1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Eisenbeisser, 17. Juli 2007.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Ah, o.k., stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht:rolleyes:...manchmal steht man echt auf`m Schlauch...
     
  2. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    männlich
    Castle Crush musste ich löschen, hatte zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ;)
    Joah, ist ganz nett, das spiel, aber ich mach ja eigentlich nicht mehr, als alle paar Stunden mal ne Kiste abzuholen und nen neuen Kampf zu machen ... also wirklich länger am Stück spielen mach ich gar nicht ;)
     
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    No Easy Way gefällt das.
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich



    in diesem Sinne...seit heute The Division 2
     
  5. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Grim dawn (inklusive Malmouth) => mit verschiedenen Builds
    Borderlands (ganze Reihe) => mit verschiedenen Charakteren
    Shadow warrior 1&2

    Metro Redux 2033 => muss noch warten (war im Angebot)
    Bioshock Remastered 1&2 => muss noch warten (war im Angebot)
     
    rustinxcohle gefällt das.
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Seit Heute noch die Erweiterung Forgotten Gods von Grim Dawn installiert...:D

    Edit:
    Produziert nach der Installation dauernd Abstürze (Beenden des Spieles). Offenbar bin ich aber nicht der Einzige, würde daher noch einwenig warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Ich zocke immer noch The Division 2 auf dem PC und suchte derzeit wie ein Geisteskranker auf dem Handy "Summoners War", geniales Game!
     
  8. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.218
    Ich sitze gerade vorm Ladebildschirm von RDR2. Aktuell zocke ich nur mal am Wochenende, aber damit es sich dann auch lohnt gleich 2-3 Stündchen am Stück ;-)
     
    rustinxcohle gefällt das.
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    [img30]
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe wieder "Elite Dangerous" rausgerkramt, meinen alten Account gelöscht und komplett neu begonnen! Ich feier das Game immer noch, für jeden Astro-Fan ein Hochgenuss, der seines Gleichen sucht!

    So nebenbei zocke ich derzeit "Shakes and Fidget" parallel im Browser des PC und auf dem Handy...weiß aber nicht ob mich das längerfristig fesselt...

    Auf dem Handy zocke ich seit einigen Wochen Skylanders Ring of Heros und Heir of Light, Beides sehr geile Games, die eine Langzeitmotivation versprechen!
     
  11. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.218
    Gestern hat mich GT Sport nochmal gepackt, hab da noch eine Rechnung mit dem Nürburgring offen.
    Echt mal wieder funny nach dem vielen Reiten, Jagen und Pirschen!

    Aktuell ist mir mehr nach Speed, aber ich habe Monate RDR2 gespielt und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, da kann man wirklich stundenlang durch die Wildnis streifen, Dinge entdecken, Quests lösen. Durch die lebendige Landschaft wirkt das alles wahnsinnig realistisch. Die Immersion ist für mich - für ein Konsolenspiel - wirklich am Rand der Perfektion, durch die irre Grafik und das gut durchdachte Setting mit allen den Geschichten kann man da wirklich total drin abtauchen.
     
  12. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.304
    Geschlecht:
    männlich
    Soooo, da ich ab Freitag ja vermutlich noch mehr Zeit als so schon haben werde, hat jemand spontan gute Games fürn PC zu empfehlen? Bin da fast offen für alles. :D
     
  13. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du viel Zeit hast guild wars 2.. ;) oder WoW.. :rolleyes: endlos games.. Ansonsten ist das neue Vampire oder witcher noch ganz witzig..
     
    JoneZ gefällt das.
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Auf dem PC zocke ich derzeit wieder "Russian Fishing 4" und habe mich da deutlich weiter vorgearbeitet[img96]:)...schmeiße da täglich mal ein paar Minuten meine Angel raus, meißt nur mal 30-60 Min.


    Am meißten zocke ich allerdings auf dem Handy:

    - immer noch Skylanders - Ring of Heroes, jeden Tag die Daylies, so ca. 30 Min.

    - jetzt wieder verstärkt Heroic, hat sich viel verändert/verbessert seit ich wieder dabei bin, da mache ich aber auch nur 1xtäglich für 30 Min. Action


    - mein absoluter Favorit derzeit ist aber "Langrisser" ein Anime, rundenbasiertes, strategielastiges, Gacha-Game, komplett japanisch vertont und mit mega Story......absolut empfehenswert!!! Ich als alter "Jagged Allaince 2"-Suchter komme da voll auf meine Kosten! Wenn jemand da Interesse hat, ich bin auf dem Server "Crossroads", als Metapher aufs Leben;) und heiße SirEisen.;):)


    - ich teste meißt noch 2-3 Games nebenbei, da ist aber derzeit nix überzeugendes bei...
     
  15. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.304
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für die Antwort, sehs jetzt erst. xD

    WoW ist leider nie meins gewesen, GW hab ich auch gut gesuchtet ne Zeit lang.^^ The Witvhert leider auch alles komplett durchgesuchtet. xD

    Das neue Vampire ist doch noch gar nicht draußen, oder irre ich mich? :eek:
     
  16. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.218
    Detroit - Become human kann ich aktuell uneingeschränkt empfehlen, echt super gemacht!
     
  17. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.304
    Geschlecht:
    männlich
    Das hat meine Freundin letztens durchgespielt, war begeistert. Ich liebäugle derzeit immernoch mit Sekiro, aber da zahlste immernoch 60€ bei Steam. :rolleyes::confused:
     
  18. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.562
    Geschlecht:
    männlich
    World War Z - absolut unterschätztes Coopgame

    Als nächstes wahrscheinlich The Outer Worlds.
     
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Mal ne Frage in die Runde:


    Ich habe mit nem Kollegen das Spiel "Shakes and Fidget" zu zocken, welches man sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC (Browsergame) zocken kann. Wir haben vor ein paar Tagen begonnen, stehen also noch am Anfang.

    Wenn sie hier evtl. noch ein paar Mitstreiter finden würden, die das Games auch feiern, könnte man über eine "Muscle-Corps"-Gilde nachdenken!:)
     
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.609
    Geschlecht:
    männlich
    Die Corano-Krise hat mich dazu genötigt, mit "Mount&Blade 2 Bannerlords" zu kaufen, was ich derzeit suchte![img96] ...zusätzlich starte ich jeden Morgen, zu meinen ersten 2-3 Kaffee, mit "The Fisherman - Fishingplanet", wo ich jeden Morgen immer ein paar Ruten auswerfen.:)
     
Die Seite wird geladen...