AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?
...aber du musst dich erst einfuchsen, ist recht komplex, danach aber saugeil, da du nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten hast!!!
@all
Ich habe das Problem, dass ich das AddOn, was ich heute bekam, nicht installieren kann,
da immer die Fehlermeldung kommt, dass ich für das AddOn den Patch 2.40 bräuchte,
mein Hauptspiel ist aber schon auf 2.43 gepatcht...
...laut Internet soll das AddOn auch auf 2.43 installiert werden können...
Was kann ich jetzt tun??
...letzte Möglichkeit wäre die Goldversion zu kaufen, da ist das hauptspiel und das AddOn enthalten, dass soll aber die letzte Möglichkeit für mich sein...
Gruß Eisi
...wirst du nicht bereuen, ist echt geil!!! Sohni und ich sind verrückt danach!!!Bin grade nach der Radrunde noch in den Zeitschriftenladen und hab sie mir besorgt.
Sieht gut aus, ist glaub ich mein Geschmack.![]()
...aber du musst dich erst einfuchsen, ist recht komplex, danach aber saugeil, da du nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten hast!!!
@all
Ich habe das Problem, dass ich das AddOn, was ich heute bekam, nicht installieren kann,
da immer die Fehlermeldung kommt, dass ich für das AddOn den Patch 2.40 bräuchte,
mein Hauptspiel ist aber schon auf 2.43 gepatcht...
...laut Internet soll das AddOn auch auf 2.43 installiert werden können...
Was kann ich jetzt tun??
...letzte Möglichkeit wäre die Goldversion zu kaufen, da ist das hauptspiel und das AddOn enthalten, dass soll aber die letzte Möglichkeit für mich sein...
Gruß Eisi