• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

EmMa28

New Member
Registriert
20. Mai 2021
Beiträge
5
Zur Zeit lese ich "Walburgas Geburtstag", eine Geschichte von Ingrid Uebe mit Illustrationen von Erhard Dietl. Dies finde isch sehr interessant und spannend.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.897
MC [img96]
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
373
Lese immer meist mehrere Bücher gleichzeitig.
Aktuell bin ich mit Farm der Tiere von George Orwell fertig geworden. Dann lese ich gerade das Tal der 100jährigen (sehr interessant, dort werden alle über 100 und das sogar noch gesund und vital) und dann noch das Buch der Freude vom Dalai Lama und Desmond Tutu. Und A promised land über Barak Obama.

Nebenbei lese ich noch immer mal wieder die aktuelle Margareihe von Attack on titan. Wenn man Das auch als Leselektüre bezeichnen darf :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
408
Schöne neue Welt von Aldous Huxley hab ich
Auch, kann ich sehr empfehlen.

Gruß

Rainer
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
373
Alter Schwede, das ist harte Kost, und soooooooo wahr und aktuell. Ein geiles Buch!
Falls Du Alternativen suchst: "Huxley-Schöne neue Welt", "Orwell - 1984", Bradbury - Fahrenheit 451".
1984 von George Orwell habe ich ungefähr 4 Mal gelesen. Einfach nur empfehlenswert.
Schöne neue Welt klingt auch sehr interessant. Danke für den Tipp.

Was ich such sehr gut fand ist das Buch Version 5 Punkt 12.
Hat auch erstaunlich viel Ähnlichkeit mit der heutigen Realität.
Eine vollkommen digitale Stadt, welche stetig Informationen über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten der Bewohner sammelt und gezielt den Menschen entsprechende Werbung anzeigt zum Beispiel. Sodass man im Endeffekt vollkommen gläsern wird...
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.951
Ken Wilber
The Religion of Tomorrow
 
Oben