G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte

Kaninchenrücken mit Paprika, liebevoll angerichtet.![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geil, so mut dat, nur etwas wenig Fleisch!!!Nachdem ich gestern exzessiv gefressen habe (u.a. eine dreiviertel Quark-Sahne-Torte = 9 Stück) gehts jetzt in der Woche wieder low carb weiter:
Geil, so mut dat, nur etwas wenig Fleisch!!!![]()
CoolDas war/ist nicht die einzige Fleischportion heute.(Hab Hunger, hab heut von dir inspiriert auch 10x10 in der Beuge getestet)
![]()
Ich selber spar auch immer jeden Monat ein paar Euros auf die Seite und wenn genügend beisammen ist geht es irgendwohin zum Verwöhnen..die einen gehen ins Theater andere schick essen.
...bei mir wird es heute kalorienreich, habe 2x 500g Rinderhack gekauft, 1x esse ich gerade, das 2. nachher, zum Abendbrot,
als 2. Abendbrot dann noch mal Thunfisch und in der Nacht dann Mandeln...man oh man, das geht heute nah an die 3000 ran, denke ich...![]()
DOCH...ein eisgekühltes Hefe!!!esse grade einen eisgekühlten apfel. gibt nicht's geileres wenn man vom training verschwitzt ist.![]()
DOCH...ein eisgekühltes Hefe!!!![]()
Ich liebe das, direkt nach dem Training oder besser imTraining, man das ist echt genial,
....mache ich ja manchmal am load. muss aber sagen, direkt nach dem training, besonders nach kraftaudauer/ausdauerlastigen sachen, mag ich keinen alkohol.
Ich liebe das, direkt nach dem Training oder besser imTraining, man das ist echt genial,
habe ich schon ein paar mal mit ED gemacht, 1 Hefe beim Training udn 1 Hefe danach...![]()
LECKER!!!Schaschlikspieße
LECKER!!!
Die Besten gibt es bei Curry36!!!![]()
o.k., kann sein...oh...da war einer noch nicht beim gasthof hier um die ecke...