• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie lange trainiert ihr?

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs, wie lange dauert bei euch eine durchschnittl. TE?

Gruß
Nathans
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ich versuch nicht über 60 Minuten zu kommen, aber dann werden es trotzdem immer 5 Minuten mehr... ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Jaja wenn Leute, auch Frauen genannt, dazwischen kommen und mir immer ein Gespräch aufzwingen dauerts bei mir auch des öfteren länger...;) aber bleibe meist bei meinen 60-70 Minute...

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich hab mal alles in ner Stunde geschafft, aber einmal hab ich auch fats 2Studnen gebrauhct... [frag]
Aber im Durchschnitt sind's (wie nicht anders zu erwarten) 90min.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
bin so immer um die 60min. wenn dann noch etwas bauch oder außenrotatoren hinzukommen dauerts dementsprechend länger.

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Meine TEs liegen auch immer bei ca. 60 min. Kommt immer drauf an ob ich noch intensiv Bauch- und Rotatorentraining mach.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Nie länger als 1 std. danach fällt es mir sogar schwer mich noch auf hohe Gewichte zu konzentrieren. Und die Trainingslust sinkt in den Keller.
Mein Motto


KURZES HARTES und INTENSIVES TRAINING
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
meine trainingslust is immer im keller ;D

hm, naja
bei mir isses unterschiedlich
beugen dauert so 30mins
rotatoren und cardio grad ma 20mins
brust, schultern und trizeps kann auch scho ma 1,5h in anspruch nehmen, waehrend heben wieder nur 1h brauch

manchmal splitte ich die te auch ueber den ganzen tag :>
(also die verschiedenen uebungen, zwischen den saetzen machich ned so viel pause ;) )
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
als ich gestern mal ohne trainingspartner war, hab ich nur 50 minuten gebraucht (ohne auf- und abwärmen). aber ansonsten dauerts immer bis zu 90 minuten, irgendeiner sitzt dann immer auf der bank und labert anstatt zu trainieren ;D
aber wir versuchen uns jetzt mal zusammen zu reißen ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
kommt immer druff an, habe schon 15 min. trainiert bis hin zu 2.5 stunden :D
derzeit aber so um die 70 min
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ist Training, das über 60min andauert nich schlecht, wegen den katabolismus, der ja nach 1h Training einsetzt?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ist Training, das über 60min andauert nich schlecht, wegen den katabolismus, der ja nach 1h Training einsetzt?



Nicht zwingend, mit beginn des Trainings beginnt auch die Ausschüttung kataboler Hormone und Einflüsse, nach ca. 1 Stunde ist dies merklich zu messen dennoch nicht bedenklich.
Pauschalisieren kann man den Effekt nicht wirklich, nach 1,5-2h überwiegen aber katabole den anabolen Prozessen/Hormone.

"Katabolismus" gibts nicht ;D




Gruß
de-fortis
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
also ich trainier ca 45 min - 1 stunde dafür intensiv...

je anchdem wenn noch kardio kommt kommen noch 50 minuten dazu

gruss
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Schon okay!!! Jeder irrt mal ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
musst mehr englishe bb bücher lesen fortis die is jeder zweites wort "catabolism" ;D

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
musst mehr englishe bb bücher lesen fortis die is jeder zweites wort "catabolism" ;D

Kidd


Die alten Anatomie und Medizin Bücher die ich hier hab sind alle DDR-Deutsch ;D




Gruß
forti
 
Oben