Andi.Hunderttote
New Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?
Mal drauf gespannt:
[YOUTUBE]2zw8SmsovJc[/YOUTUBE]
Mal drauf gespannt:
[YOUTUBE]2zw8SmsovJc[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, aber das interessiert mich sehr, muss mir das wohl noch zulegen, denn das Game ist wirklich geil,titan quest ist ein cooles spiel. war immortal throne auch dabei=? das add on
...ich skille derzeit eine Jäger hoch, weiß noch nicht, welche Meisterschaft ich dann noch dazu nehme...Jo das stimmt mit den Items. die rüstungen die sie fallen lassen haben die auch am körper animiert. was ich an titan quest so geil finde sind die kombinierbaren meisterschaften. am einfachsten war es für mich mit der kombo Verteidiger und krieger (Eroberer) der hält aus und macht noch recht gut schaden, und die schildlämungen hab ich ausgeskillt. so kannst du die gegner im dauerstun halten ,sry für die verwirrende sprache aber als MMORPGler eignet man sich sowas schnell an![]()
Karawanenhändler..GEIL...ich brauch das Add On!!!mit dem add on sind karawaen händler integriert. dort kann man charakterübergreifend sachen lagern. bei dem hauptspiel gibt es lager aber nur in den hauptstädten. ich glaube das erste ist in (boa schlach mit tot) keine ahnung mehr
den jäger würde ich mit der (ich glaube die heisst so) wald meisterschaft kombinieren. denn da du als bogenschütze keine so hohen physikalischen und magischen resis hast kannst du da viel auf max leben skillen und nebenbei noch recht starke pets wie wölfe und bogenschützen nymphen skillen. scheisse ich installier das jetzt =)
...ja, in Delphi habe ich so einen gefunden, bin aber absolut zufrieden mit meiner Skillung, bisher...man kann umskillen für ein kleines scheinchen =)
...habe jetzt meine Fang-Netze und die Erweiterung...Stachelfallen...komplett hochgeskillt, man oh man, MÖRDER...bei sturm hast du viele verlangsamungseffekte die dir helfen die Gegner auf range zu halten, die stachelfallen haben den vorteil das die (sry für die MMO gossensprache) dots = damage over time machen. soviel wie pro sekunde so un soviel schaden für 6 sekunden
...schon klar, aber dann bin ich ja auch stärker und habe besseres Eq.der schwierigkeitsgrad wird sich anpassen das sag ich schon mal vorraus =)
...naja, man kann ja dann auch mal ein paar Geldrunden machen, ich hatte jetzt schon jedenfalls ab und an ~300-400.000 gehabt...schon o.k. soweit...die kohle geht später für tränkekaufen drauf. da kosten die grossen mal 40000. und bei der erweiterung kannst du noch arkane sachen schmieden
oha, ein alter wow'ler
die sicht ist ganz normal, so wie auch in diablo und evtl auch titan quest. aber ansonsten wär vllt sacred 2 noch was für dich, hat ne ganz standard 3D-grafik, wie alle neueren spiele, wobei ich sacred 2 irgendwie nicht mochte.
gruß
...was gibt es dann alles für Sacred-Teile??
Gruß Eisi
Sacred 2 setht ja im Schrank^^
Joah... 6 Jahre WoW haben Spuren hinterlassen^^
Wobei ich, wie vermutlich viele Releasler, den "guten alten Zeiten" hinterhergeweint habe^^
Zocke aber schon "lange" keine MMORGs mehr. Habe mir zwar das letzte Addon zu WoW nochmal gekauft und nen bisschen gespielt,musste aber schnell feststellen, dass sich die Spielkultur und zu gleichen Teilen meine Bereitschaft zu Investition in "Zocken" sehr verändert haben...
Ich daddel heute immernoch ganz gerne mal ne Runde, aber alles, was sich nicht mit 4 Trainingstagen vereinbaren lässt, oder alles, was mich "zwingt" länger als ne Stunde vor der Kiste zu hocken, ist pauschal raus
Ich habe gerne gezockt, ich habe viel Zeit investiert und habe so ziemlich alles gesehen, was es bei WoW zu sehen gab, aber jetzt ist halt mal was anderes "hip"
Umso interessanter sind halt kurzweilige Spiele... Wir haben halt auch kein Fernsehen (nen Fernseher schon, aber nur zum DVD/BlueRay schauen), deswegen gibt's halt immernoch mal ne Zeit, die ich mit daddeln ausfülle(n kann).
VG