• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Eisenfresser

Moderator
Moderator
sehr fesselnd, was aber vorrangig an den genialen Schauspielern liegt! Wobei Matthew McConaughey mit Abstand hervorsticht! Ich mochte ihn schon immer, habe in ihm aber nie den herausragenden Schauspieler gesehen, hier überzeugt er aber auf ganzer Linie!

rustinxcohle

Well-Known Member
sehr fesselnd, was aber vorrangig an den genialen Schauspielern liegt! Wobei Matthew McConaughey mit Abstand hervorsticht! Ich mochte ihn schon immer, habe in ihm aber nie den herausragenden Schauspieler gesehen, hier überzeugt er aber auf ganzer Linie!

Auf jeden Fall. Wobei ich Woody als Gegenpaart auch super fand. Vor allem in den letzten beiden Folgen[img17]

Die Story und vor allem die Atmosphäre fand ich aber auch echt klasse. Man kann quasi fühlen wie eine allgegenwärtige Bedrohung in der Luft liegt:eek:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Auf jeden Fall. Wobei ich Woody als Gegenpaart auch super fand. Vor allem in den letzten beiden Folgen[img17]

Die Story und vor allem die Atmosphäre fand ich aber auch echt klasse. Man kann quasi fühlen wie eine allgegenwärtige Bedrohung in der Luft liegt:eek:
Ja, ist eine gute Kombi, auch die Schauspieler tragen dazu bei das regelrecht eine depressive Stimmung aufkommt, habe selten so was erlebt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
"True Detective" fertsch, geniale Serie, eine der besten die ich je gesehen haben! Wenn nicht sogar die Beste, muss mal in mich gehen...

Vali

Well-Known Member
Scorpion (läuft hier gerade im Kroatischen Fernsehen an)
Habe vorgestern den Pilot-Film sowie die erste Folge gesehen, war recht unterhaltsam

Wegen Sons of Anarchy habe ich in der Biker News vor ca kanpp 1 Jahr mal gelesen es soll (demnächst) eine Art deutsche Version "abklatsch" im Ruhrgebiet gedreht heraus kommen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ohhh ja. Hab ich komplett durchgeschaut, fantastische Serie. Die bietet vieles: cooler Hauptcharakter meets US Hinterlandflair meets Western meets Pulp Fiction[img17]
[img17] Geil! Deine letzte Empfehlung war ja auch genial![img27]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Von True Detective gibt es noch eine zweite Staffel die ich aber bei weitem nicht so gut fand wie die erste. Deswegen habe ich mir die nicht ganz angeschaut.
Ja, ich weiß, habe sie schon auf der Merkliste gehabt, die Kritiken sind da wirklich sehr schlecht, mal sehen ob ich mich traue...

Heute habe ich die 2. Folge von Sherlock Holmes gesehen, die Serie zündet aber einfach nicht:(, wobei es nach True Detective wohl jede Serie schwer haben dürfte...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das kenne ich. Mir gings nach SOA und Breaking Bad auch so.
Ja, nach einer langen oder guten Serie falle ich immer in so eine Art Loch:rolleyes:

Ray Donovan, Narcos und American Horror Story kann ich auch noch empfehlen
Danke, interessieren mich jetzt aber (noch) nicht so...ich denke entweder wirds die 2. Staffel von True Detective oder ich beginne Breaking Bad oder villeicht auch SoA...

rustinxcohle

Well-Known Member
Von True Detective gibt es noch eine zweite Staffel die ich aber bei weitem nicht so gut fand wie die erste. Deswegen habe ich mir die nicht ganz angeschaut.

Ich hab mich dann jetzt trotzdem mal heran gewagt. Man muss es wohl getrennt von der ersten Staffel als eigene Serie sehen. Mal sehen ob ich die 2. zu Ende schau, hab erst 2 Folgen geschaut.

Die braucht Zeit. Hatte bis zur 3. Staffel teilweise ganz schön wenig fahrt, danach läufts aber und man kann nicht mehr aufhören.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Und was sagst du bisher zur 2. Staffel?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ehrlich gesagt hab ich mich lange vor der zweiten Staffel gedrückt auf Grund der viele schlechten Kritiken. Ganz einfach um mir die erste nicht kaputt zu machen wollte ich warten bis ich die verarbeitet hab.
Genau wie bei mir, wobei ich komischerweise erst durch die 2. Staffel überhaupt auf die 1. aufmerksam wurde, habe mal einen Trailer zur 2. Staffel gesehen und war interessiert, habe dann über die 1. gelesen und dachte noch so, naja, hört sich ja nicht so dolle an, aber muss ich wohl vorher mal schauen:rolleyes:

rustinxcohle

Well-Known Member
Fear the Walking Dead Staffel 2 fertig geschaut. Hat nochmal ordentlich zugelegt zum Ende hin, ich freu mich auf jedenfall auf Staffel 3 in 2017.

Jetzt schau ich Ash vs Evil Dead. Als Fan des Originals kommt mir eine Serie, vor allem von Sam Raimi himself, gerade recht. Splatter, dumme Sprüche, Splatter. Für zwischendurch sehr cool:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben