• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr gerade ???

G

Gast

Guest
AW: Was macht ihr gerade ???

Gucke "Shaun of the Dead". Immer wieder geil.

Der Letzte witzige Film war "Dänische Delikatessen".

Und nebenbei noch Krabbenchips essen. Hach ja, gerade nach Haus gekommen (Moppedfahren ist noch echt kalt um diese Uhrzeit), Frau ist unterwegs, herrliche Ruhe hier! :scool:

Ich hoffe, sie erfährt nichts von meinem Verhältnis mit der Fiskars-Spaltaxt... :smad:

;D:sbiggrin:;D:sbiggrin:

Vali

Well-Known Member

MC durchlesen,...nebenher Essen,....

tommy777

Well-Known Member

Nachdem ich es geschafft habe meine Speckkrusten wegzupacken, schaue ich gerade den Film "München" (das Buch ist übrigens besser.... :smad:) und lade nebenbei ein Video hoch, das bereits einmal abgebrochen wurde... :ssleepy:

G

Gast

Guest

versuche alle post's nachzulesen die ich seit montag verpasst habe....

Vali

Well-Known Member

Hmm ich stelle fest ich wiederhole mich...

Eine Schüssel Müsli essen und MC durchstöbern. Dabei leise zwitschernde Musik hören...(hab noch das gebrüll meiner V-Max in den Ohren, hab vorhin den Auspuff abgeschraubt und konnt mir nicht nehmen lassen ne Runde ohne Tüten zu drehen :scool:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Chatten und auf den gleich nervigen Klamotteneinkauf warten :smad:

Andi.Hunderttote

New Member

Nach der Arbeit noch schnell die Kreppbänder zurechtschnitzen. Die Holde bekommt heute Nacht wieder einen Maibaum vors Fenster gestellt. Das ist in meiner Ex-Heimat Köln so Brauch (nix mit einem einzelnen Baum auf dem Martkplatz, der von torkelnden Schützenbrüdern und FFWlern bevölkert wird) :scool:

W

Wursti

Guest

Einen Ernährungsplan zusammenschuster.
Gott, wenn einer sehen könnte, wie ich das mache. --> Stümper bei der Arbeit. :D

Camourflage

New Member

Also ich melde mich mal wieder hier .... ich lebe noch. Zumindest mehr oder weniger. Hat sich einiges getan bei mir .. sportlich zum Guten. Werd bald mal mein Log aktualisieren

lg

omaus

Stammuser

Ich langweile mich... Freund hat spontan am 31.12. als Vertretung Wache... Ich habe gerade nochmal gebacken, sitze nun hier und frage mich, ob ich trotz der Halsweh Sport mache. Die habe ich seit gestern Mittag und befürchtete nun eine Erkältung, aber weitere Symptome sind nicht über Nacht hinzu gekommen...

Also Sport okay?? Halsweh habe ich ja öfter mal und auch nach Erkältungen noch immer länger...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich langweile mich... Freund hat spontan am 31.12. als Vertretung Wache... Ich habe gerade nochmal gebacken, sitze nun hier und frage mich, ob ich trotz der Halsweh Sport mache. Die habe ich seit gestern Mittag und befürchtete nun eine Erkältung, aber weitere Symptome sind nicht über Nacht hinzu gekommen...

Also Sport okay?? Halsweh habe ich ja öfter mal und auch nach Erkältungen noch immer länger...
...steig einfach in den Teleporter und komme zu uns gebeamt...wir machen heute nur in Familie und machen Raclette, bist herzlich eingeladen...:sdrool::ssmile:

omaus

Stammuser

...steig einfach in den Teleporter und komme zu uns gebeamt...wir machen heute nur in Familie und machen Raclette, bist herzlich eingeladen...:sdrool::ssmile:

Hehe sehr aufmerksam :) FAhre heute Abend zu einer Freundin, die aber noch arbeitet und daher noch schlafen möchte. Nun hat sie erst zu um halb neun eingeladen, das ist mir irgendwie zu spät für große Mengen Essen, die sich lange hinziehen. habe mich da ausgeklinckt vom Essen und gönne mir restliche Tartarfrikadelle :) Wollten da mehrere Paare sein, bin nun einziger "Single" ;-)

Habe mich aber nun für Sport entschieden. Werde ja morgen merken, ob das gut war :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe sehr aufmerksam :) FAhre heute Abend zu einer Freundin, die aber noch arbeitet und daher noch schlafen möchte. Nun hat sie erst zu um halb neun eingeladen, das ist mir irgendwie zu spät für große Mengen Essen, die sich lange hinziehen. habe mich da ausgeklinckt vom Essen und gönne mir restliche Tartarfrikadelle :) Wollten da mehrere Paare sein, bin nun einziger "Single" ;-)

Habe mich aber nun für Sport entschieden. Werde ja morgen merken, ob das gut war :p
:ssmile:

...ach so...ich mach gerade das hier...

omaus

Stammuser

Prost ;-))

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben