• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

der schwierigkeitsgrad wird sich anpassen das sag ich schon mal vorraus =)
BOAHHH...die scheiß Medusen waren heftig...eine hätte schon gereicht...ABER NEIN...müssen ja gleich 3 sein...:smad::sdrool:

die kohle geht später für tränkekaufen drauf. da kosten die grossen mal 40000. und bei der erweiterung kannst du noch arkane sachen schmieden
...habe jetzt schon knapp 1.000.000 :scool:

Gruß Eisi

Bloodny

Member

Sacred ist ein rotes tuch, erstens mag ich keine elfen *kleine anlehnung an WoW von nem AoCler* und zweitens war die story so der massen... nicht so gut. das war es extrem unbalanced. die idee war super bzw der entwickler hatte in bielefeld sein studio. sind keine 40 km von mir.

was mich halt noch gestört hat war die unglaublich schlechte performance im multiplayer. der 2 teil erinnert mich an starwars mit den energiestreifen der seraphim städte.

ach ja eisi =) was wäre grichische mythologie ohne gorgonen. falls du mal bissl bock auf multiplayer hast dann schau mal ob du den server "purgatory" findest. den erstelle ich meistens. tja ich habs installiert und komm wieder mal nicht weg. aoc macht erstmal pause =)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...schrieb ich bezüglich der Gegnerstärke in Titan-Quest was von fair...:smad::sdrool:

...man oh man, der Endgegner des 1. Akt hat es echt in sich...echt zum Verzweifeln, mit meinem Char echt fast unlösbar,
jedenfalls mit den gegenwärtigen Skills...

...o.k., dass war Stand vor 2 Tagen, habe mir gestern mal einen Char-Editor besorgt und meinen Char und den von Sohni etwas aufgepeppt...:sdrool:;D

...wobei wir es echt übertrieben haben, hat dann keinen Spaß mehr gemacht,
weswegen wir jetzt jeweils 2 Neue, mit leichter Unterstützung, begonnen haben...

Gruß Eisi

Bloodny

Member

ich glaube du meinst den telkine. das problem ist das er so nen energiestrahl ausstösst. ich weiss nicht mehr ob du den ausweichen kannst. ne ist kein strahl sondern ne lila kugel. glaube ich jedenfalls. ich bin gerade vor dem schlachfeld von athen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich glaube du meinst den telkine. das problem ist das er so nen energiestrahl ausstösst. ich weiss nicht mehr ob du den ausweichen kannst. ne ist kein strahl sondern ne lila kugel. glaube ich jedenfalls. ich bin gerade vor dem schlachfeld von athen
...zu Hause erwartete mich ein Packet, Titan Quest Gold Edition und ein Laufbuch...das Wochenende ist gerettet!!!;D

Gruß Eisi

Bloodny

Member

jawoll dan haste ja immortal throne gleich mit. de karawanenhändler und verzauberer wirst du lieben

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jawoll dan haste ja immortal throne gleich mit. de karawanenhändler und verzauberer wirst du lieben
Ist das ein eigenständiges Spiel oder ist das dann im Hauptspiel integriert??

Gruß Eisi

Bloodny

Member

also auf jedenfall istalliert man das nicht im TQ ordner sondern seperat. ob es jetzt ohne läuft kann ich nicht vostellen, aber sei vorgewarnt wenn du die gold edition installierst und der sagt dir das die seiernnr nicht richtig ist dann vertausch die mal. das heisst fürs immortal throne nimmst die SN vom normalen TQ

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Immortial Throne ist der Burner!!! ...geile Erweiterung/Verbesserung!!!

...cheaten, über den Charakter-Editor, geht auch noch, muss dazu nur über den normalen Titan Quest gehen und den Char dann bei Immortial Throne importieren...

...wobei ich nur noch die Chars von Sohni auf-level...mir macht das keinen Spaß, ist einfach zu leicht...

Gruß Eisi

Aries

New Member

Ja das kann ich verstehen fitnicika geht mir auch so wie dir. Bei den browsergames bin ich gerade mit anderen Games beschäftigt wie Die Siedler Online und auch RamaCity. Sind für mich gerade die passenden Sommerspiele at home

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

OHHH man, Sohni und ick sind süchtig...zocken gerade wie die Verrückten Sacred 2, herrliches Game!!!:sdrool::ssmile:

Ich spiele einen Totenbeschwörer, Sohni einen Tempelwächter...:ssmile:

...das Add on ist auch schon geordert...

Shaun

Active Member

OHHH man, Sohni und ick sind süchtig...zocken gerade wie die Verrückten Sacred 2, herrliches Game!!!:sdrool::ssmile:

Ich spiele einen Totenbeschwörer, Sohni einen Tempelwächter...:ssmile:

...das Add on ist auch schon geordert...

Habenb ja gestern telefoniert^^ ich habe eine Seraphim gespielt :)

Ich daddel im Moment den 3. Teil von Assasin's Creed - Brotherhood

Auch endgeil! und vor allem kurzweilig, was mir sehr entgegen kommt!

Nächstes Jahr soll dann der 4. Teil rauskommen, deswegen musste ich "Brotherhood" jetzt vorher noch durchspielen :)

[YOUTUBE]YRDXQ-2pNCM[/YOUTUBE]

Trailer "Revelations"

[YOUTUBE]Wo6Q14vBB1c[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

königderberge

Well-Known Member

He ihr nerds, könnt ihr mir mal nen Tip geben was ich mir für den Winter besorgen soll.

Würde mir gern wieder ein schönes Rollenspiel zulegen.
Gefallen haben mir bisher Diablo, Gothic und Baldurs Gate.

Gibts da was nettes?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

He ihr nerds, könnt ihr mir mal nen Tip geben was ich mir für den Winter besorgen soll.

Gibts da was nettes?
Dann kauf dir unbedingt Sacred 2, ist auf der aktuellen PCGames als Vollversion mit drauf!!!

Gruß Eisi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Dragon Age 1 und 2 und evtl. noch Two Worlds II. Auf dem Gebiet gibts nicht wirklich viele und davon sind nur sehr wenige auch überzeugend.

[YOUTUBE]dljVCiQg2wY[/YOUTUBE]

Matze316

Well-Known Member

bin gerade mal wieder am PES 2011 zocken und freue mich auf die neue Version die bald erscheint

königderberge

Well-Known Member

Dann kauf dir unbedingt Sacred 2, ist auf der aktuellen PCGames als Vollversion mit drauf!!!

Gruß Eisi

Bin grade nach der Radrunde noch in den Zeitschriftenladen und hab sie mir besorgt.
Sieht gut aus, ist glaub ich mein Geschmack. :sdrool:

@de fortis
Dragon Age sieht auch gut aus, bauen die aufeinander auf wie Gothic oder kann man auch mit dem 2.Teil anfangen?

Oben