AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
3. Hefe und bei Call a Pizza bestellt...

3. Hefe und bei Call a Pizza bestellt...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...auf Lachs habe ich schon einige Wochen Bock, muss ich echt mal wieder essen!!!
...hast du eigentlich schon mal Lachs in der Dose gesehen??
(ich nämlich noch nie, soll es aber geben, wäre eine Alternative fürThunfisch)
Das Raclette gestern Abend war unbeschreiblich. Ich hab bestimmt alleine gestern Abend 5000 Kalorien oder mehr gegessen, keine Ahnung, es zog sich aber auch von 21 bis ca. 2 Uhr. Es gab Unmengen an Fleisch und Käse.
Hier mal ein Foto vom Nachtisch, Eis (in der Schüssel ist ca. 1 Liter, die Größe täuscht etwas) mit geschmolzenem Nutella (davon hatte ich über den Abend verteilt alleine 400g)![]()
...ich hatte auf ein fleischfoto gehofft!![]()
Ich hab leider nur den ganzen Tisch per Handy fotografiert, ist mist geworden, man erkennt kaum was. Aber es wurden auch Fotos mit Kamera gemacht, vieleicht bekomm ich noch welche.
Aber noch interessanter für dich dürfte der Anblick der Käseplatte sein (waren ca. 2,5 Kg Käse, rund 15 Sorten).
jaroma kohl + zwiebel + tk-rindfleisch + gefriergetrocknete salatkrüter + salz
in der pfanne