• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier der Firma meiner Freundin, man war das herrlich, essen und saufen vor Umme...:sdrool:

...das Geilste war aber, war direkt gegenüber, in einem Hotel, 5 Min. zu Fuß!!!

Ich war zwar nur 4x am Büffet (noch 1x gegen Mitternacht:smad:), dafür aber Hefe reingeschüttet ohne Ende...:scool:

...man war ich voll...ging zwar noch mit dem Laufen und Reden,
aber ich habe getanzt, mit einem Mann, zu TNT von ACDC:smad:, mit Headbanging, denke das sagt alles...:smad:;D
(mit meiner Freundin habe ich auch getanzt...kam in den letzten Jahren vielleicht 2-3x vor...:sdrool:)

...geil war auch die Travestie-Show, man habe ich gelacht, die waren sau lustig...

...irgendwie habe ich auch einen Ohrring verloren...im Eifer des Gefechts...:smad:

...naja, gegen 03.00 Uhr sind wir rübergewankt, gerade aufgestanden, erstmal Asperin und Kaffee:sdrool:, dann zum Training...(weiß allerdings nicht ob ich was mache...:sdrool:)

G

Gast

Guest

Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier der Firma meiner Freundin, man war das herrlich, essen und saufen vor Umme...

...das Geilste war aber, war direkt gegenüber, in einem Hotel, 5 Min. zu Fuß!!!

Ich war zwar nur 4x am Büffet (noch 1x gegen Mitternacht:smad:), dafür aber Hefe reingeschüttet ohne Ende...:scool:

...man war ich voll...ging zwar noch mit dem Laufen und Reden,
aber ich habe getanzt, mit einem Mann, zu TNT von ACDC:smad:, mit Headbanging, denke das sagt alles...:smad:
(mit meiner Freundin habe ich auch getanzt...kam in den letzten Jahren vielleicht 2-3x vor...:sdrool:)

...geil war auch die Travestie-Show, man habe ich gelacht, die waren sau lustig...

...irgendwie habe ich auch einen Ohrring verloren...im Eifer des Gefechts...:smad:

...naja, gegen 03.00 Uhr sind wir rübergewankt, gerade aufgestanden, erstmal Asperin und Kaffee:sdrool:, dann zum Training...(weiß allerdings nicht ob ich was mache...:sdrool:)

großartig!!![img17]:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich hatte gestern meine einzugsparty. für meine gäste habe ich meine absolute spezialität, eine gulaschsuppe, zubereitet, welche mir von mal zu mal besser gelingt. ich denke die schritte bis zur perfektion werden immer keiner. dazu gab es einen leckeren bauernsalat mit schafskäse vom türken.

beim bier habe ich auf veltins in steini-flaschen (maurerkanne) zurückgegriffen; feinherb, sehr bekömmlich und immer noch im sauerländer familienbesitz - also nicht allzu weit von hier entfernt gebraut. definitiv eines meiner lieblingsbiere der pilsener brauart.

Veltins_STE_PI_03_KO_S.gif

G

Gast

Guest

ich hatte gestern meine einzugsparty. für meine gäste habe ich meine absolute spezialität, eine gulaschsuppe, zubereitet, welche mir von mal zu mal besser gelingt. ich denke die schritte bis zur perfektion werden immer keiner. dazu gab es einen leckeren bauernsalat mit schafskäse vom türken.

beim bier habe ich auf veltins in steini-flaschen (maurerkanne) zurückgegriffen; feinherb, sehr bekömmlich und immer noch im sauerländer familienbesitz - also nicht allzu weit von hier entfernt gebraut. definitiv eines meiner lieblingsbiere der pilsener brauart.

Veltins_STE_PI_03_KO_S.gif

guter geschmack! ist echt ein leckeres bier:scool:...wenn auch etwas teuer.:smad:

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

super pils, das veltins!

wenn ich bier trinke, dann das! sehr gute wahl

tommy777

Well-Known Member

Ich esse jetzt noch ein Stückchen von Miguel. Heute Abend gibt´s dann Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce und Grana Padano (eine Art Parmesan).

G

Gast

Guest

Ich esse jetzt noch ein Stückchen von Miguel. Heute Abend gibt´s dann Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce und Grana Padano (eine Art Parmesan).

habe nochmal in die reklame geschaut: bei netto wiegen sie 7kg, kosten 99€ und heißen ibérico-schinken. als zubehör gibt's noch ein jamonero (spanischer schinkenbock) und ein schinkenmesser dazu.

ps: grüß miguel von mir!:scool:;D

tommy777

Well-Known Member

habe nochmal in die reklame geschaut: bei netto wiegen sie 7kg, kosten 99€ und heißen ibérico-schinken. als zubehör gibt's noch ein jamonero (spanischer schinkenbock) und ein schinkenmesser dazu.

ps: grüß miguel von mir!:scool:;D

Das kann gut sein. Miguel sollte erst 49€ kosten, wurde dann aber auf 44,xx € runtergesetzt. Ein Bock und ein Messer waren auch dabei. Aber ein hängender Schinken hat mehr Stil. :scool:

Grüße richte ich aus, er wird sich bestimmt freuen.

Habe echt nicht bereut, in Miguel investiert zu haben. ;D

G

Gast

Guest

Das kann gut sein. Miguel sollte erst 49€ kosten, wurde dann aber auf 44,xx € runtergesetzt. Ein Bock und ein Messer waren auch dabei. Aber ein hängender Schinken hat mehr Stil. :scool:

Grüße richte ich aus, er wird sich bestimmt freuen.

Habe echt nicht bereut, in Miguel investiert zu haben. ;D

hat miguel nen knochen oder besteht er nur aus fleisch?

ein foto wäre geil - ich würd's mir ausdrucken:scool:

tommy777

Well-Known Member

Ich darf vorstellen:

Miguel. Er wiegt 6 Kilo und nimmt täglich ab. ;D

Ein Knochen gehört dazu. Genau wie ein ziemlich großer Haufen Fleisch. :scool:

Anhänge

• dscf3244.jpg
    dscf3244.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 23
  • dscf3245.jpg
    dscf3245.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 21
G

Gast

Guest

Ich darf vorstellen:

boahh...sieht miguel lecker aus!!!:sdrool: ich sitze staunend vor'm laptop. man, man, man, ich bin hin und weg!!:scool::ssmile:

Spike

New Member

Moin,

da ich vorm Muskelaufbau erstmal Fett verlieren muss, trinke ich jetzt 2 mal täglich das hier *link entfernt* Abend esse ich dann Pute und Gemüse.Ist echt hart :(
Versuche aber noch 8 Tage durchzuhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muchacho

New Member

Spontankauf eines 6 Kilo schweren Serranoschinkens am Stück. Er hängt jetzt an meiner Klimmzugstange. Frau will ihn im Schlafzimmer nicht haben. :scry:

:(:(

6 scheiben mehrkornbrot mit 6 scheiben lyoner wurst
1l milch
und ein dickes stück schafskäse-da kam der grieche hoch

G

Gast

Guest

Moin,

da ich vorm Muskelaufbau erstmal Fett verlieren muss, trinke ich jetzt 2 mal täglich das hier *link entfernt* Abend esse ich dann Pute und Gemüse.Ist echt hart :(
Versuche aber noch 8 Tage durchzuhalten.

lege wert auf proteinreiche ausgewogene kost, die vor allem aus fester nahrung besteht, dann ist es weniger hart;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ich darf vorstellen:

und den miguel nimmst du jetzt als zusatzgewicht beim klimmziehen? wie funktioniert das denn mit der progression? naja, wenn du schnell genug isst, damit miguel zu tommy wird, dann wird ja auch der tommy schwerer, so daß es zumindest nicht weniger gewicht wird. ;D

sieht sehr lecker aus!

muchacho

New Member

Schweinefilet in der Pfanne mit einer Sahne-Champignons-Sauce und einem Schuss Metaxa-Weinbrand.Dazu frittierte Bratkartoffeln und Schafskäse aus dem Backofen.

Wie sehr man das Elternhaus doch wieder liebt als Student ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben