• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

TK-Pizza Diavolo mit 200 g Schafskäse + 100 g Blutwurst extra.

~ 1800 kcal, ~100 g Eiweiß

Zunehmen macht einfach so unglaublich viel Spaß. Insbesondere abends, wenn man den Tag über kaum was essen kann aus zeitlichen Gründen. :sdrool::stongue:;D

G

Gast

Guest

1 liter kalte gurkensuppe...hab' den ganzen morgen geschwitzt, da kommt dass gut[img26]

jinn

Well-Known Member

Cevapcici und rote Paprika

The Wicker Man

Well-Known Member

Heutiges Abendessen (wobei ich das eigentlich noch als Snack oder kleine Zwischenmahlzeit durchgehen lassen würde):

500 g Pute, 100 g Speckwürfel, 200 g Hüttenkäse, 100 g Tomaten, 50 g Rapsöl

Macht ~1200 kcal, 160 Eiweiß und für die Low-Carb-Liebhaber da draußen <10 g KH.

G

Gast

Guest

Heutiges Abendessen (wobei ich das eigentlich noch als Snack oder kleine Zwischenmahlzeit durchgehen lassen würde):

500 g Pute, 100 g Speckwürfel, 200 g Hüttenkäse, 100 g Tomaten, 50 g Rapsöl

Macht ~1200 kcal, 160 Eiweiß und für die Low-Carb-Liebhaber da draußen <10 g KH.

:sdrool:;D

omaus

Stammuser

Quark + Kirschjoghurt + Banane in Stücken

omaus

Stammuser

Nach etwas Wassermlone zum zweiten Frühstück gab es gerade während des Genusses der Sonne bei einem Restaurant:

Putensteak Hawaii: Mit Ananas, Preiselbeeren und Käse überbackenes Putensteak. Von der Kollegin nahm ich noch die Auberginen ab, die sie nicht mochte und aß dazu etwas Brot aus einer Art Pizzateig. Mjam mjam.

G

Gast

Guest

pwn:

nochmal ne kalte gurkensuppe...ich feile an der rezeptur.

derUhu

New Member

Als Abendessen gabs heute zum Laden 2 selbstgebaute Döner mit Cacik (=türk. Tzaziki) , Pute, Gurke, Tomate, Salat und mit "viel schaaarf" dank Habanero-Sauce:sdrool:

1273-selbstgemachter-doener.jpg

War sehr lecker, insb. das selbstgemachte Cacik, leider ohne Knobi...:sconfused:

Das Fladenbrot gabs aus dem türk. Supermarkt, wirklich super frisch und lecker. Als Nachspeise dann Baklava und sone "Hörnchen" mit viel Nussfüllung.:sdrool:

Gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

1 liter kalte gurkensuppe...hab' den ganzen morgen geschwitzt, da kommt dass gut[img26]

als schmorgurken- und auch suppenliebhaber interessiert mich das. wie wird das gebrutzelt?

derUhu

New Member

als schmorgurken- und auch suppenliebhaber interessiert mich das. wie wird das gebrutzelt?

Kalt ;D

Für Schmorgurken braucht man extra Gurken, ne? oder kann man da auch die normalen Salatgurken nehmen?
_____

Topic: Lachsöl, Magnesium, B-Vitamine...wie immer vorm Zu-Bett-gehen:ssleepy:

Gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Kalt ;D

Für Schmorgurken braucht man extra Gurken, ne? oder kann man da auch die normalen Salatgurken nehmen?

geht auch mit salatgurken, allerdings haben die geschmorten schmorgurken mehr von diesem leckeren sauren geschmacksanteil. :sdrool:

G

Gast

Guest

Als Abendessen gabs heute zum Laden 2 selbstgebaute Döner mit Cacik (=türk. Tzaziki) , Pute, Gurke, Tomate, Salat und mit "viel schaaarf" dank Habanero-Sauce:sdrool:

1273-selbstgemachter-doener.jpg

War sehr lecker, insb. das selbstgemachte Cacik, leider ohne Knobi...:sconfused:

Das Fladenbrot gabs aus dem türk. Supermarkt, wirklich super frisch und lecker. Als Nachspeise dann Baklava und sone "Hörnchen" mit viel Nussfüllung.:sdrool:

Gruß

das schaut ja lecker aus! besser wie gekauft:scool:...baust du sowas selber oder die freundin/mutter/oma/tante/nachbarin??:stongue:;D

hier meine eigenkreation:

1 schlangengurke
1 sehr kleine zwiebel
1 knoblauchzehe
20g gutes olivenöl
200g hüttenkäse
bisschen frischer dill
gut salz und pfeffer
wasser (soviel wie nötig um 1 liter suppe zu erhalten)

alles, außer den hüttenkäse, in einen maßkrug geben (gurke mit schale + und grob zerkleinert) und pürrieren. anschließend den hüttenkäse drunterrühren.

mahlzeit!:scool:

omaus

Stammuser

Quark + Joghurt + Banane

Ich find mich gut, Frühstück(e) passt(en) wieder :-D

The Wicker Man

Well-Known Member

Der selbstgemachte Döner sieht überragend aus!

G

Gast

Guest

pwn

shake aus eiskaffee und 50g eiweißpulver + 6 croissants

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben