G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
bei netto?

Spontankauf eines 6 Kilo schweren Serranoschinkens am Stück.
bei netto?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Spontankauf eines 6 Kilo schweren Serranoschinkens am Stück.
bei netto?
Ich nenne ihn übrigens Miguel.
Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier der Firma meiner Freundin, man war das herrlich, essen und saufen vor Umme...
...das Geilste war aber, war direkt gegenüber, in einem Hotel, 5 Min. zu Fuß!!!
Ich war zwar nur 4x am Büffet (noch 1x gegen Mitternacht), dafür aber Hefe reingeschüttet ohne Ende...
...man war ich voll...ging zwar noch mit dem Laufen und Reden,
aber ich habe getanzt, mit einem Mann, zu TNT von ACDC, mit Headbanging, denke das sagt alles...
(mit meiner Freundin habe ich auch getanzt...kam in den letzten Jahren vielleicht 2-3x vor...)
...geil war auch die Travestie-Show, man habe ich gelacht, die waren sau lustig...
...irgendwie habe ich auch einen Ohrring verloren...im Eifer des Gefechts...
...naja, gegen 03.00 Uhr sind wir rübergewankt, gerade aufgestanden, erstmal Asperin und Kaffee, dann zum Training...(weiß allerdings nicht ob ich was mache...
)
ich hatte gestern meine einzugsparty. für meine gäste habe ich meine absolute spezialität, eine gulaschsuppe, zubereitet, welche mir von mal zu mal besser gelingt. ich denke die schritte bis zur perfektion werden immer keiner. dazu gab es einen leckeren bauernsalat mit schafskäse vom türken.
beim bier habe ich auf veltins in steini-flaschen (maurerkanne) zurückgegriffen; feinherb, sehr bekömmlich und immer noch im sauerländer familienbesitz - also nicht allzu weit von hier entfernt gebraut. definitiv eines meiner lieblingsbiere der pilsener brauart.
![]()
Ich esse jetzt noch ein Stückchen von Miguel. Heute Abend gibt´s dann Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce und Grana Padano (eine Art Parmesan).
habe nochmal in die reklame geschaut: bei netto wiegen sie 7kg, kosten 99€ und heißen ibérico-schinken. als zubehör gibt's noch ein jamonero (spanischer schinkenbock) und ein schinkenmesser dazu.
ps: grüß miguel von mir!![]()
Das kann gut sein. Miguel sollte erst 49€ kosten, wurde dann aber auf 44,xx € runtergesetzt. Ein Bock und ein Messer waren auch dabei. Aber ein hängender Schinken hat mehr Stil.
Grüße richte ich aus, er wird sich bestimmt freuen.
Habe echt nicht bereut, in Miguel investiert zu haben.![]()
Ich darf vorstellen:
Miguel. Er wiegt 6 Kilo und nimmt täglich ab.
Ein Knochen gehört dazu. Genau wie ein ziemlich großer Haufen Fleisch.![]()
Spontankauf eines 6 Kilo schweren Serranoschinkens am Stück. Er hängt jetzt an meiner Klimmzugstange. Frau will ihn im Schlafzimmer nicht haben.![]()
Moin,
da ich vorm Muskelaufbau erstmal Fett verlieren muss, trinke ich jetzt 2 mal täglich das hier *link entfernt* Abend esse ich dann Pute und Gemüse.Ist echt hart
Versuche aber noch 8 Tage durchzuhalten.
Ich darf vorstellen:
Miguel. Er wiegt 6 Kilo und nimmt täglich ab.
Ein Knochen gehört dazu. Genau wie ein ziemlich großer Haufen Fleisch.![]()