• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tox

Well-Known Member
Bald gibts Hackfleischburitos... [img26]

bedee

Team Ernährung
Moderator
de-fortis schrieb:
400ml Milch, 1 Ei, 120g Apfelmus und ne Banane
Mal ne neugierige Frage: War das jetzt eine Art Shake oder gabs da ein hartgekochtes Ei dazu?
Ich frag mich nämlich immer, wie denn die Bodybuilder immer die ganzen Eier bzw. Eiklar vertilgen. Wohl nicht roh, oder?

@Topic: Hab grade das Schokoladeneis leergemacht. War aber eh nicht mehr viel da und zudem hab ichs mit meinem Mann geteilt (nur für den Fall, dass ich mich da irgendwie verteidigen muss....)

Bartek91

New Member
500g Magerquark + 500ml Kirschjoghurt + 1 kleingeschnittener Apfel + bisschen Müsli
in eine Schüssel und rüüühren :eek:
jamjamjam

K

Kilghard

Guest
1 Salatgurke in groben Scheiben, bestreut mit Paprika und etwas Salz, eine Avocado (reif), 4 Pepperoni, 6 Würfel Feta (pur), 1 kleine Scheibe Limburger, 2 Scheiben Schinken, 1 Scheibe Brot und ca. 400 ml Milch mit Kakaopulver (das ungezuckerte blanke Kakaopulver)

Tox

Well-Known Member
Chilibratwurst mit Currysauce... [img26]

Chester_S

Active Member
Salat mit Kresse & Cocktailtomaten und nem tollem Dressing bestehend aus:

2 El Balsamic, 1EL Olivenöl, 1TL HonigSenf, etwas Maggi, Salz & Pfeffer, 1 El Mayo (low fat ;) )

Und als Hauptgang serviere ich mir ein Rinderhüftsteak 200g mit einer riesen großen Ofenkartoffel 500g und Kräutermagerquark.
Die Kartoffel ist seit 1h15 im Ofen bei 180grad..keine Ahnung wann der Oschi fertig ist.
Ich hau schon mal das Steak rein :)

K

Kilghard

Guest
Mamma mia, DAS muß ja wirklich eine Riesenkartoffel sein. Ist der Sack, aus dem Sie gekommen ist, auch größer gewesen? ;D

K

Kilghard

Guest
Wow, eine Kartoffel und nur die Hälfte geschafft. Unglaublich! Von der hättste ein Foto machen müsssen.

Chester_S

Active Member
Grillreste von gestern: Marinierte Hühnchenbrust (Cajun), Süsskartoffeln mit Kräuterquark, normale Kartoffeln mit Kräuterquark, Lachssteak mit Thymian
Nachtisch: Rhabarberkompott

Kann Süsskartoffeln zum Grillen übrigens nur wärmstens empfehlen!

P.S sorry Leute, hab schon zu essen angefangen bevor ich ans Foto gedacht hab ;)

Anhänge

• essen.jpg
    essen.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 4

Tox

Well-Known Member
@ Chester

Verwundert mich nicht, hätte fast in den Bildschirm gebissen, sieht lecker aus... ;)

Nächstens schiebe ich marinierte Pouletschenkel in den Ofen und esse anschliesend noch Salat dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben