• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Chris schrieb:
de-fortis schrieb:
Abendessen:

2 Wiener(21g Fett, 13g Protein, 1g Zucker)
Brot dazu
200g Quark
300ml Molke

Und was kommt nach der Vorspeise?? ;D ;D
Nachher wird gegrillt!
Hehe, es steht ja nicht dabei, wie viel Brot ;) Grillen is nice!

@forti: Schmeckt dir die Molke so gut?

ishina

Active Member
Schön, wenn man den Geschmack gesund auffetten kann, zumindest wenn man im Rahmen seiner Ernährungsphilosphie dafür Platz hat.
Molke ist auch nicht so das Meine, Butter/Sauermilch schon eher.

@topic:

Apfel

fehlerhaft

New Member
Vollkorn-Dinkelmehl-Whey-Protein-Omega-3-Ei-Pancakes

... mit Nutella bestrichen :)

sportsfreund

Moderator
de-fortis schrieb:
Nö, Magerquark schmeckt aber auch nicht wirklich ;) Würde auch lieber Toast als Brot essen aber... man will sich ja gesund ernähren [img10]
Aso... mir schmeckt Brot viel besser als Toast o.Ä. :D Aber in Molke sind doch im Prinzip fast nur kurzkettige KHs oder? Die letzte, die wir im Kühlschrank hatten, hatte zumindest kaum EW und Geschmacksverstärker Zeugs drinnen.

@fehlerhaft:
Sehr geile Combo ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Aber in Molke sind doch im Prinzip fast nur kurzkettige KHs oder? Die letzte, die wir im Kühlschrank hatten, hatte zumindest kaum EW und Geschmacksverstärker Zeugs drinnen.

Da muss man differenzieren, die Markenwellnessdrinks mit Fruchtzusatz enthalten desöfteren schon bissl was an Zucker um die Molke süßlich zu gestalten. Kommt aufs Produkt an denn ich hab auf 100ml ca. 11g Zucker und da ich kurzkettigen sowieso meide ist das nebenbei nicht so wild. Protein hats weniger, ca. 40% weniger als Milch = > schmeckt mir aber trotzdem. Reine Molke aber hat nicht mehr Zucker als Milch... = > Zusammensetzung siehe 'Buttermilch'.

On-Topic: 4 Brote mit ner Dose Fisch, ne Banane, 400ml Milch

MarmorStein

Well-Known Member
Pizza "Mix" ohne Pilze ;D

omaus

Stammuser
Ich hatte bis jetzt das böseste Schokohörnchen der Welt, einen kleinen Eiweißriegel, einen großen Eiweißriegel und einen Joghurt mit Haferflocken. Heute bin ich hungrig.

kecks

Active Member
Zitronen-Knoblauch-Huhn ;D

ishina

Active Member
Hört sich sehr lecker an, kecks!

Ich hatte vorhin ein kleines Stück Käse und jetzt kommt gleich noch ein Apfel. In zwei Stunden womöglich noch ein kleiner Snack.

sportsfreund

Moderator
vor paar Stunden beim Grillen ein 500g Bio-Ribeye-Rindfleischsteak mit Tomaten, Zucchini und Brot ;D

dazu einige Bier - schon lang nicht mehr so viel getrunken - die jetzt, 1-2 Stunden nachher, wie ich hier zu Hause sitze, ordentlich einfahren oO .... normal trinke ich nie so viel, dass ich dann was spüre^^ diese Verzögerung ist aber auch sehr unfair ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben