• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Andi.Hunderttote

New Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Mal drauf gespannt:

[YOUTUBE]2zw8SmsovJc[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sieht hammermäßig aus, krasse Grafik!!!:sconfused::ssuprised:

...ich zocke gerade wieder etwas Fallout 3, aber Crysis 1 ist auch noch am Start...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...am Samstag hatte ich mal wieder ne PC-Zeitung gekauft, da hing Titan Quest dran, habs heute mal installiert...cooles Game,
so ähnlich wie Diablo 2 nur etwas besser, nach meinem Geschmack...macht Spaß!!!:ssmile:

Bloodny

Member

titan quest ist ein cooles spiel. war immortal throne auch dabei=? das add on

Eisenfresser

Moderator
Moderator

titan quest ist ein cooles spiel. war immortal throne auch dabei=? das add on
Nein, aber das interessiert mich sehr, muss mir das wohl noch zulegen, denn das Game ist wirklich geil,
gefällt mir besser als Diablo 2 und da sind wir (mein Sohn und ich) schon wahninnige Fans von, immer noch, aber Titan Quest gefällt uns bisher deutlich besser...

...viele Sachen die mich bei Diablo störten, sind hier anders/besser umgesetzt,
allein schon das die Gegner die Waffen und Rüstungen fallenlassen die sie auch benutzten, ist schon der Oberhammer!!!

Gruß Eisi

P.S.: ...ABER auf der Heft-CD ist ein Fan-Mod (der sich ins Spiel integriert) drauf
(und 2 Fan-Mods für das Add On) sowie der Sprach-Patch und natürlich die neuesten Patches)

Bloodny

Member

Jo das stimmt mit den Items. die rüstungen die sie fallen lassen haben die auch am körper animiert. was ich an titan quest so geil finde sind die kombinierbaren meisterschaften. am einfachsten war es für mich mit der kombo Verteidiger und krieger (Eroberer) der hält aus und macht noch recht gut schaden, und die schildlämungen hab ich ausgeskillt. so kannst du die gegner im dauerstun halten ,sry für die verwirrende sprache aber als MMORPGler eignet man sich sowas schnell an :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jo das stimmt mit den Items. die rüstungen die sie fallen lassen haben die auch am körper animiert. was ich an titan quest so geil finde sind die kombinierbaren meisterschaften. am einfachsten war es für mich mit der kombo Verteidiger und krieger (Eroberer) der hält aus und macht noch recht gut schaden, und die schildlämungen hab ich ausgeskillt. so kannst du die gegner im dauerstun halten ,sry für die verwirrende sprache aber als MMORPGler eignet man sich sowas schnell an :)
...ich skille derzeit eine Jäger hoch, weiß noch nicht, welche Meisterschaft ich dann noch dazu nehme...

Jäger deswegen, weil ich Bogenschützen mag, finde auch die Fang-Netze cool, die der Jäger schmeißen kann...

...hattest du dir irgendwo ein Lager angelegt und wenn ja, wie hast du das gemacht, gibt nämlich einige Dinge die ich ganz aufheben möchte...??

Gruß Eisi

Bloodny

Member

mit dem add on sind karawaen händler integriert. dort kann man charakterübergreifend sachen lagern. bei dem hauptspiel gibt es lager aber nur in den hauptstädten. ich glaube das erste ist in (boa schlach mit tot) keine ahnung mehr :(

den jäger würde ich mit der (ich glaube die heisst so) wald meisterschaft kombinieren. denn da du als bogenschütze keine so hohen physikalischen und magischen resis hast kannst du da viel auf max leben skillen und nebenbei noch recht starke pets wie wölfe und bogenschützen nymphen skillen. scheisse ich installier das jetzt =)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit dem add on sind karawaen händler integriert. dort kann man charakterübergreifend sachen lagern. bei dem hauptspiel gibt es lager aber nur in den hauptstädten. ich glaube das erste ist in (boa schlach mit tot) keine ahnung mehr :(

den jäger würde ich mit der (ich glaube die heisst so) wald meisterschaft kombinieren. denn da du als bogenschütze keine so hohen physikalischen und magischen resis hast kannst du da viel auf max leben skillen und nebenbei noch recht starke pets wie wölfe und bogenschützen nymphen skillen. scheisse ich installier das jetzt =)
Karawanenhändler..GEIL...ich brauch das Add On!!!:ssmile:

...ich habe jetzt Sturm als 2. Meisterschaft dazugenommen, nur noch keine Punkte vergeben, knalle erstmal alles bei Jäger rein...

...habe Fang-Netze komplett oben, die hauen Mörder rein, dazu habe ich Holzlehre und Schützenkönig komplett oben, das läuft schon ganz gut,
habe auch einen ganz guten Bogen, mit div. Feuerspielchen drauf...

...werde danach auf Stachelnetze skillen, denke damit komme ich dann recht weit...

...wenn nicht, müssen einige Sturmatribute ran...:sdrool:

Gruß Eisi

Bloodny

Member

man kann umskillen für ein kleines scheinchen =)

bei sturm hast du viele verlangsamungseffekte die dir helfen die Gegner auf range zu halten, die stachelfallen haben den vorteil das die (sry für die MMO gossensprache) dots = damage over time machen. soviel wie pro sekunde so un soviel schaden für 6 sekunden

Eisenfresser

Moderator
Moderator

man kann umskillen für ein kleines scheinchen =)
...ja, in Delphi habe ich so einen gefunden, bin aber absolut zufrieden mit meiner Skillung, bisher...:ssmile:

bei sturm hast du viele verlangsamungseffekte die dir helfen die Gegner auf range zu halten, die stachelfallen haben den vorteil das die (sry für die MMO gossensprache) dots = damage over time machen. soviel wie pro sekunde so un soviel schaden für 6 sekunden
...habe jetzt meine Fang-Netze und die Erweiterung...Stachelfallen...komplett hochgeskillt, man oh man, MÖRDER...

...im Prinzip kommen zusätzlich nur Sturm oder Natur in Frage...Sturm wie du schon sagst wegen dem Verlangsamen und zusätzlichen Blitz/Frostschaden
(da würde natürlich Erde auch gut funktionieren, allerdings ohne Verlangsamen, was dann wieder für Sturm spricht)
und Natur wegen den Heil- bzw. Regenerationsachen + die Helfer...

...bisher das absolute TOP-Game und das für (fast) gratis als Heft-CD, so ein Glück hatte ich noch NIE!!!

...einige fette Gegner waren auch schon dabei, allerdings ist das echt fair programmiert, nicht so scheiße-schwer wie bei Diablo 2,
es scheint so, als sei meine "Fangnetz/Pfeile...wegrennen...Fangnetz/Pfeil-Taktik" wie geschaffen für diese Gegner,
der längste Fight war bisher mit dem Zyklopen...:scool:

...gestorben bin ich bisher noch nicht, mal sehen wie lange ich das durchhalte...:smad::sdrool:

...mit Kohle kann ich mich auch beschmeissen, da kann ich auch nicht klagen...

...einzig das Hochleveln der Primäratribute dauert manchmal, das macht mich manchmal ganz kribbelig, will ja bessere Waffen/Rüstung etc. haben...:sdrool:

...bisher aber ein absolut ausgewogenes Game, wird NIE langweilig, auch wenn man quasi immer dasselbe macht...:sdrool:

Gruß Eisi

Bloodny

Member

der schwierigkeitsgrad wird sich anpassen das sag ich schon mal vorraus =)

die kohle geht später für tränkekaufen drauf. da kosten die grossen mal 40000. und bei der erweiterung kannst du noch arkane sachen schmieden

Eisenfresser

Moderator
Moderator

der schwierigkeitsgrad wird sich anpassen das sag ich schon mal vorraus =)
...schon klar, aber dann bin ich ja auch stärker und habe besseres Eq.

...zu Diablo 2 allerdings kein Vergleich, da war der 1. Zwischengegner schon bockschwer und der 2. mit einigen Chars echt fast unmöglich,
jedenfalls mit der falschen Skillung...

...ausserdem sind die Gegner fairer, die lassen, wenn man wegrennt, irgendwann ab, bei Diablo halten die endlos drauf oder sind eh schneller...

die kohle geht später für tränkekaufen drauf. da kosten die grossen mal 40000. und bei der erweiterung kannst du noch arkane sachen schmieden
...naja, man kann ja dann auch mal ein paar Geldrunden machen, ich hatte jetzt schon jedenfalls ab und an ~300-400.000 gehabt...schon o.k. soweit...

Gruß Eisi

P.S.: ...diese Nacht geht es dann in die nächste Runde, gestern ging es auch bis morgens um 03.00 Uhr, konnte eh nicht schlafen...:sdrool:

Shaun

Active Member

hab mir das mal bei yt angeschaut. kann es sein, dass das so ähnlich wie Sacred (2) ist? Das habe ich nämlich auch noch im Schrank stehen...

