Er meinte Far Cry Primalwelches spiel ist denn das?
btw, ich bin jetzt wieder bei diablo 3 angekommen und spiele mit reaper zusammen etwas season 10![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Er meinte Far Cry Primalwelches spiel ist denn das?
btw, ich bin jetzt wieder bei diablo 3 angekommen und spiele mit reaper zusammen etwas season 10![]()
Ja, so empfand ich das auch, aber die liefern beständig Content nach, für free to Play echt beeindruckend. Ich fand es insgesamt etwas zu dunkel.@Eisenfresser
hab path of exile schon seit ein paar jahren auf meinem rechner.
das charaktersystem ist klasse, deutlich besser als diablo 3, das spiel selbst dafür ziemlich langweilig.
Ich habe den Kreuzritter genommen, weil ich da den Synchronisator am geilsten fand (Jax Teller von Sons of Anarchy)Ich habe jetzt mit Daiblo 3 auf der PS4 angefangen. Habe mich für die Zauberin entschieden, überlege aber noch auf den Kreuzritter umzusteigen. Auf der PS 3 habe ich damals den Barbaren gespielt![]()
Ich habe den Kreuzritter genommen, weil ich da den Synchronisator am geilsten fand (Jax Teller von Sons of Anarchy)
Ich habe den Kreuzritter genommen, weil ich da den Synchronisator am geilsten fand (Jax Teller von Sons of Anarchy)
Ja, die Synchro ist episch!Hab jetzt auch den Jax Teller-KreuzritterDer ist fast schon zu stark. Macht unendlich Bock
Der Hauptmann der Wache aus Neu-Tristram hat übrigens die Stimme von Gerard Butler.
Sohni hat zur Jugendweihe (nicht ganz uneigennützig) eine PS4pro bekommen...zocke da seit einigen Tagen "Horizon Zero Dawn" und "Fifa 17"
Ich hab mich jetzt endlich aufgerafft The Witcher 2 zu spielen. Vorher ging mir Geralts Stimme zu sehr auf die Nerven, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und das Spiel macht schon Laune.