• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Castle Crush musste ich löschen, hatte zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ;)
Joah, ist ganz nett, das spiel, aber ich mach ja eigentlich nicht mehr, als alle paar Stunden mal ne Kiste abzuholen und nen neuen Kampf zu machen ... also wirklich länger am Stück spielen mach ich gar nicht ;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769


in diesem Sinne...seit heute The Division 2
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Grim dawn (inklusive Malmouth) => mit verschiedenen Builds
Borderlands (ganze Reihe) => mit verschiedenen Charakteren
Shadow warrior 1&2

Metro Redux 2033 => muss noch warten (war im Angebot)
Bioshock Remastered 1&2 => muss noch warten (war im Angebot)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Seit Heute noch die Erweiterung Forgotten Gods von Grim Dawn installiert...:D

Edit:
Produziert nach der Installation dauernd Abstürze (Beenden des Spieles). Offenbar bin ich aber nicht der Einzige, würde daher noch einwenig warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Ich zocke immer noch The Division 2 auf dem PC und suchte derzeit wie ein Geisteskranker auf dem Handy "Summoners War", geniales Game!
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Ich sitze gerade vorm Ladebildschirm von RDR2. Aktuell zocke ich nur mal am Wochenende, aber damit es sich dann auch lohnt gleich 2-3 Stündchen am Stück ;-)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Ich habe wieder "Elite Dangerous" rausgerkramt, meinen alten Account gelöscht und komplett neu begonnen! Ich feier das Game immer noch, für jeden Astro-Fan ein Hochgenuss, der seines Gleichen sucht!

So nebenbei zocke ich derzeit "Shakes and Fidget" parallel im Browser des PC und auf dem Handy...weiß aber nicht ob mich das längerfristig fesselt...

Auf dem Handy zocke ich seit einigen Wochen Skylanders Ring of Heros und Heir of Light, Beides sehr geile Games, die eine Langzeitmotivation versprechen!
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Gestern hat mich GT Sport nochmal gepackt, hab da noch eine Rechnung mit dem Nürburgring offen.
Echt mal wieder funny nach dem vielen Reiten, Jagen und Pirschen!

Aktuell ist mir mehr nach Speed, aber ich habe Monate RDR2 gespielt und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, da kann man wirklich stundenlang durch die Wildnis streifen, Dinge entdecken, Quests lösen. Durch die lebendige Landschaft wirkt das alles wahnsinnig realistisch. Die Immersion ist für mich - für ein Konsolenspiel - wirklich am Rand der Perfektion, durch die irre Grafik und das gut durchdachte Setting mit allen den Geschichten kann man da wirklich total drin abtauchen.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Soooo, da ich ab Freitag ja vermutlich noch mehr Zeit als so schon haben werde, hat jemand spontan gute Games fürn PC zu empfehlen? Bin da fast offen für alles. :D
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Wenn du viel Zeit hast guild wars 2.. ;) oder WoW.. :rolleyes: endlos games.. Ansonsten ist das neue Vampire oder witcher noch ganz witzig..
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Auf dem PC zocke ich derzeit wieder "Russian Fishing 4" und habe mich da deutlich weiter vorgearbeitet[img96]:)...schmeiße da täglich mal ein paar Minuten meine Angel raus, meißt nur mal 30-60 Min.


Am meißten zocke ich allerdings auf dem Handy:

- immer noch Skylanders - Ring of Heroes, jeden Tag die Daylies, so ca. 30 Min.

- jetzt wieder verstärkt Heroic, hat sich viel verändert/verbessert seit ich wieder dabei bin, da mache ich aber auch nur 1xtäglich für 30 Min. Action


- mein absoluter Favorit derzeit ist aber "Langrisser" ein Anime, rundenbasiertes, strategielastiges, Gacha-Game, komplett japanisch vertont und mit mega Story......absolut empfehenswert!!! Ich als alter "Jagged Allaince 2"-Suchter komme da voll auf meine Kosten! Wenn jemand da Interesse hat, ich bin auf dem Server "Crossroads", als Metapher aufs Leben;) und heiße SirEisen.;):)


- ich teste meißt noch 2-3 Games nebenbei, da ist aber derzeit nix überzeugendes bei...
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Wenn du viel Zeit hast guild wars 2.. ;) oder WoW.. :rolleyes: endlos games.. Ansonsten ist das neue Vampire oder witcher noch ganz witzig..

Danke für die Antwort, sehs jetzt erst. xD

WoW ist leider nie meins gewesen, GW hab ich auch gut gesuchtet ne Zeit lang.^^ The Witvhert leider auch alles komplett durchgesuchtet. xD

Das neue Vampire ist doch noch gar nicht draußen, oder irre ich mich? :eek:
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Detroit - Become human kann ich aktuell uneingeschränkt empfehlen, echt super gemacht!
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Detroit - Become human kann ich aktuell uneingeschränkt empfehlen, echt super gemacht!

Das hat meine Freundin letztens durchgespielt, war begeistert. Ich liebäugle derzeit immernoch mit Sekiro, aber da zahlste immernoch 60€ bei Steam. :rolleyes::confused:
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
World War Z - absolut unterschätztes Coopgame

Als nächstes wahrscheinlich The Outer Worlds.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Mal ne Frage in die Runde:


Ich habe mit nem Kollegen das Spiel "Shakes and Fidget" zu zocken, welches man sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC (Browsergame) zocken kann. Wir haben vor ein paar Tagen begonnen, stehen also noch am Anfang.

Wenn sie hier evtl. noch ein paar Mitstreiter finden würden, die das Games auch feiern, könnte man über eine "Muscle-Corps"-Gilde nachdenken!:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Die Corano-Krise hat mich dazu genötigt, mit "Mount&Blade 2 Bannerlords" zu kaufen, was ich derzeit suchte![img96] ...zusätzlich starte ich jeden Morgen, zu meinen ersten 2-3 Kaffee, mit "The Fisherman - Fishingplanet", wo ich jeden Morgen immer ein paar Ruten auswerfen.:)
 
Oben