VG

thomasiosi

New Member

jo, titan quest hat große ähnlichkeit mit sacred bzw sacred underworld. sacred ist ja auch sehr ähnlich zu diablo. kann euch sacred wirklich ans herz legen, hat alles was ein hack & slay rpg braucht. ich habs auch vor paar tagen wieder rausgekramt:ssmile:

gruß

Shaun

Active Member

Ich muss mal gucken, ob ich das überhaupt noch im Schrank habe, oder ob das irgendwann mal entsorgt wurde^^

Was mich bei Sacred damals nen bisschen gestört hat, war die Sicht. So halb schräg von oben iss nix für jemanden, der fast 6 Jahre WoW gezockt hat^^

VG

thomasiosi

New Member

oha, ein alter wow'ler:scry:

die sicht ist ganz normal, so wie auch in diablo und evtl auch titan quest. aber ansonsten wär vllt sacred 2 noch was für dich, hat ne ganz standard 3D-grafik, wie alle neueren spiele, wobei ich sacred 2 irgendwie nicht mochte.

gruß

Shaun

Active Member

oha, ein alter wow'ler:scry:

die sicht ist ganz normal, so wie auch in diablo und evtl auch titan quest. aber ansonsten wär vllt sacred 2 noch was für dich, hat ne ganz standard 3D-grafik, wie alle neueren spiele, wobei ich sacred 2 irgendwie nicht mochte.

gruß

Sacred 2 setht ja im Schrank^^
Joah... 6 Jahre WoW haben Spuren hinterlassen^^
Wobei ich, wie vermutlich viele Releasler, den "guten alten Zeiten" hinterhergeweint habe^^
Zocke aber schon "lange" keine MMORGs mehr. Habe mir zwar das letzte Addon zu WoW nochmal gekauft und nen bisschen gespielt,musste aber schnell feststellen, dass sich die Spielkultur und zu gleichen Teilen meine Bereitschaft zu Investition in "Zocken" sehr verändert haben...

Ich daddel heute immernoch ganz gerne mal ne Runde, aber alles, was sich nicht mit 4 Trainingstagen vereinbaren lässt, oder alles, was mich "zwingt" länger als ne Stunde vor der Kiste zu hocken, ist pauschal raus ;)

Ich habe gerne gezockt, ich habe viel Zeit investiert und habe so ziemlich alles gesehen, was es bei WoW zu sehen gab, aber jetzt ist halt mal was anderes "hip" ;D
Umso interessanter sind halt kurzweilige Spiele... Wir haben halt auch kein Fernsehen (nen Fernseher schon, aber nur zum DVD/BlueRay schauen), deswegen gibt's halt immernoch mal ne Zeit, die ich mit daddeln ausfülle(n kann ;)).

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...was gibt es dann alles für Sacred-Teile??

Gruß Eisi

thomasiosi

New Member

...was gibt es dann alles für Sacred-Teile??

Gruß Eisi

sacred
das add-on sacred underworld
sacred 2 (keine ahnung obs da ne erweiterung gibt)

Sacred 2 setht ja im Schrank^^
Joah... 6 Jahre WoW haben Spuren hinterlassen^^
Wobei ich, wie vermutlich viele Releasler, den "guten alten Zeiten" hinterhergeweint habe^^
Zocke aber schon "lange" keine MMORGs mehr. Habe mir zwar das letzte Addon zu WoW nochmal gekauft und nen bisschen gespielt,musste aber schnell feststellen, dass sich die Spielkultur und zu gleichen Teilen meine Bereitschaft zu Investition in "Zocken" sehr verändert haben...

Ich daddel heute immernoch ganz gerne mal ne Runde, aber alles, was sich nicht mit 4 Trainingstagen vereinbaren lässt, oder alles, was mich "zwingt" länger als ne Stunde vor der Kiste zu hocken, ist pauschal raus ;)

Ich habe gerne gezockt, ich habe viel Zeit investiert und habe so ziemlich alles gesehen, was es bei WoW zu sehen gab, aber jetzt ist halt mal was anderes "hip" ;D
Umso interessanter sind halt kurzweilige Spiele... Wir haben halt auch kein Fernsehen (nen Fernseher schon, aber nur zum DVD/BlueRay schauen), deswegen gibt's halt immernoch mal ne Zeit, die ich mit daddeln ausfülle(n kann ;)).

VG

ja das kommt mir auch bekannt vor. ich bin zwar nie den mmorpgs verfallen, aber es gibt auch genügend andere zeitfresser. mittlerweile hat sich das alles aber auf einen gesunden konsum heruntergeregelt

gruß

Oben