rustinxcohle
Well-Known Member
5. Folge, immer noch sehr geil die Serie!![]()
Sag ich doch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5. Folge, immer noch sehr geil die Serie!![]()
sehr fesselnd, was aber vorrangig an den genialen Schauspielern liegt! Wobei Matthew McConaughey mit Abstand hervorsticht! Ich mochte ihn schon immer, habe in ihm aber nie den herausragenden Schauspieler gesehen, hier überzeugt er aber auf ganzer Linie!Sag ich doch![]()
sehr fesselnd, was aber vorrangig an den genialen Schauspielern liegt! Wobei Matthew McConaughey mit Abstand hervorsticht! Ich mochte ihn schon immer, habe in ihm aber nie den herausragenden Schauspieler gesehen, hier überzeugt er aber auf ganzer Linie!
Ja, ist eine gute Kombi, auch die Schauspieler tragen dazu bei das regelrecht eine depressive Stimmung aufkommt, habe selten so was erlebt...Auf jeden Fall. Wobei ich Woody als Gegenpaart auch super fand. Vor allem in den letzten beiden Folgen
Die Story und vor allem die Atmosphäre fand ich aber auch echt klasse. Man kann quasi fühlen wie eine allgegenwärtige Bedrohung in der Luft liegt![]()
Ohhh ja. Hab ich komplett durchgeschaut, fantastische Serie. Die bietet vieles: cooler Hauptcharakter meets US Hinterlandflair meets Western meets Pulp Fiction![]()
Von True Detective gibt es noch eine zweite Staffel die ich aber bei weitem nicht so gut fand wie die erste. Deswegen habe ich mir die nicht ganz angeschaut."True Detective" fertsch, geniale Serie, eine der besten die ich je gesehen haben! Wenn nicht sogar die Beste, muss mal in mich gehen...
Ja, ich weiß, habe sie schon auf der Merkliste gehabt, die Kritiken sind da wirklich sehr schlecht, mal sehen ob ich mich traue...Von True Detective gibt es noch eine zweite Staffel die ich aber bei weitem nicht so gut fand wie die erste. Deswegen habe ich mir die nicht ganz angeschaut.
Ja, nach einer langen oder guten Serie falle ich immer in so eine Art LochDas kenne ich. Mir gings nach SOA und Breaking Bad auch so.
Danke, interessieren mich jetzt aber (noch) nicht so...ich denke entweder wirds die 2. Staffel von True Detective oder ich beginne Breaking Bad oder villeicht auch SoA...Ray Donovan, Narcos und American Horror Story kann ich auch noch empfehlen
Von True Detective gibt es noch eine zweite Staffel die ich aber bei weitem nicht so gut fand wie die erste. Deswegen habe ich mir die nicht ganz angeschaut.
Breaking Bad
Und was sagst du bisher zur 2. Staffel?
Reißt mich bisher nicht so mit. Natürlich kann man auch die hohen Erwartungen nicht ganz ausblenden, aber empfehlen kann ich sie bisher nicht.
Genau wie bei mir, wobei ich komischerweise erst durch die 2. Staffel überhaupt auf die 1. aufmerksam wurde, habe mal einen Trailer zur 2. Staffel gesehen und war interessiert, habe dann über die 1. gelesen und dachte noch so, naja, hört sich ja nicht so dolle an, aber muss ich wohl vorher mal schauenEhrlich gesagt hab ich mich lange vor der zweiten Staffel gedrückt auf Grund der viele schlechten Kritiken. Ganz einfach um mir die erste nicht kaputt zu machen wollte ich warten bis ich die verarbeitet hab.