• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@de-fortis

Ich habe jetzt zwei 80iger, es kam ein Waldi (ein Sulvari) dazu und ich baue gerade noch einen Dieb auf (einen Charr, ist erst Level 30), ich spiele aber derzeit hauptsächlich meine 80iger Ingenieur (meinen Asura, "Largo Vitargo"), mit dem Add On kann man ja weiter leveln, bin gerade dabei die persönliche Geschichte durchzuspielen und die Karte 100% zu erkunden (bin jetzt bei 70%:rolleyes:)

Im Moment flasht mich GW2 noch immens:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@de-fortis

IMMER noch Guild Wars 2, wie bekloppt, schlimmer als vor 2 Jahren!:rolleyes: Ich habe 2 Level 80iger und 2 weitere hohe Chars.

@all

Zusätzlich zocke ich derzeit "Stonehearth" ein Aufbaustrategie was ich bisher uneinegschränkt empfehlen kann, zuckersüß, genau das richtige zum entspannen, ein Spiel zum Füße hochlegen und Kaffeepott in der Hand, sowas brauch ich ab und an. Derzeit ist das Spiel noch in der early Alpha, also noch lange nicht fertig, aber fühlt sich schon fast fertig an, ständig kommen updates, bisher habe ich nichts zu knurren. Fazit: Siedler in etwas schönerer Minecraft-Optik:)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Spiele zur Zeit noch einmal "The Witcher 3" durch. Wenn ich die Hauptkampagne und das DLC "Heart of Stone" durch habe, hole ich mir endlich das zweite DLC "Blood and Wine". Hab richtig Bock. Danach vielleicht "Diablo 3" oder "Sykrim".

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Spiele zur Zeit noch einmal "The Witcher 3" durch. Wenn ich die Hauptkampagne und das DLC "Heart of Stone" durch habe, hole ich mir endlich das zweite DLC "Blood and Wine". Hab richtig Bock. Danach vielleicht "Diablo 3" oder "Sykrim".
Diablo 3 habe ich auch wieder Bock, ich warte da aber evtl. bis Ende des Jahres, da gibt es eine neue Klasse, den Totenbeschwörer, meinen Lieblingschar aus Diablo 2:)

Witcher 3 muss ich auch irgendwann mal wieder weiter spielen...

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Diablo 3 habe ich auch wieder Bock, ich warte da aber evtl. bis Ende des Jahres, da gibt es eine neue Klasse, den Totenbeschwörer, meinen Lieblingschar aus Diablo 2:)

Witcher 3 muss ich auch irgendwann mal wieder weiter spielen...

The Witcher 3 lohnt sich total. Man muss sich nur Zeit dafür nehmen und nicht durchhetzen. Habe das New Game+ gestartet und trage jetzt die legendäre Greifenrüstung:cool: Mit Diablo 3 gebe ich Dir recht. Den Totenbeschwörer finde ich auch super.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Nebenbei zocke ich jetzt wieder "The Division" und das Game zieht mich wieder in seinen Bann, "leveln und looten" :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
LEUTE, hier mal ein Schnapper für alle "The Walking Dead" und Zocker-Fans, die "The Walking Dead"-Spiele-Reihe!

Derzeit im Steam-Sale für nen schmalen Euro zu bekommen.

Das Game ist als Comic gestaltet und es handelt sich um ein "point and klick Adventure", anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man drin ist, ist man drin und zwar volle Kanne!!! Anfangs hatte ich Dauergänsehaut, Erinnerungen an "the last of us" kamen hoch, die Atmo ist so genial!!!

Das Spiel ist als Serie aufgebaut und quasi ein interaktiver Comicfilm. Bisher gibt es Staffel 1 (mit 5 Folgen) und das dazugehörige DLC 400 Days, dann Staffel 2 (ebenfalls 5 Folgen) und einen Nebenteil "Michonne". Die 3. Staffel kommt nächstes Jahr raus.

Ich habe gerade den 1. Teil der 1. Staffel durchgespielt, was etwa 2 Stunden gedauert hat.

Das coole an diesem Game, JEDE Entscheidung hat Konsequenzen und man muss massig schwerwiegende Entscheidungen treffen!

