Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...kommt ja letzendlich auf die Gesamtkalorien an und darauf, was ich die anderen Tage so esse...Hi Eisi,
echt krass, was du da isst waehrend deiner "Diaet". Sowas wuerde bei mir hoechstens Uebelkeit aufgrund des hohen Fettgehalts hervorrufen. Ich mein, wenn man danach aufs Klo geht, nimmt man ja auch langfristig ab.![]()
Wie sieht denn für dich eine Diät ausAlso nach Diät sieht das bei dir nicht wirklich aus, Eisi!
Ach so...Du darfst das nicht so verstehen - ich wollte damit nur sagen, dass du dir deine Diät sehr lecker und gutaussehend gestaltest, worin ich dich nur bekräftigen kann!
Ich würde auch mit richtig viel bunter Nahrung diäten, sodass es mir Spaß macht.
Die Erklärungsversuche bezüglich der "Eiweißtheorie" waren dürftig, haben mich nicht annähernd befriedigt,Das klingt für mich etwas zu simpel, der pauschale Erklärungsversuch. Wobei ich das mit Glutamat interessiert finde. Ich denke, es ist einfach ungesund, weil es wohl neurotechnisch verwirrt und auch im Magen nichts Gutes anrichtet, außerdem verlernt man, natürlichen Geschmack zu schätzen, aber dass es eine (mehr oder weniger) direkte Ursache für Gewichtszunahme ist ->![]()
Genau so wie EW? Von den Makronährstoffen hätte ich eindeutig Fette und KH, nämlich in der verarbeiteten, raffinierten Form verantwortlich gehalten. Gabs da Erklärungen ?
P.S.: Deine Diät sieht echt zum Anbeißen aus![]()