• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

die pizza sieht gut aus ... nur das bier war bischen zu gierig eingeschenkt, eisi :D
Das ist der Nachteil (bzw. evtl. sogar der Vorteil:sdrool:) bei einem Maß-Humpen,
man kann einfach reinschütten und es läuft nichts über...;D

(...bei einem kleinen Glas wäre die Blume natürlich kleiner...:sdrool:)

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

......

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 16

Das ist der Nachteil (bzw. evtl. sogar der Vorteil:sdrool:) bei einem Maß-Humpen,
man kann einfach reinschütten und es läuft nichts über...;D

(...bei einem kleinen Glas wäre die Blume natürlich kleiner...:sdrool:)

Gruß Eisi
Das heißt bei einer Maß.....*schüttlelmitdemkopf* Preißn hoid.

Sonst kann ich gerade einen Steckalfisch, große resche Brezen und a Maß August (Schankbier) als Abendhappen vermelden.

ishina

Active Member

Heute Abend:

Mischgemüse mit Käse
Schinken
Spiegeleier

Proteinshake

Eisenfresser

Moderator
Moderator
K

Kilghard

Guest

Gestern noch Salat aus Tomaten, Paprika, Gurke, Feta mit gefriergetrockneten Salatkräutern, Balsamico-Essig, Leinöl, Pfeffer und scharfem Paprika. Salz war eh genug drin, also kein Salz.

Dazu in Olivenöl gebratenes Putenschnitzel (ad absurdum ;D) mit einer Zucchinireis-Mischung auch mit (weißem) Pfeffer und scharfem Paprika und eine Nuance Sojasauce.

Danach 150gr (????) Heidelbeeren, Schälchen Walnußeis, gesalzene Macadamia (sollte mal auf ungesalzene übergehen, Notiz an mich) und eine Banane.

Hoffe mal, ich hab nix vergessen. Hab mir auch eine Ziegenmilch gekoft, aber noch nicht probiert. Bin gespannt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...:sdrool:

Anhänge

• Dsc00594.jpg
    Dsc00594.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 28

bedee

Team Ernährung
Moderator

bedee-futter.JPG

5 Tomaten aus eigener Zucht, 3 Scheiben Salbeikäse und mit Schafskäse gefüllte Peperoni.
Hinterher noch ne kleine Handvoll Madeln.
Langt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Beeren in Beerensauce und Zimt?
Meinst du das ernst...?:sdrool:

Das ist `ne echte Berliner Curry-Wurst (eigentlich 2, um ehrlich zu sein...:sdrool:)!!!

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Jeder sieht, was er sehen will. Die Curry-Wurst ist klar, aber ich kann mir mit viel Fantasie Beeren in Beerensauce mit Zimt darin vorstellen, so rot ist das.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jeder sieht, was er sehen will. Die Curry-Wurst ist klar, aber ich kann mir mit viel Fantasie Beeren in Beerensauce mit Zimt darin vorstellen, so rot ist das.
Du bist einfach unverbesserlich...:sdrool:;D

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Du bist einfach unverbesserlich...:sdrool:;D
Nein, nur davon inspiriert, dass mein Bruder sich heute zum Abendessen ein gefühltes Kilogramm Obst auf den Teller gestapelt hat - daneben sah mein Mischgemüse schon richtig armselig aus.

Ein Foto habe ich geschossen, aber die Kamera ist mittlerweile in Verwahrung meiner lieben Schwester, die ab morgen drei Wochen nicht hier sein wird - Kinderbetreuung als Ferialjob, ich wünsche ihr viel Spaß, als zukünftige Lehrerin wird sie in Zukunft noch viel mit den kleinen Rackern zu tun haben (wenn die Schüler auch eine etwas ältere Klientel sind).

@topic: Heute wurde es dann doch nicht mehr mehr als bisher. Obwohl mir nach ein paar gefrorenen Beeren langt - ich brauche sie nicht mehr, das weiß ich.

K

Kilghard

Guest

Gestern mittags KFC, dafür abends nicht ganz so viel. Während des Mampfens im KFC entstanden bei mir verstärkt Erkältungsanzeichen (verschnupfte Nase, Kopfweh etc.). Evtl. eine allergische Reaktion? Suspekt, werde ich weiter beobachten.

ishina

Active Member

Gestern mittags KFC, dafür abends nicht ganz so viel. Während des Mampfens im KFC entstanden bei mir verstärkt Erkältungsanzeichen (verschnupfte Nase, Kopfweh etc.). Evtl. eine allergische Reaktion? Suspekt, werde ich weiter beobachten.
Finde ich gar nicht unwahrscheinlich. Du musst bedenken, dass das Essen bei KFC alles Mögliche enthalten kann, auf das du allergisch reagierst - auf das Hühnchen selbst wirst du weniger allergisch sein, sonst hättest du das in der eigenen Küche schon registriert.

nemo

Member

Grünen Salat mit Tomaten und Hirsebrot.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...keine Masse ohne Masse...:sdrool:
(Abenbrot für meinen Sohn und mich)

Anhänge

• Cimg2877.jpg
    Cimg2877.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 23

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

heute mal burger selbstgemacht :)

4 buletten (250g total), 2 burgerbrötchen, ne ganze zwiebel, 1 tomate, ketchup, käse

leider hab ich vergessen fotos zu machen, die burger waren einfach zu lecker und ich hab sie quasi geatmet ;)

gruß
feta

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute mal burger selbstgemacht :)

4 buletten (250g total), 2 burgerbrötchen, ne ganze zwiebel, 1 tomate, ketchup, käse

leider hab ich vergessen fotos zu machen, die burger waren einfach zu lecker und ich hab sie quasi geatmet ;)

gruß
feta
Ja, das kenne ich, satt, voll gefressen, auf der Couch liegend, schiesst ein Gedanke durch mein Hirn...

..mensch, du wolltest doch ein Foto vom Essen machen...:sdrool:

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben