Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach Eisi!
Wie kannst du nur so herzlos sein?
Jetzt muss ich wieder gegen 'nen Fressflash kämpfen.
Gemüse-Kürbis-Mischung mit Sesammus und Kidneys, dazu gebratenen Wildlachs. Als Nachspeise gerade Apfelmus mit Vanille-Proteinshake.
Gruß
von taurus inspiriert:
putenstreifen, champignons und zwiebeln mit camenbert überbacken![]()
knoblauch!! ganz wichtig!!...habe ich vergessen dazuzuschreiben...![]()
wir waren heute mit freunden pizza essen - ECHTE, ITALIENISCH PIZZA!!! hmmmmm.
ich hatte carpaccio / bruschetta vorweg, danach pizza mit aubergine, parmesan und mozzarella... (der shaun hatte tuna, zwiebel und mozzarella) LECKER. dazu zwei bier und einen espresso. achja, und anschließend nen alkoholfreien cocktail (bin gefahren...hab aber alle anderen einmal probiert
)
...so richtig ECHTE??wir waren heute mit freunden pizza essen - ECHTE, ITALIENISCH PIZZA!!! hmmmmm.
ich hatte carpaccio / bruschetta vorweg, danach pizza mit aubergine, parmesan und mozzarella... (der shaun hatte tuna, zwiebel und mozzarella) LECKER. dazu zwei bier und einen espresso. achja, und anschließend nen alkoholfreien cocktail (bin gefahren...hab aber alle anderen einmal probiert
)
...das sage ich auch immer......jeden Tag...Ich glaube bei mir waren's dann 6 Bier... Nen alkoholischer cocktail ... ... ...
Ich würd' mal sagen... heut war Ladetag -.-
VG
...so richtig ECHTE??![]()
...das sage ich auch immer......jeden Tag...![]()