Vali
Well-Known Member
- Registriert
- 26. März 2005
- Beiträge
- 5.477
Ist es zu empfehlen?Battlefield 1![]()
Ich habe gerade BF2 sowie 3 angespielt,..und mir gefällt es gar nicht im Gegensatz zu den classics wie BF1942 /Vietnam oder Desert Combat
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist es zu empfehlen?Battlefield 1![]()
Ich muss sagen, echt ein geiles Game, open World mit ner 4 Mann Einheit, die entweder von anderen Playern aufgefüllt oder durch NPC ersetzt werden. Ich renne mit 3 NPC durch die Gegend, die aber sehr clever agieren und von mir befehligt werden können, was echt Spaß macht.DAS nenne ich Traum-Sohn!
Mein Sohn hat sich für die Teilnahme an der closed Beta des Spiels "Ghost Recon Wildlands" beworben, wurde angenommen, konnte noch einen Buddy einladen und hat mich eingeladen...d.h. ab morgen mittag können wird bis Sonntag das obige Spiel testen...ich bin schon gespannt, das Game hört sich echt vielversprechend an!
HaloWars 2 - Echtzeit-Strategie
und
TheHunter - Call of the wild
Ja, hatte es fast durch, hatte auch keine Probleme mit Strahlung, habe mir aber auch Zeit gelassen und alles in Ruhe erkundet...habe mich auch auf den Ausbau der Basen konzentriert, das war geilHattest Du nicht auch mal Fallout 4 gespielt? Das ist mein erstes Fallout und ich bin schon jetzt hoffnungslos verstrahlt und sterbe dauernd![]()
Hab das Spiel erst einmal beiseite gelegt. Das Inventar nervt tierisch und irgendwie ist alles völlig unübersichtlich. Da war Skyrim von 2011 ja intuitiver. Habe jetzt Battlefield 1 eingelegt und finds nach ner Stunde schon richtig geilJa, hatte es fast durch, hatte auch keine Probleme mit Strahlung, habe mir aber auch Zeit gelassen und alles in Ruhe erkundet...habe mich auch auf den Ausbau der Basen konzentriert, das war geil![]()
Bisher gefällt es mir recht gut, neue frische Ideen sind drin, finde ich bisher recht cool, dass wrude auch alles gelobt, im Test wurde meißt das fehlende Endgame kritisiert.ja, von vikings hab ich auch viel gesehen, aber die letzten tests waren alle nicht so positiv, darum hab ich es nicht angerührt bisher
Ein paar Ideen sind aber wirklich erfrischend und innovativ, z.B. Umwelteinflüsse die sich auf die Gesundheit auswirken, am Anfang halt Kälte und man muss sich vorm Erfrieren schützen, indem man immer wieder Lagerfeuer aufsucht. Oder das Levelsystem, man levelt nicht automatisch, sondern sammelt Blut und muss dann Altare aufsuchen, wo man leveln kann und man muss zwichendurch aber auch die Altare ausbauen. Apro po ausbauen, ich finde das Ausbauen des Dorfes geil, auch das Craftingsystem bzw. die Wichtigkeit von Rohstoffen und das Sammeln der selbigen.naja, is eh eher nicht so mein fall, als singleplayergame mit nur eingeschränkter multiplayer option![]()
geniales Game, hat echt Spaß gemacht!