Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hehe, was ists geworden?Yeah: 750g Hackfleisch, 200g Käse, 200g Magerquark, eine Gurke. Mache ich kleine Frikadellen, oder einen Riesenburger?
Danke...war es auch...Schaut lecker aus, Eisi!
Super Lecker!!!Hüftsteak mit Kräuterbutter, ca. 300g,
danach Käse aller art.
Ich freu mich auf "Live", MEINE SerieJetzt schön satt und zufrieden Bundesliga gucken![]()
und ich habe noch die DVD "96 Hours" am Start, mal sehen ob ich die heute auch noch schaffe...![]()
Geil, coole Sache!!!Guck ihn dir umbedingt mal ander Film macht echt spaß, endlich mal ein Filmheld der keine Kompromisse macht ^^
Du hast mir sogar doppelt geholfen bzw. mich inspiriert...du hast mir auch die Idee für mein Abenbrot vorgegeben...Zum thema essen: Salat mit Thunfisch und 2 Spiegeleier *mhmmmm, Lecker*
EY, ist heute Thunfisch-Tag...Avocado, mit etwas Zitrone, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Tomate und T(h)urnfisch, Olivenöl.
EY, ist heute Thunfisch-Tag...![]()
Ich merke schon...wir verstehen uns...Ich fürchte das hängt mit unserem Hobby zusammen, hatte heute Frontkniebeugen und Dips anschließend Rudern "Cardio"... ->Thunfisch muss sein, oder Rührei...das gibts zum Frühstück
![]()