• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Bin grade nach der Radrunde noch in den Zeitschriftenladen und hab sie mir besorgt.
Sieht gut aus, ist glaub ich mein Geschmack. :sdrool:
...wirst du nicht bereuen, ist echt geil!!! Sohni und ich sind verrückt danach!!!
...aber du musst dich erst einfuchsen, ist recht komplex, danach aber saugeil, da du nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten hast!!!

@all
Ich habe das Problem, dass ich das AddOn, was ich heute bekam, nicht installieren kann,
da immer die Fehlermeldung kommt, dass ich für das AddOn den Patch 2.40 bräuchte,
mein Hauptspiel ist aber schon auf 2.43 gepatcht...

...laut Internet soll das AddOn auch auf 2.43 installiert werden können...

Was kann ich jetzt tun??

...letzte Möglichkeit wäre die Goldversion zu kaufen, da ist das hauptspiel und das AddOn enthalten, dass soll aber die letzte Möglichkeit für mich sein...

Gruß Eisi

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

normalerweise gehts so:
- rausfinden, wie man den spielstand sichern kann (z.b. save-datei kopieren oder mit einem editor)
- dann alten patch drüberinstallieren oder originalspiel drüber/neuinstallieren und spielstand wieder reinkopieren.
dann addon drauf.

...und vorher auf der herstellerwebsite oder in foren gucken, ob andere auch das problem hatten, evt. gibts was einfacheres.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

normalerweise gehts so:
- rausfinden, wie man den spielstand sichern kann (z.b. save-datei kopieren oder mit einem editor)
- dann alten patch drüberinstallieren oder originalspiel drüber/neuinstallieren und spielstand wieder reinkopieren.
dann addon drauf.

...und vorher auf der herstellerwebsite oder in foren gucken, ob andere auch das problem hatten, evt. gibts was einfacheres.
...die Speicherstände wären mir eh wurscht, wie sind noch nicht so weit bzw. beginnen gerne wieder von vorne, wenn wir nur das AddOn drauf bekommen!!!

Erstmal danke, das Problem ist, dass ich die alten Patches nicht draufinstallieren kann, da kommt ne Fehlermeldung...

...das Originalspiel neu zu installieren bringt auch nichts, weil da der neueste Patch gleich mitinstalliert wird, ist ja so`ne Heft-DVD...

...oder habe ich jetzt was falsch verstanden...??

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Dann kauf dir unbedingt Sacred 2, ist auf der aktuellen PCGames als Vollversion mit drauf!!!

habe es mir vorhin auch zugelegt und werde es gleich mal instalieren. ich bin gespannt. dürfte seit ungefähr einem halben jahr das erste spiel sein, das ich anfange.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool, ich finds geil!!!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ne leider nicht. ist wohl ein sonderfall wegen der heft-cd. grad mal schnell gegooglet: http://forum.worldofplayers.de/foru...ion!/page2?p=17081806&viewfull=1#post17081806
...danke, kann ich leider hier auf Arbeit nicht öffnen, schau ich morgen mal...

...muss mir jetzt wohl was überlegen...entweder ich kaufe mir noch mal die Original-Grund-Version auf DVD und hoffe das ich da von Hand patchen kann
und somit das AddOn raufbekomme oder die Goldversion wo Beides schon mit drin ist...

Gruß Eisi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

@de-fortis
Dragon Age sieht auch gut aus, bauen die aufeinander auf wie Gothic oder kann man auch mit dem 2.Teil anfangen?
Sind beide unabhängig voneinander, der erste Teil ist strategischer, der zweite actionlastiger. Kann aber beide nur wärmstens empfehlen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke, hab mal reingeschaut, denke dann dürfte es reichen, wenn ich mir die Original-Version nachkaufe, ist auch billiger, als wenn ich die Gold-Edition kaufen würde,
vor allem wäre es blöd, da ich ja das AddOn habe...

...werde morgen gleich mal los und das Originalspiel nachkaufen...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sooo...habe mir heute das Original-Sacred 2-Spiel gekauft, bei Media Markt, für 9,99 Eus,
musste das game nur auf 2,40 patchen, danach ohne Probleme das AddOn installiert....GEIL!!!

Shaun

Active Member

...sooo...habe mir heute das Original-Sacred 2-Spiel gekauft, bei Media Markt, für 9,99 Eus,
musste das game nur auf 2,40 patchen, danach ohne Probleme das AddOn installiert....GEIL!!!

