ist aber grafisch recht anspruchsvoll
Deshalb bevorzuge ich eine Konsole Zu Weihnachten gönne ich mir übrigens Fallout 4, Titanfall 2 und Skyrim für die PS4
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist aber grafisch recht anspruchsvoll
Der Markt ist halt enorm gewachsen, es kommen immer mehr Spiele raus, natürlich auch immer mehr Schrott, ABER es sind auch einige Leckerbissen dabei!
Wenn Du ein Spiel suchst, bei dem sich die Entwickler noch Mühe gegeben haben, empfehle ich Dir The Witcher 3 mit den beiden Erweiterungen.
Was vorraussetzen würde das ich mich mit dem Markt sowie Neuerscheinungen ect befassen müsste/würde
Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu "kostbar" da bleibe ich bei alt bewährtem
Vermutlich bin ich in dem Bereich sehr sehr Old school (was der Bauer nicht kennt isst er eben nicht )
AOE2 hätte ich auch mal wieder richtig lust als multiplayer zu zockenKann ich nachvollziehen. Ich spiele auch heute noch gerne Star Craft 1 und AOE 2 oder War Craft 3 auf meinem alten Laptop
TESO muss ich auch wieder installieren, da kommt nächstes Jahr das HousingFallout 4 ist genial, im Prinzip wie Skyrim nur auf Neuzeit. Crafting und Skillsystem sehr komplex und die Welt riesig. Zocke ich immer mal wieder gern. Gestern TESO Update gezogen und heute abend mal neuen Char erstellen.
Ja hab ich auch gelesen. Ist ja nach dem Update vieles anders, aber macht wieder Bock!TESO muss ich auch wieder installieren, da kommt nächstes Jahr das Housing
Ja hab ich auch gelesen. Ist ja nach dem Update vieles anders, aber macht wieder Bock!
Komischerweise konnte ich mich für die ganzen GTA-Spiele nie begeistern. Dabei liebe ich Open-World...Bin gerade wieder in Skyrim unterwegs (Special Edition auf der PS4) und werde jetzt auch die beiden Erweiterungen durchspielen. Danach Fallout 4Mein Sohn hat mich wieder mal angefixt, er hat sich vom "Weihnachtsgeld" (Oma) GTA 5 für den PC geholt, habs mir dann, nach ein paar mal zuschauen, auch kaufen müssen...genial, besser als auf der PS3, vor allem grafisch, da ich das Spiel auf der PS3 schon durchgezockt habe, zocke ich derzeit ausschließlich online, man macht das Spaß
GTA5 ist aber schon sehr empfehlenswert! Wolltest du noch nie ein richtiger Gangster sein? Die Story ist jedenfalls episch! und Trevor einer der geilsten PC-Spiele-Charaktere die ich je gespielt habe!!!Komischerweise konnte ich mich für die ganzen GTA-Spiele nie begeistern. Dabei liebe ich Open-World...Bin gerade wieder in Skyrim unterwegs (Special Edition auf der PS4) und werde jetzt auch die beiden Erweiterungen durchspielen. Danach Fallout 4
GTA5 ist aber schon sehr empfehlenswert! Wolltest du noch nie ein richtiger Gangster sein? Die Story ist jedenfalls episch! und Trevor einer der geilsten PC-Spiele-Charaktere die ich je gespielt habe!!!
GTA 5 ist tausendmal geiler, ich habe alle anderen Teile auch nur kurz angespielt, GTA 5 hat mich dann gepackt!...wie gesagt, schon allein wegen Trevor Phillips, den muss jeder mal gespielt haben, endgeiler Typ, so die Art wie "Tig" aus SoAIch habe GTA 4 mal etwas angespielt. Aber irgendwie hat es mich nicht "gepackt". Die Fahrerei mit den Autos fand ich nervig und das Spiel hatte keine Atmosphäre, die mir gefällt.
Komischerweise konnte ich mich für die ganzen GTA-Spiele nie begeistern. Dabei liebe ich Open-World...Bin gerade wieder in Skyrim unterwegs (Special Edition auf der PS4) und werde jetzt auch die beiden Erweiterungen durchspielen. Danach Fallout 4
O.k., jetzt mal ernsthaft, hole die GTA5 bei Steam für ~30,- Du wirst es nicht bereuen!Ich habe GTA 4 mal etwas angespielt. Aber irgendwie hat es mich nicht "gepackt". Die Fahrerei mit den Autos fand ich nervig und das Spiel hatte keine Atmosphäre, die mir gefällt.
O.k., jetzt mal ernsthaft, hole die GTA5 bei Steam für ~30,- Du wirst es nicht bereuen!
Anfangs spielt man den Michael und Franklin, die sind schon sehr cool, vor allem der Michael, mit dem konnte ich mich irgendwie identifizieren. Die Story ist fesselnd und mitreissend...(ich hoffe das wird mal ein Film, Material ist da), es dauert etwas dann kommt Trevor dazu (ein völlig durchgeknallter Phsycho, der spielt sich so dermaßen Sahne) und dann wirds geil, nur um mal den Trevor gespielt zu haben brauchst du das Game!!! Das Spiel ist zwar open World, aber mit rotem Faden, du spielst immer mal jeden und machst die jeweiligen Aufgabe, die sich oft auch überschneiden. Manchmal spielst du auch mit allen 3 und spingst hin und her, wenn du mit einem alle Aufgaben fertig hast, kannst du immer trotzdem zu ihm wechseln und halt open World zocken, kommt auch lässig, da du Gebäude kaufen kannst etc., sprich Geld verdienen Wenn du die letzte Aufgaben mit dem letzten Char machst läuft die Story weiter, sprich, oft musst du ein paar Missionen machen (mit Sequenzen und Story keine Angst), bevor die Hauptstory weiter geht.
Die Aufgaben sind manchmal (vor allem zu anfang) etwas fummelig, aber wenn ich es geschafft habe, dann schafft das jeder!!!
Hat man die Story durch (es gibt versch. Enden), kann man weiter spielen, Gebäude kaufen, sein Imperium erweitern etc., aber letzendlich wechseln dann die meißten zu GTA5-online, das eigentlich Juwel! Du erstellt dir da einen Charakter und spielst open World/Multiplayer, zig Minigames und Aufgaben, mit dem Ziel Erfahrungstufen (die Waffen, Gegenstände und Fahrzeuge etc. freischalten) zu sammeln, aber auch vorrangig Kohle zu scheffeln, wovon man sich allerhand kaufen kann, Apartment, Villen, Autos, Motorräder, Jachten, Hubschrauber, Flugzeuge, Firmensitze, Bikerclub etc.).
Ich habe heute mein erstes Apartment erworben, ne kleene, gemütliche Butze, mit eigener Tiefgarage (ich habe 6 Stellplätze) Dazu habe ich mir einen netten Sportwagen gegönnt, sowie eine Chopper...will mir ja später einen Bikerclub holen
Soviel dazu, wenn du Fragen hast...
Das mit der fehlenden deutschen Synchro nervt mich auch, stimmt, oft bekommt man die Dialoge nur so am Rande mit, weil man mit fahren oder schießen beschäftigt istDas klingt auch alles saucool...mich hat nur damals auch die fehlende deutsche Synchro gestört. Ich spreche sehr gut Englisch, will beim Zocken aber eine deutsche Sprachausgabe haben. Erstmal warten nach Skyrim ja noch Fallout 4 und Titanfall 2 auf mich
Das mit der fehlenden deutschen Synchro nervt mich auch, stimmt, oft bekommt man die Dialoge nur so am Rande mit, weil man mit fahren oder schießen beschäftigt ist
Ja, da auchDas hat mich auch an Red Dead Redemption genervt. Sicher ein genailes Spiel, aber ohne deutsche Synchro nur leider halb so schön. Vor allem, da die deutsche Synchro heute meist echt gut gemacht ist (siehe Far Cry 4 oder The Witcher 3).