuzheben:
185 kg
200 kg
210 kg

Strongman:
Farmers Walk
Wheelflip mit Traktorreifen
Loglift
Schlittenziehen

Grüße an Tamara und Milan! :)

Mfg
Glückwünsch, aber: entweder ich hab so furchtbar schlechte Augen, oder Du hebst nicht nur ordentlich leer sondern kippst auch viel zu stark mit der Hüfte nach vorn... und dadurch schlechte Winkel..[img28]

Und Du hast die Hände, ja ala Sumo innerhalb der Beine und deine Hüfte bewegt sich zuerst... kommt zuerst weg,

lalala

Member

Ja, denke auch dass du technisch noch einiges verbessern kannst, v.a. mehr aus den Beinen heben (aufrechtere Startposition), insbesondere bei der Sumotechnik und generell ist der Schwerpunkt meiner Meinung nach zu weit vorne.
Dennoch starke Leistung. Glückwunsch!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jop, eigentlich habt ihr recht, aber wenn ich normal aufrecht hebe, will ich nicht wetten, ob 180 noch gehen. Ich hab einen starken Rücken, beuge ja auch rückenlastig(er). Ist ja auch kein richtiges Sumo. Richtig Sumo müsste ich aus den Beinen kommen, was ich nicht will.. Ich stehe breitbeiniger als klassisch, weil ich so meinen Rücken besser einsetzen kann. Hat sich letztes Jahr eindeutig bewährt.
Was ich gern hätte ist, dass die Brust noch etwas weiter vor schaut.

Und natürlich heb ich bei nem Maximalversuch leer [img10].

Das mit den Winkeln kann ich für mich nicht bestätigen. hab schon versucht viel tiefer zu starten, der richtige Zug kommt aber immer erst ab ner bestimmten Position, aus der ich auch schon seit geraumer Zeit starte..

Solang mein Rücken gerade ist, und das ist er (der Gürtel soll darüber nicht hinwegtäuschen), ist für mich alles okay. Ich muss meinen hebestil meinem Körper und meinen Stärken anpassen und nicht unbedingt Leitbildern.

Ein richtiger Sumoheber bin ich keinesfalls..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

daß der typ im hintergrund qualmt geht ja gar nicht! wenn dir beim maxversuch eine rauchwolke in's gesicht zieht, wäre der versuch wohl frühzeitig zu ende gewesen...

Oben