Hätte mal vorher lesen sollen -.- Ich hab hier doch noch da Original rumverstauebn :) Das hätte ich Dir auch schicken können :ssleepy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hätte mal vorher lesen sollen -.- Ich hab hier doch noch da Original rumverstauebn :) Das hätte ich Dir auch schicken können :ssleepy:
...danke, aber hätte mir eh zu lange gedauert...:sdrool:;D

...im ürbigen, durch das AddOn wird das Game um Längen besser, da sind soviele neue Features enthalten, der HAMMER!!!

Gruß Eisi

königderberge

Well-Known Member

He Eisi, Danke nochmal, habs am Sonntag abend kurz angespielt.
Guut!

Ich glaub dragon age und two worlds besorg ich mir auch :ssmile:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Teil 4, sprich Oblivion konnte mich nicht so sehr überzeugen auch wenn es kein schlechtes Game war. Was ich aber hier vom fünften Teil - Skyrim sehe, lässt mich hoffen, sieht ausgewogen, flüssig, gut strukturiert und umfangreich aus:

[YOUTUBE]iUWTpMAUhpY[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, das wird sicher sehr geil, hoffentlich läuft das auf meinem Rechner...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Rage...kauf ich mir die Tage!!!:scool:

[YOUTUBE]UImAdvpBRVA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]d3aIkbj1sZY[/YOUTUBE]

...bei Suche nach Videos von dem Spiel, um zu sehen ob das wirklich was für mich ist und ich mich nicht anscheisse, fand ich den Kanal von EinQuantumPro,
der u.a. auch von Rage ein Lets Play reingestellt hat...HAMMER!!! Der Typ ist sowas von GEIL, ich könnte mich echt schlapp lachen,
habe mir gestern mit Sohni ein paar Teile reingezogen, wir haben uns fast in die Hose gepullert vor lachen,
das war fast besser als Kino, diese sympathische Stimme, dieser endgeile Humor, das passt einfach, kann Euch das wirkich nur ans Herz legen, zerrt euch das mal rein!!!

...hier der 1. Teil seines Lets Play von Rage...

[YOUTUBE]igDpXw-0pq4[/YOUTUBE]

und hier sein Kanal...

http://www.youtube.com/user/EinQuantumPro#g/u

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gekauft...und für recht geil befunden, leichte Kost, nicht hochgradig anspruchsvoll, also kein Vergleich mit Fallout 3 oder Fallout New Vegas,
aber eine geile Ballerei, mit super Effekten und vor allem einer echt sehenswerten Grafik!!!

Ich persönlich finde es auch mal ganz nett, einer halbwegs linearen Story zu folgen,
denn so richtig "Open World" ist das Game nämlich bisher nicht, obwohl sie damit kräftig werben...

ABER und das muss ich echt mal hervorheben, das Spiel ist 1A programmiert, ohne Probleme installiert und gleich losgelegt, das kommt echt nicht so oft vor,
also ein großes Kompliment an die Programmierer!!!

Das Geilste bei dem Game ist die Animation der Gegner, wenn sie getroffen werden, wenn sie flüchten, im Todeskampf,
auch wenn sie die Deckung wechseln (die KI ist echt nicht schlecht und ich spiele leicht),
da sind echt geile Effekte bei, so halten einge Gegner bei Sperrfeuer nur ihre Knarre raus und feuern blindlinks in meine Richtung,
natürlich kann ich ihnen dann auch die Knarre aus der Hand schießen oder den Helm vom Kopf, wenn er etwas rausschaut...:sdrool:

...geil ist auch die komplett deutsche Sprachausgabe, das Fluchen, das Jammern, aber auch das Frohlocken...einfach herrlich!!!:ssmile:

Die Grafik der Gegend ist herausragend!!!

Trainpain

Member

Momentan zock ich Dark Souls auf XBOX360. Ist reichlich herausfordernd, macht aber grade deswegen auch n Risenspaß.

LG

Bloodny

Member

skyrim. scheidung läuft, kinder verkauft, arbeit gekündigt und training an den nagel gehängt. super geiles spiel

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Momentan zock ich Dark Souls auf XBOX360. Ist reichlich herausfordernd, macht aber grade deswegen auch n Risenspaß.

LG
Wollt ich mir auch zulegen, der Schwierigkeitsgrad schreckt etwas ab und fehlende NPCs sind ebenfalls so ein No-go. Lohnt sich der Kauf?

skyrim. scheidung läuft, kinder verkauft, arbeit gekündigt und training an den nagel gehängt. super geiles spiel
Kann ich verstehen, werds mir auch holen. Gib mal erste Eindrücke - heute war ja der Release.

Oben