Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wobei mir die Filets besser schmecken...Maiskolben auch...diese hacksteaks sind einfach göttlich,
eisi, du verstehst es wirklich es dir gut gehen zu lassen![]()
...wenn wir mal `ne gemeinsame Trainings-Session geplant bekommen,Du und deine Maiskolben. Jetzt hast mich fast so weit das ich die auch nochmal probiere.
..."schmier" den aber vorher mit Kräuter- oder Knoblauchbutter vollDas hört sich gut an. Das eizige was ich bis jetzt mit Mais anfangen konnt ist AngelAber ich werde die Woche mal nen Kolben vom Grill probieren.
Ich kaufe die mittlerweile immer bei Lidl, 4 Stück in der Dose, auch bei REWE gibt es Maiskolben...Wo bekommt man denn eigendlich maiskolben. Einfach im Supermarkt? Und dann vor dem Grillen mit Kräuterbutter beschmieren oder nachher erst?
Ich kaufe die mittlerweile immer bei Lidl, 4 Stück in der Dose, auch bei REWE gibt es Maiskolben...
Gruß Eisi
Schön dich wieder zu lesen und ich hoffe diesmal bleibst du länger, dann gibts auch forti-KekseDie forti-Milch!! Wie hab ich sie vermisst![]()