1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Eisenbeisser, 17. Juli 2007.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, die sog. Rush-Decks sind eine Bank, die gehen bis zum Schluss ganz gut, weil man die auch nur sehr schlecht kontern kann, wenn du dann noch irgendwann den Standartenträger hast (der zeigt alle Einheiten auf dem Feld in eine Lane), dann wird das völlig op!

    Ich spiele derzeit wieder mein Metamorph-Deck, der Metamorph kopiert eine beliebige Einheit auf dem Feld:cool:
     
  2. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    den standartenträger hab ich schon ;)
    hab ich aber wieder aus dem deck raus, weil ich gern alle 3 lanes flute ... und mti standartenträger wird alles auf eine lane gezogen ... ist blöd, wenn dann ein inferno alle meine einheiten wegwischt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    ...da hast du recht, hat ja alles seine Vor- und Nachteile...ich finde z.B. den hohlen Ritter (der bei seinem Tod für die Gegenseite kämpft, bis er wieder stirbt), den entfesselten Demon (der alle Karte deutlich teurer macht) und so manche andere Karte für mich sinnlos.

    Den Standartenträger könnte man einsetzen, wenn eh schon viele Einheit vor den Burgmauern rumlümmeln. Ich nutze den aber auch nicht.
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    @No Easy Way

    ...schau dir mal Heroic - Magic Duel an, wie Castle Crush, nur in deutlich besserer Grafik und Atmosphäre, erinnert mich volle Kanne an Diablo 3:eek:

    Mal kurz zur Geschichte: Es gab vor einem Jahr Spellsouls, was dann leider sehr schnell wieder eingestellt wurde, warum auch immer:(, dann jetzzt im Januar wurde von "Nordeus" (welche durch den Fußballmanager TopEleven (habe ich lange gezockt) bekannt wurden, der seit Jahren ein Hit ist!) ein neues Spiel herausgebracht, was extrem an das oben genannte Spellsouls erinnert, gleiche Grafik, ähnliche Chars, ähnliches System etc. Ich gehe davon aus, dass es aufgekauft/übernommen, etwas verändert und neu aufgelegt wurde.

    Wie gesagt, wie CC, nur geiler!!! Der hervorstechenste Unterschied ist das Ligasystem (bzw. Seasons - Diablo 3 lässt grüßen:rolleyes:), du startest in der Bronze-Liga, erhälst für jeden Sieg Punkte, die aber, anders als bei den Pokalen nicht sinken!weshalb häufiges Spielen belohnt wird bzw. sich auszahlt. Mit steigenden Punkten steigst du in der Rangliste (ich bin gerade Platz 3) und sahnst am Ende der Season immer bessere Belohnung ab (je nach Liga) und steigst dann, je nach Platzierung auf oder ab. Wichtig ist also nur, immer mal einen Sieg einzufahren, um sich stetig zu verbessern.

    Auf jeden Fall sehr innovativ und eine mega Langszeitmotivation! Ich bin auch einem Clan beigetreten, "Angry Army", mein Wunsch-Clan! Von dem YouTuber "Stelli" gegründet und ein sehr aktiver Clan.:)
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.850
    Geschlecht:
    männlich
    Bin ich alt ? Lebe ich in einer anderen Welt ?
    Ich kann die Worte lesen .....................verstehe aber kein einziges davon.

    Was haben wir früher nur gemacht, in einer Zeit ohne Handy, ohne Computer , ohne Cyberwelten.
    Wir waren angeln (natürlich schwarz :011:), haben Stundenlang Fußball gespielt, oder haben die Mülldeponie unsicher gemacht, waren im Herbst in die Pilze oder Obst sammeln, haben Kartoffeln gesammelt, Rüben gehackt, wenns dunkel wurde Klingelrutschen, oder haben von der Telefonzelle beim Fleischer angerufen ob er Eisbein hat........bei ja........dann müssen sie wärmere Strümpfe anziehen und haben aufgelegt :011:, oder haben mit einen Draht versucht die 20 Pfennigstücke aus dem Telefon zu fischen, haben unsere Mopeds frisiert, hatten lange Haare.

    Und heute ?
     
    JoneZ gefällt das.
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    habe ich auch fast alles gemacht[img96]

    mach ich was anderes, denn ich habe mich angepasst bzw. mache was mir Spaß macht;)
     
  7. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    männlich
    Ich versteh auch kein Wort, warte da aber noch auf ein ganz spezielles Handyspiel^^
     
  8. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    @Eisenfresser --- schau ich mir heute nachmittag mal an :)
    @Dennis 'Reaper' Heckmann --- nur, um @Dicker noch mehr zu verwirren:
    Hab bei d3 jetzt mit dem LoN Hota Barb auch 75er locker gespielt ... jetzt sind die gems auch alle gut gelevelt, da werde ich mich wohl an 80er machen heute abend oder so ;) fehlen aber immer noch 3 ancients ... und 2 - 3 müssten noch optimiert werden, aber dann ist der build sicher besser, als der IK Hota :)
     
  9. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    männlich
    ich steig erst wieder ein wenn du 91+ gespielt hast ;-)
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    ???

    :005::011:
     
  11. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    männlich
    Diablo Immortal ;-)
     
  12. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    Oh ja, hab ich auch schon auf der Merkliste...hoffe es wird gut
     
  13. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    okay, habs nu auch aufm handy. ... ich finde nur nichts, um meine karten zu verbessern ... also verstärken ja, das kann ich ... aber was mach ich mit den karten selbst? hab bei vielen jetzt sowas wie 15/5 stehen oder sogar noch mehr ... und finde keinen "evolve"-Button ;)
     
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    Man muss die einzelnen Karten erst durch Runen verbessern und dann über die Karten aufleveln, wobei jede einzelnen Runenverbesserung schon eine Verbesserung der Atribute nachsichzieht, womit gleiches Level nicht bedeutet, dass beide Karten auch gleich stark sind.
     
  15. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    ah, habs mir fast gedacht. also erst die 8 verbesserungen voll machen und danach die karte dann upgraden
     
  16. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    [img30]
     
  17. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    bin übrigens auch in deinem clan ;) ... ---> grogmo
     
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    geil![img30]...der Stelli ist ein YouTuber;) Ich heiße Eisi:)
     
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    und wie gefällts dir bisher?

    Bei Castle Crush kommt übrugens demnächst auch ein großes Update, die führe da auch Seasons ein.;)

    Derzeit spiele ich noch Beides, wobei der Fokus auf Heroic liegt.

    Wie hast du mich eigentlich als Freund hinzugefügt?[img28]
     
  20. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube ihr habt euch bei Facebook und durchs mit Facebook syncen kommt das meistens ;-)
     
Die Seite wird geladen...