Die 1. und 2. Staffel gibt es für jeweils ~6,- Euro, das DLC 400Days für ~1,- Euro und den Nebenteil "Michonne" für 7,50 Euro.

Vali

Well-Known Member
Command and Conqer -Red alert

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Vali
Ich kenne das aber, spiele auch ab und zu solche uralt-Games, wird aber immer weniger...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
LEUTE, hier mal ein Schnapper für alle "The Walking Dead" und Zocker-Fans, die "The Walking Dead"-Spiele-Reihe!

Derzeit im Steam-Sale für nen schmalen Euro zu bekommen.

Das Game ist als Comic gestaltet und es handelt sich um ein "point and klick Adventure", anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man drin ist, ist man drin und zwar volle Kanne!!! Anfangs hatte ich Dauergänsehaut, Erinnerungen an "the last of us" kamen hoch, die Atmo ist so genial!!!

Das Spiel ist als Serie aufgebaut und quasi ein interaktiver Comicfilm. Bisher gibt es Staffel 1 (mit 5 Folgen) und das dazugehörige DLC 400 Days, dann Staffel 2 (ebenfalls 5 Folgen) und einen Nebenteil "Michonne". Die 3. Staffel kommt nächstes Jahr raus.

Ich habe gerade den 1. Teil der 1. Staffel durchgespielt, was etwa 2 Stunden gedauert hat.

Das coole an diesem Game, JEDE Entscheidung hat Konsequenzen und man muss massig schwerwiegende Entscheidungen treffen!

Die 1. und 2. Staffel gibt es für jeweils ~6,- Euro, das DLC 400Days für ~1,- Euro und den Nebenteil "Michonne" für 7,50 Euro.
Bin jetzt bei Episode 4 der 1. Staffel und kann schon mal sagen, dass ich selten sowas beklemmendes gespielt habe:eek:...ähnlich wie "the last of us".

Vali

Well-Known Member
und nächste Woche spielst du wieder Tetris an?:005:

[img28] Gut möglich!!! [img10]
Was sollte schlimm daran sein [img5]
[img12]

@Vali
Ich kenne das aber, spiele auch ab und zu solche uralt-Games, wird aber immer weniger...

Ich spiele so gut wie nie! Und bin von den "neuen" Games einfahc nicht so begeistert wievon so macnh altem Spiel,..haben einfach mehr Charme :)

Als ich noch viel gezockt habe waren es vor allem Games wie Call od Duty oder Battlefield 1942 welche mich gefesselt haben. Habe mir vor einiger Zeit nun BF3 gekauft sowie CoD4 weil es günstig war (ich wünschte ich hätte mir das Geld gespart :(,..ins Kaffee gehen haette mir vermutlich mehr Spaß gemacht!)
Finde beide Games nun völlig hmm unübersichtlich?! DIe Story gefällt mir gar nicht! War es doch bei 1942 so das man sich ziemlich frei bewegen konnte,..das ist bei BF3 und 2 geschichte!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
[img12]

Ich spiele so gut wie nie! Und bin von den "neuen" Games einfahc nicht so begeistert wievon so macnh altem Spiel,..haben einfach mehr Charme :)

Als ich noch viel gezockt habe waren es vor allem Games wie Call od Duty oder Battlefield 1942 welche mich gefesselt haben. Habe mir vor einiger Zeit nun BF3 gekauft sowie CoD4 weil es günstig war (ich wünschte ich hätte mir das Geld gespart :(,..ins Kaffee gehen haette mir vermutlich mehr Spaß gemacht!)
Finde beide Games nun völlig hmm unübersichtlich?! DIe Story gefällt mir gar nicht! War es doch bei 1942 so das man sich ziemlich frei bewegen konnte,..das ist bei BF3 und 2 geschichte!
Der Markt ist halt enorm gewachsen, es kommen immer mehr Spiele raus, natürlich auch immer mehr Schrott, ABER es sind auch einige Leckerbissen dabei!

Thor1984

Well-Known Member
Autor
[img12]

Wenn Du ein Spiel suchst, bei dem sich die Entwickler noch Mühe gegeben haben, empfehle ich Dir The Witcher 3 mit den beiden Erweiterungen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben