Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...krass, da wäre ich auch voll, wobei mein Magen eh nur noch so groß ist wie ein halbleerer "Turnbeutel"Gerad eben:
Vollkornspaghetti mit Bolognesesauce, dazu Tomaten mit Avocadocreme...
Wie versprochen Fotos von gestern Abend...
insgesamt gab es 5 herzhafte Teller + 1 Nachtischteller, das 2. Foto entspricht so ca. der durchschnittlichen Portionsgröße..... dementsprechend konnte ich erst um ca. 3:30 nachts einschlafen![]()
...auf Lachs habe ich schon einige Wochen Bock, muss ich echt mal wieder essen!!!... ich will Euch ja nicht langeweilen, aber:
Jetzt gerade 3 Eier mit 125g Putenbrustaufschnitt
Im Laufe des Vormittages kommt die bessere Hälfte vom beendeten Lehrgang Heim. Ich habe für den Feierabend bei ihm bestellt: Lachs und Gemüsezeug.
...hast du eigentlich schon mal Lachs in der Dose gesehen??
(ich nämlich noch nie, soll es aber geben, wäre eine Alternative fürThunfisch)
...schade ich hätte Interesse an Lachs im eigenen Saft oder Wasser, so wie es das beim Thunfisch gibt...nur mit soße. ist aber nicht übel. kalorienangaben sind auch auf der dose....lässt sich also gut anrechnen.
Cool, ich schau mal...@ eisi
ist ne klare soße. schau' dich mal bei netto um.
...schmeckt auch warm.....ist wie ne kleine mahlzeit (...für dich ne große)
![]()
Geilund heute Abend: Raclette mit Kumpels, teilweise extreme Fressmaschinen, es wird apokalyptische Ausmaße annehmen...wir haben auch schon 4 Liter Eis und 1 Kg Schokolade für den Schokobrunnen gekauft.![]()
+...ich esse gerade einen Baumkuchen (von Aldi), einen kompletten, versteht sich von selbst!!!(die Fresser`in hat gerade 3 Stücken ge(f)ordert,
also doch keine kompletten...![]()
Gerad eben:
Vollkornspaghetti mit Bolognesesauce, dazu Tomaten mit Avocadocreme...
Wie versprochen Fotos von gestern Abend...
insgesamt gab es 5 herzhafte Teller + 1 Nachtischteller, das 2. Foto entspricht so ca. der durchschnittlichen Portionsgröße..... dementsprechend konnte ich erst um ca. 3:30 nachts einschlafen![]()
Im Laufe des Vormittages kommt die bessere Hälfte vom beendeten Lehrgang Heim. Ich habe für den Feierabend bei ihm bestellt: Lachs und Gemüsezeug.
gestern 10 gekochte eier auf arbeit mitgenommen....
..hatte die schälerei nicht bedacht...ist in stress ausgeartet!!![]()
Gruß Eisi
gibt es von RioMare hier, genauso wie die Makrele. Jeweils im Kochwasser. 100 gr (Packungsinhalt) kosten beim Lachs circa 3 Euro; die Makrele hat 80 gr. Packungsinhalt und ist bedeutend billiger.....auf Lachs habe ich schon einige Wochen Bock, muss ich echt mal wieder essen!!!
Saubere Menge für nen LoadWar beim Mongolen gell? Wo ist da der Unterschied zum Chinesen?
Cool, danke dirgibt es von RioMare hier, genauso wie die Makrele. Jeweils im Kochwasser. 100 gr (Packungsinhalt) kosten beim Lachs circa 3 Euro; die Makrele hat 80 gr. Packungsinhalt und ist bedeutend billiger.
Gibt's hier bei Metro / Despar.