• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr gerade ???

Auris

New Member

ishina

Active Member
AW: Was macht ihr gerade ???

Was vertritt der Pollmer denn so für eine Meinung?
Das kommt ganz darauf an, welche Fragestellung du zu bieten hast. Pollmer schlägt in so ziemlich alle Richtungen, wo einmal Weisheiten postuliert wurden - teilweise mit sehr schrägen Argumenten.

Zu dem Thema ist ein Thread ohnehin überfällig.

@topic: Zu lange wach sein. Ab ins Bett mit mir!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...auf Arbeit rumhängen...noch ca. 5 Stunden...danach dann Urlaub..herrlich...2 Wochen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ishina

Active Member

Gute Sache, Eisi!

Was ich mache? Doch noch wach sein. Warum? Gestern erst um 4 Uhr ins Bett und bis 14:00 geschlafen.

Das muss ja schief gehen.

K

Kilghard

Guest

Ich geh jetzt dann in den Keller und überprüfe die PC-Arbeitsplätze im Schulungsraum. Morgen wird's ernst. (Dozent Kilghard hrhrhrhr)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hühnersuppe kochen.
Und aufpassen, dass ich den Abflug ins Geschäft nicht verpasse (das hat man davon, wenn man mal aus der eingefahrenen Routine ausbricht!)

ishina

Active Member

Erst einmal auf MC nachlesen. Und dann an unserem Projekt weiter arbeiten: Elektronische Verschreibung für die Medizin von Morgen.

G

Gast

Guest

faith no more "angel dust" lauschen und darauf warten das der paketdienst meine 24er kettlebell bringt!

dann hab ich endlich 2 davon und dann geht´s ab!!>:D

gruss taurus

K

Kilghard

Guest

Den Kopf schütteln, weil Simon zwar sein Log ruhen läßt, aber ansonsten trotzdem noch im MC ist, obwohl er sich mehr auf seine Prüfungen konzentrieren sollte (;D).

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ach, er hat wohl nur den PC an und früher mal das Häkchen "angemeldet bleiben" geklickt!

@Topic: Ein neues Album basteln ;D

Edit: Wie kann man die Bilder in einem Album nach dem Hochladen sortieren???

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

faith no more "angel dust" lauschen und darauf warten das der paketdienst meine 24er kettlebell bringt!

dann hab ich endlich 2 davon und dann geht´s ab!!>:D

gruss taurus

so eine kacke!!

die bell ist immer noch nicht da!!

hab grad´ da angerufen und gesagt bekommen das irgentwas mit der abbuchung schief gegangen ist, und das trotz bestätigungsmail,das alles passt!!

--> neu überweisung-->auf rückruf warten-->nochlänger auf paket warten-->

so eine kacke :scry: [img5] !!

bedee

Team Ernährung
Moderator

gucken, was heut nacht auf MC los war, meinen Arbeitskittel bügeln, Rucksack packen, meiner Familiy was zum futtern hinstellen und selber frühstücken.
Multitasking am frühen Morgen?

bedee

Team Ernährung
Moderator

Mich ärgern, weil ich den längeren Beitrag von grade eben schon wieder ins Datennirwana geschickt habe [img98][img98][img98]. Im Bereich von Strg und Alt ist links unten bei mir eine Tastenkombination verborgen, die mir immer die beiträge löscht wenn ich mit meinen dicken Fingern mal versehentlich draufkomme.
Grrrrrrrrrrr!!!!!

Camourflage

New Member

Alles zusammen packen fürs Ausland .. und dann eventuell noch mal zum Training wenn es sich ausgeht..

schei**e tut mir heute der Rücken weh ^^

G

Gast

Guest

bücher wälzen für 'ernährungstrainer b-lizens'

tommy777

Well-Known Member

Gucke "Shaun of the Dead". Immer wieder geil.

Der Letzte witzige Film war "Dänische Delikatessen".

Und nebenbei noch Krabbenchips essen. Hach ja, gerade nach Haus gekommen (Moppedfahren ist noch echt kalt um diese Uhrzeit), Frau ist unterwegs, herrliche Ruhe hier! :scool:

Ich hoffe, sie erfährt nichts von meinem Verhältnis mit der Fiskars-Spaltaxt... :smad:

omaus

Stammuser

Haare glätten, auf das Frühstück warten, Gesicht anmalen, zu Ende ankleiden und überlegen, wo ich in der Stadt einen Parkplatz finde, um meiner Nichte ein Geschenk zu kaufen.

Ansonsten Vorfreude auf den NISSAN 350Z heute Nachmittag. Oh yeah :-D :-D :-D

Njjjjjjjjjjj... Schalt. Njjjjjjjj.... Schalt. Njjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjmmmmm Und weg :-D

Oben