• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Vikings zündet nicht so wie erhofft, werde da trotzdem noch mal rangehen, erstmal muss es aber ruhen. Ich spiele derzeit Mass Effekt Andromeda, was mich sehr begeistert. Nebenbei muss ich Wildlands mal wieder weiter zocken auch ein sehr geiels Game!

@No Easy Way
Kennst du das free-to-play Spiel "Path of Exile"? Eine wirklich coole Diablo 3 Variante und da es free to play ist kann man es ruhig mal installieren. Ich habs mir über Steam geholt und damals angetestet. Gibt leider bisher noch keine deutsche Übersetzung, trotzdem sehr cool, vor allem riesiger Content.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
@Eisenfresser
hab path of exile schon seit ein paar jahren auf meinem rechner.
das charaktersystem ist klasse, deutlich besser als diablo 3, das spiel selbst dafür ziemlich langweilig.
Ja, so empfand ich das auch, aber die liefern beständig Content nach, für free to Play echt beeindruckend. Ich fand es insgesamt etwas zu dunkel.
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Ich habe jetzt mit Daiblo 3 auf der PS4 angefangen. Habe mich für die Zauberin entschieden, überlege aber noch auf den Kreuzritter umzusteigen. Auf der PS 3 habe ich damals den Barbaren gespielt[img12]:D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ich habe jetzt mit Daiblo 3 auf der PS4 angefangen. Habe mich für die Zauberin entschieden, überlege aber noch auf den Kreuzritter umzusteigen. Auf der PS 3 habe ich damals den Barbaren gespielt[img12]:D
Ich habe den Kreuzritter genommen, weil ich da den Synchronisator am geilsten fand (Jax Teller von Sons of Anarchy)
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Hab jetzt auch den Jax Teller-Kreuzritter:D Der ist fast schon zu stark. Macht unendlich Bock:D
Der Hauptmann der Wache aus Neu-Tristram hat übrigens die Stimme von Gerard Butler.
Ja, die Synchro ist episch![img30]auch die anderen Chars werden von bekannten Sprechern gesprochen und dabei habe ich die Weiber noch nicht mal angespielt, da sind sicher auch cooler Sprecherinnen.

Der Kreuzritter ist meiner Meinung etwas op...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Red Orchestra 2 auf dem PC
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
zocke seit gestern "Dying Light", was mich ganz schön fesselt, ein Horror-/Zombie-/Survival-Spiel was von der Atmo her sogar ein wenig an Half-Life und Stalker rankommt:)

Das Spiel ist in Deutschland indiziert und darf in Deutschland nicht verkauft werden, allerdings kann man sich den Steam-Key kaufen und kann dann das Spiel bei Steam freischalten, installieren und spielen, also ein legaler Umweg.

Ich hatte das Spiel schon lange im Auge, wusste allerdings nicht wie ich rankomme. Gestern habe ich mal etwas recherchiert, eine Möglichkeit gefunden und genutzt.

Warum das Spiel in Deutschland auf dem Index steht weiß ich allerdings nicht, habe schon andere Spiele gespielt, die erlaubt waren und nicht weniger heftig.[img28]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Sohni hat zur Jugendweihe (nicht ganz uneigennützig:rolleyes:) eine PS4pro bekommen...zocke da seit einigen Tagen "Horizon Zero Dawn" und "Fifa 17"
 

B.Schweizer

New Member
Registriert
16. August 2017
Beiträge
8
Ich hab mich jetzt endlich aufgerafft The Witcher 2 zu spielen. Vorher ging mir Geralts Stimme zu sehr auf die Nerven, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und das Spiel macht schon Laune.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.765
Ich hab mich jetzt endlich aufgerafft The Witcher 2 zu spielen. Vorher ging mir Geralts Stimme zu sehr auf die Nerven, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und das Spiel macht schon Laune.

Ah, ein Kenner. :D Haste den ersten Teil auch gezockt?
 
Oben