• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr gerade ???

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Was macht ihr gerade ???

vorm pc sitzen und dran denken wie ich dann trainiere, heute ist plyometrisch dran- das heist ich überlege welche schuhe und wie aufwärmen damit ich am wenigsten schmerzen habe. ich denke nahc was ich esse,dass kein quark im kühlschrank ist und ob ich heute abend bei der tussi von gestern schlafe. die wollte dass ich dort schlafe, und sagt ich wäre gruselig weil ich es nicht getan habe :D ich dachte immer die die finden sowas gentlemann^^
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Was macht ihr gerade ???

ich dachte immer die die finden sowas gentlemann^^
Nach außen hin müssen sie das doch auch, denken tun Frauen aber genauso versaut - z.T. wohl noch schlimmer. Viel Spaß btw. :scool:

Ich werde jetzt meine Bandnudeln mit Lende verspeisen, dann eine kleine Runde foam rollen und evtl. einen neuen Spill beginnen.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Was macht ihr gerade ???

Nach außen hin müssen sie das doch auch, denken tun Frauen aber genauso versaut - z.T. wohl noch schlimmer. Viel Spaß btw. :scool:

Ich werde jetzt meine Bandnudeln mit Lende verspeisen, dann eine kleine Runde foam rollen und evtl. einen neuen Spill beginnen.



Ja hab echt langsam auch das gefühl ^^ Lass es dir schmecken, und freu mich auf den Spill - mach doch mal nen livespill über Frauengelüste XD
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
AW: Was macht ihr gerade ???

kA in welchen Thread das passt - ich schau mir grad folgende Doku an:

[YOUTUBE]2kEeoB4iBvs[/YOUTUBE]

Also der erste Teil war schonmal recht interessant.
Es geht um Datenschutz bzw. was so alles über die Meisten von uns gespeichert ist/wird.
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was macht ihr gerade ???

Ich hab grad die gemacht, macht Spaß [img9]

[YOUTUBE]_m11wH3CUes[/YOUTUBE]

das sscheint mir witzig zu sein :) Das werde ich ausprobieren...
Verstehe ich das richtig: 1-11-1 mit 5sec Pause?

VG
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Was macht ihr gerade ???

das sscheint mir witzig zu sein :) Das werde ich ausprobieren...
Verstehe ich das richtig: 1-11-1 mit 5sec Pause?

VG

Ja, einfach die Leiter bis 10 und nach jedem hinzufügen einer neuen Wiederholung 5 Sek. Pause.

--------------------------


Ich such mir jetzt wieder was zu futtern zusammen.
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was macht ihr gerade ???

Ja, einfach die Leiter bis 10 und nach jedem hinzufügen einer neuen Wiederholung 5 Sek. Pause.

--------------------------


Ich such mir jetzt wieder was zu futtern zusammen.

Okay, das werde ich morgen mal testen :)
Ich hau jetzt auch noch nen paar Nüsse rein und dann geh' ich mal brav bubu machen ;-)
 

Neoras

New Member
Registriert
19. September 2010
Beiträge
89
AW: Was macht ihr gerade ???

ich dehne grad hüftbeuger, waden und die scheiß hamstrings während ich fernsehe

später kommt dann noch der tennisball zum einsatz
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was macht ihr gerade ???

und shaun wie wars?

Hab's auf heute vertagt... bin aber kläglich gescheitert, weil ich vorher jede Menge Jerks gemacht habe. Da waren die Arme schon platt, bevor ich überhaupt angefangen habe :) Muss das wohl nochmal separat zu Hause machen.

Gibt später auch mal wieder nen Video vom Invalidentraining :scool:

VG
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.077
AW: Was macht ihr gerade ???

geiler thread :)

gerade hab ich das geburtstag geschenk für meine enkelin zusammen gebaut

IMG_20140112_115300.jpg
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Was macht ihr gerade ???

eine Antwort in diesen Thread schreiben
 

Jearone

Active Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
248
AW: Was macht ihr gerade ???

Grad bißchen im Garten malocht und jetzt ne Tasse Kaffee. Ich liebe Samstage [img17]
 

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Kaffee trinken und etwas Mobility...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Schönen ersten Advent
Freundin und ich sind gerade am spazieren bzw nach einer Stunde zum Kaffee auf dem Weihnachtsmarkt angehalten ca.18-20C
:cool::)
Gleich geht's wieder am Wasser entlang und dann gibt's ein Stück Kuchen (deben wollte ich schon seit Ewigkeit mal wieder essen) ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,8 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 3
Oben