• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Vali

Well-Known Member
Ist es zu empfehlen?
Ich habe gerade BF2 sowie 3 angespielt,..und mir gefällt es gar nicht im Gegensatz zu den classics wie BF1942 /Vietnam oder Desert Combat

Aaroon

New Member
Also ich spiele es für die ps4 und muss sagen, dass es sich definitv lohnt. Grafisch sowieso top und das gameplay ist auch super

Eisenfresser

Moderator
Moderator
DAS nenne ich Traum-Sohn![img96][img30]

Mein Sohn hat sich für die Teilnahme an der closed Beta des Spiels "Ghost Recon Wildlands" beworben, wurde angenommen, konnte noch einen Buddy einladen und hat mich eingeladen[img23]...d.h. ab morgen mittag können wird bis Sonntag das obige Spiel testen...ich bin schon gespannt, das Game hört sich echt vielversprechend an!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
DAS nenne ich Traum-Sohn![img96][img30]

Mein Sohn hat sich für die Teilnahme an der closed Beta des Spiels "Ghost Recon Wildlands" beworben, wurde angenommen, konnte noch einen Buddy einladen und hat mich eingeladen[img23]...d.h. ab morgen mittag können wird bis Sonntag das obige Spiel testen...ich bin schon gespannt, das Game hört sich echt vielversprechend an!
Ich muss sagen, echt ein geiles Game, open World mit ner 4 Mann Einheit, die entweder von anderen Playern aufgefüllt oder durch NPC ersetzt werden. Ich renne mit 3 NPC durch die Gegend, die aber sehr clever agieren und von mir befehligt werden können, was echt Spaß macht.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
HaloWars 2 - Echtzeit-Strategie[img30][img30][img30]

und

TheHunter - Call of the wild

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hattest Du nicht auch mal Fallout 4 gespielt? Das ist mein erstes Fallout und ich bin schon jetzt hoffnungslos verstrahlt und sterbe dauernd:D:eek:
Ja, hatte es fast durch, hatte auch keine Probleme mit Strahlung, habe mir aber auch Zeit gelassen und alles in Ruhe erkundet...habe mich auch auf den Ausbau der Basen konzentriert, das war geil:cool:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ja, hatte es fast durch, hatte auch keine Probleme mit Strahlung, habe mir aber auch Zeit gelassen und alles in Ruhe erkundet...habe mich auch auf den Ausbau der Basen konzentriert, das war geil:cool:
Hab das Spiel erst einmal beiseite gelegt. Das Inventar nervt tierisch und irgendwie ist alles völlig unübersichtlich. Da war Skyrim von 2011 ja intuitiver. Habe jetzt Battlefield 1 eingelegt und finds nach ner Stunde schon richtig geil :D

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
noch WoW, zu jeder season für etwa n Monat Diablo 3, Battlefield 1 und was grad so spaß macht aber die ersten 3 Spiele laufen doch "öfter" :) natürlich auf PC

No Easy Way

Well-Known Member
Ich warte auf Crowfall oder Camelot Unchained ... und bis dahin halte ich mich mit Guardians of Ember, Grim Dawn, Diablo 3 und Book of Demons über Wasser.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke seit gestern Vikings-Wolves of Midgard (Ein Diablo 3 Klon) und habe mir Mass Effekt Andromeda gegönnt, dass wird durchgesuchtet, im Storymodus, also leichtester Schwierigkeitsgrad und einfach Story genießen, ich glaube das wird mal wieder ein Genuss, die 1. Minuten lassen da was episches erwarten.;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ja, von vikings hab ich auch viel gesehen, aber die letzten tests waren alle nicht so positiv, darum hab ich es nicht angerührt bisher
Bisher gefällt es mir recht gut, neue frische Ideen sind drin, finde ich bisher recht cool, dass wrude auch alles gelobt, im Test wurde meißt das fehlende Endgame kritisiert.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
naja, is eh eher nicht so mein fall, als singleplayergame mit nur eingeschränkter multiplayer option ;)
Ein paar Ideen sind aber wirklich erfrischend und innovativ, z.B. Umwelteinflüsse die sich auf die Gesundheit auswirken, am Anfang halt Kälte und man muss sich vorm Erfrieren schützen, indem man immer wieder Lagerfeuer aufsucht. Oder das Levelsystem, man levelt nicht automatisch, sondern sammelt Blut und muss dann Altare aufsuchen, wo man leveln kann und man muss zwichendurch aber auch die Altare ausbauen. Apro po ausbauen, ich finde das Ausbauen des Dorfes geil, auch das Craftingsystem bzw. die Wichtigkeit von Rohstoffen und das Sammeln der selbigen.

Insgesamt ein cooles Spiel, ich weiß allerdings noch nicht wie die Langzeitmotivation aussieht...

Oben