1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie lange trainiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Nathans, 12. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs, wie lange dauert bei euch eine durchschnittl. TE?

    Gruß
    Nathans
     
  2. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ich versuch nicht über 60 Minuten zu kommen, aber dann werden es trotzdem immer 5 Minuten mehr... ;D
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Jaja wenn Leute, auch Frauen genannt, dazwischen kommen und mir immer ein Gespräch aufzwingen dauerts bei mir auch des öfteren länger...;) aber bleibe meist bei meinen 60-70 Minute...

    MfG
    Flo
     
  4. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ich hab mal alles in ner Stunde geschafft, aber einmal hab ich auch fats 2Studnen gebrauhct... [frag]
    Aber im Durchschnitt sind's (wie nicht anders zu erwarten) 90min.
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    bei mir sind es meist 45-60 Minuten RHT [hantel]
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich
    Komme ohne Aufwärmen auch nur auf 45-60min. ;)






    Gruß
    de-fortis
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    bin so immer um die 60min. wenn dann noch etwas bauch oder außenrotatoren hinzukommen dauerts dementsprechend länger.

    Kidd
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Meine TEs liegen auch immer bei ca. 60 min. Kommt immer drauf an ob ich noch intensiv Bauch- und Rotatorentraining mach.
     
  9. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Nie länger als 1 std. danach fällt es mir sogar schwer mich noch auf hohe Gewichte zu konzentrieren. Und die Trainingslust sinkt in den Keller.
    Mein Motto


    KURZES HARTES und INTENSIVES TRAINING
     
  10. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    meine trainingslust is immer im keller ;D

    hm, naja
    bei mir isses unterschiedlich
    beugen dauert so 30mins
    rotatoren und cardio grad ma 20mins
    brust, schultern und trizeps kann auch scho ma 1,5h in anspruch nehmen, waehrend heben wieder nur 1h brauch

    manchmal splitte ich die te auch ueber den ganzen tag :>
    (also die verschiedenen uebungen, zwischen den saetzen machich ned so viel pause ;) )
     
  11. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    als ich gestern mal ohne trainingspartner war, hab ich nur 50 minuten gebraucht (ohne auf- und abwärmen). aber ansonsten dauerts immer bis zu 90 minuten, irgendeiner sitzt dann immer auf der bank und labert anstatt zu trainieren ;D
    aber wir versuchen uns jetzt mal zusammen zu reißen ;)
     
  12. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    kommt immer druff an, habe schon 15 min. trainiert bis hin zu 2.5 stunden :D
    derzeit aber so um die 70 min
     
  13. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ist Training, das über 60min andauert nich schlecht, wegen den katabolismus, der ja nach 1h Training einsetzt?
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich


    Nicht zwingend, mit beginn des Trainings beginnt auch die Ausschüttung kataboler Hormone und Einflüsse, nach ca. 1 Stunde ist dies merklich zu messen dennoch nicht bedenklich.
    Pauschalisieren kann man den Effekt nicht wirklich, nach 1,5-2h überwiegen aber katabole den anabolen Prozessen/Hormone.

    "Katabolismus" gibts nicht ;D




    Gruß
    de-fortis
     
  15. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    also ich trainier ca 45 min - 1 stunde dafür intensiv...

    je anchdem wenn noch kardio kommt kommen noch 50 minuten dazu

    gruss
     
  16. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
  17. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich
    Dann Verzeihung, nehme die Aussage zurück, denn der Begriff war mir fremd...



    Gruß
    de-fortis
     
  18. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Schon okay!!! Jeder irrt mal ;D
     
  19. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    musst mehr englishe bb bücher lesen fortis die is jeder zweites wort "catabolism" ;D

    Kidd
     
  20. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich

    Die alten Anatomie und Medizin Bücher die ich hier hab sind alle DDR-Deutsch ;D




    Gruß
    forti
     
Die Seite wird geladen...