• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Kriiiiiiiiiiiiieger :)
bei mir gabs heut morgen 30gr Professional Protein Prime (Mehrkomponentenprotein)
dann um 11 3 gekochte eier
um 16 1 grünen apfel

dann heute abend ca 700gr schweinefilet mit zwiebeln und pilzen in GEFRO braten sauce :)
und gleich gibts noch n paar brezen mit käse *freu*
 
R

Rina

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

....Warriors......hi.....bei mir heut zum Frühstück 2,3EL Quark...n bissel Honig drüber (aus meinem Dorf wo Mama wohnt,Bio),n kleines Stück Edamer....
Dann am Nachmittag vorm Training n paar Nüsse.....ne halbe Banane...

und um 19.00 Rindsfrikadellen (angemacht mit Meerettich,Senf,Zwiebel,Knoblauch,Parmesan,Salz,Pfeffer,Muskat,Ei) und Rukolasalat,Sellerie,Paprika,n paar Salzkartoffeln.....danach ne Nektarine,2 Pflaumen........und n leckeren Espresso......


bis morgen tapfere Krieger.....


@doschi ...boa...ne geile Diät die du da fährst....iss das die "SchokoWarriorsDiet"??;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

1 Apfel, grüner Tee und nach dem Duschen gibt es mein geliebtes Seitenbacher Müsli - knackige Mischung mit einem probiotischem Joghurt.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

@doschi ...boa...ne geile Diät die du da fährst....iss das die "SchokoWarriorsDiet"??;D

Muss auch manchmal sein. In Normalfall acht ich schon auch auf meine Ernährung und leb recht gesund (bis aufs Rauchen:smad:). Aber manchmal tun solche Tage auch gang gut. Wie ich mich kenne, gibts heute die "ErdnussWarriorDiet" mit jede Menge ColaLight dazu.... Gibts immer an den Boxenstopps bei ca. 7 Stunden geschätzter Autofahrzeit nachher gleich...:smad:
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Hier steht ein Krug Wasser. Die Backe ist immer noch dick vom Zahnarzttermin - ich mag es nicht.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Doch hoffentlich auch so schön hergerichtet wie in der Tourismuswerbung?

Bei mir ist es immer noch Wasser. Nach dem Zahnarztbesuch habe ich heute keinen Geschmack für andere Dinge, werde dann aber gleich mit dem Kochen für heute Abend beginnen.
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

heute das gleiche wie sonst auch...
aber noch 1 Tasse grünem Tee mit nem Schuss Kaffeesahne (Cheffchens gute "Die leichte 4"), und 8 Stk Süßstoff :D

und nachher wohl noch meinen Lieblings"Salat": Kopfsalat, salatgurke, tomate
dann
tuna, rote bohnen, mais, zwiebeln, käse, kochschinken, gekochte eier :D
 

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Spaghetti a la Klink, dazu ein kleiner Schluck Schwarzbier.
 

Anhänge

  • 100_0236.JPG
    100_0236.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 22

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Spaghetti a la Klink, dazu ein kleiner Schluck Schwarzbier.
...sieht sehr deftig aus, ich denke das würde mir schmecken!!!:sdrool:



Gruß Eisi
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

@ishina: Optik ist mir beim Essen weitestgehend egal, bis auf seltene Ausnahmen. Aber war ganz fein hergerichtet ;).

Abendessen vorher: Griechischer Salat, Wildlachs, Rohschinken & Melone, Brot dazu :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

DAS Geheimnis meines Erfolges!!!:smad:
(+ ab und zu ein schönes saftiges Steak...:scool:)



Gruß Eisi


P.S.: ...wie auch immer, das ist jedenfalls das was ich gerne esse und trinke...:sdrool:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 21

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Momentan wieder Wasser - ich habe noch viel vor mir, bin etwas dehydriert.

Gestern Abend hat es gegeben:

Zucchini mit Käse
6 Blöcke Dorsch gegrillt
Putenbruststreifen gegrillt
4 Spiegeleier

Quark + Beeren + Proteinpulver
Mandeln
Avocado

Reichlich - ich war sehr satt!
 
K

Kilghard

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Heute grüner Tee, 2 Joghurts, 2 Äpfel, 2 Bananen und eine Tasse Milchkaffee (Cappuchino).
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Kilgi....da bin ich jetzt echt drauf reingefallen...dachte, der Eisi is wieder auf Diät....und suche deinen Post....[img3]

Cooles Avatar haste da, aber den Pizzakarton fand ich auch schick!

Ist echt noch zu früh am Tag für mich....;D

@ topic

Gestern gabs Rotes Thaicurry mit Kokosmilch und Huhn, Reis und Karottensalat (oder auch Möhrensalat ^^), danach eine fette Schüssel Obstsalat.

Jetzt gibt es eine Banane und zwei Tassen Kaffee.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Kilgi....da bin ich jetzt echt drauf reingefallen...dachte, der Eisi is wieder auf Diät....und suche deinen Post....[img3]

Cooles Avatar haste da, aber den Pizzakarton fand ich auch schick!

Finde ich auch, das Avatar ist COOL!!! :shappy: Eisi hat mich übrigens noch nicht gemaßregelt (... ich renne schneller ;D;D;D).

OnTopic: Ansonsten Wasser.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Finde ich auch, das Avatar ist COOL!!! :shappy: Eisi hat mich übrigens noch nicht gemaßregelt (... ich renne schneller ;D;D;D).
...werde ich auch nicht, sehe das als schönes Kompliment, geht runter wie Öl!!!:ssmile:



Gruß Eisi



P.S.: Du glaubst gar nicht wie schnell ich rennen kann!!!:sdrool:




P.P.S.: Ich hatte heute noch NICHTS, außer Kaffee, 3 Pötte, dann Training,
jetzt fließt gerade ein kühles Hefe meine Kehle runter, quasi mein Postworkoutdrink...:sdrool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ishyros

New Member
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
136
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Vorhin Rindersteak vom Freilandrind, dazu Kohlsalat und Blattsalat. Dann 250 gr Haferflocken mit Buttermilch und 250gr Magerquark. Mal sehen, was noch kommt (mich gelüstet es nach noch mehr Haferflocken).
 

horschd

New Member
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
181
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

die pizza sieht gut aus ... nur das bier war bischen zu gierig eingeschenkt, eisi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben