Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, ich kann mich auch mit einem rein vegetarischen Gericht zufrieden geben, es muß nicht immer Fleisch sein...@Eisi: Indisch muss nicht unbedingt gesund sein, ist aber meist sehr lecker. Dein Essen sieht noch relativ unspektakulär aus - ich hatte in der letzten Woche richtig viele verschiedene indische Gerichte (alles rein vegetarisch - ich weiß nicht, ob du damit ein Problem hättest) und habe die Geschmacksvielfalt sehr genossen. Vor allem die Bandbreite an Gewürzen, die die Inder verwenden, ist mehr als beachtlich.
Vor allem die Bandbreite an Gewürzen, die die Inder verwenden, ist mehr als beachtlich.
Wenn wir nur zu dritt speisen, übertreiben wir es nicht mit der Esskultur...Eine Frage am Rande: Warum verwendest du nicht ausschließlich Glasschüsseln? Optisch wäre es sehr viel ansprechender als ein Plastikbehälter für das Essen.
Ich hab mir schon gedacht, mit dir würde ich gut speisen könnenWenn wir nur zu dritt speisen, übertreiben wir es nicht mit der Esskultur...
...immerhin haben wir von Tellern gegessen...
Gruß Eisi
Ich hab mir schon gedacht, mit dir würde ich gut speisen können.