• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr gerade ???

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade ???

Ich surf grad im MC-Forum :scool:

doschi

Well-Known Member

Als nächstes bügle ich mir Bügelfalten in meinen Schlafanzug und dann räum ich die Küche auf.....

Gut, daß Du es erwähnst. Ich muss auch noch meine Socken für Morgen bügeln....

Kliff

New Member

Ich durfte grade meinen Hund aus dem Teich heben , wie es dazu kam ?
Mein Bruder hat Fischfutter reingeworfen und der Hund hat gedacht es ist Futter ,der Teich hat eine schräge Mauer.
Der Hund ist also rein in den Pool und konnte nicht mehr raus.
Abgesehen davon das die Fische Herztod sind ist nix passiert[img17]

Dan

New Member

Ich hock wieder auf der Arbeit, lese mir ein paar Freds hier durch
und bin froh wenn der Tag vorrüber ist!

K

Kilghard

Guest

Ich surf hier kurz rum und müßte eigentlich die IUK-Schulungsunterlagen vorbereiten. Naja, bis 21. Oktober ist es ja noch ein weilchen ... :ssuprised::ssmile:;D

ishina

Active Member

Ich verbringe die letzten Minuten der Stunde in medizinischer Bildverarbeitung hier, da ich meine Aufgabe bereits gelöst habe.

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

war gerad @uni, danach direkt ne runde sporten und jetzt gleich lecker mittagessen!

p.s. hat jemand gestern den meteorit gesehen?

bedee

Team Ernährung
Moderator

Trainieren und in den Pausen schnell mal Milchpulver gekauft und jetzt hier rumstöbern.

@Dan: Du hast nen ziemlich lockeren Job, oder?

tommy777

Well-Known Member

MP3-Player vollpacken, bevorzugt mit dem Geschrei irgendwelcher Metalbands.

Auris

New Member

Ich surfe hier im MC-Forum rum - dabei hatte ich mich zum Laptop gesetzt um zu lernen [img28] tja daraus wird jetzt nix mehr gg

R

Rina

Guest

:scry:Mit einer sich anbahnenden Erkältung - etwas Schnupfen, leichtes Halsweh und Abgeschlagenheit,ziemlich ollem Kopfweh - ziellos rumsurfen und mich mies fühlen......:ssleepy::ssad::ssad:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Bürojob :sbiggrin: aber sehr kulante Chefs. Wenn nichts zu tun ist dürfen wir ein bissel surfen.
Das meinte ich ja ;D
Ich darf bei meinem Job inzwischen das Doppelte an Arbeit in 90 % der bisherigen Zeit quetschen, was heißt: nix zu tun gibts nicht.

@topic:
Grade zu Mittag gegessen und die diesjährige Walnussernte sortiert. Als nächstes Wäsche aufhängen und das geplante Training "abarbeiten". Fragt sich nur, was mach ich zuerste?

@Rina:
Gute Besserung *heißes-Ingwerwasser-und-nen-Schal-rüberreicht*

ishina

Active Member

@Rina: Ich kann nur warm einpacken und frische Luft + Sonnenlicht tanken empfehlen! Mir hat das bei Erkältungen immer immens geholfen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit homöopathischen Präparaten gemacht - hier lässt sich das Ergebnis aber sicherlich nicht 1 : 1 auf einen anderen Menschen (also auch dich) umlegen. Verwendet habe ich Ferrum Phosphoricum Complex.

@topic: Ich lese gerade etwas. Pollmer ist ein interessanter Author, muss aber mit Vorsicht genossen werden.

R

Rina

Guest

@beedee Danke, Süße! Kann ich gebrauchen......Freu mich später - vor dem Schlafengehen - auf ein heißes Bad.....

@Simon Ja, die frische Luft werd ich mir einverleiben......gehe nach der Arbeit mit den Hunden spazieren......Training laß ich heute sein:scry::scry:fühl mich angegriffen.....und hab schon Schüßlersalz Nr.7, Heiße 7 getrunken.....und zusätzlich heißes Zitronenwasser......

Danke Ihr 2!!! Schiebe etwas Frust, da ich nicht trainieren kann, wie ich will.....aber bin vernünftig!!!

Freu mich auf die Runde mit den Wauzis......

Oben