• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letizia

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

kleiner einblick in die kulinarische reise ;D

ey... sag nicht, dass das schmierige, rot-zerlaufene mit dem fetten trockenen rand und dem mickrigen käsefaden auf dem dritten bild dort PIZZA sein soll [img1][img1]??? oh gott....... bitte nicht [img1][img5]

ansonsten kann ich mich aber auch sehr für deine fotoserie begeistern... vor allem für die letztere... das sieht alles super super lecker aus

skodde

New Member

ey... sag nicht, dass das schmierige, rot-zerlaufene mit dem fetten trockenen rand und dem mickrigen käsefaden auf dem dritten bild dort PIZZA sein soll [img1][img1]??? oh gott....... bitte nicht [img1][img5]

Flugzeugpizza sieht IMMER so aus. Ich finds aber irgendwie super...Essen im Flugzeug ist eigentlich supereklig, aber auf eine seltsame Art und Weise finde ich es köstlich :sdrool:
Das einzige, was ich meide, ist Tomatensaft. Der ist mir über den Wolken mal viel zu 'Mainstream' ;D

EDIT: Ich glaube, du meintest ein anderes Bild...ich bezog mich auf die Flugzeugminipizza...die andere da ist echt eklig, hehe.

On Topic: Vor einer Stunde Frühstück (Dinkelflocken in Milch eingeweicht, dazu 200g Beeren und 2 Bananen)

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Flugzeugpizza sieht IMMER so aus. Ich finds aber irgendwie super...Essen im Flugzeug ist eigentlich supereklig, aber auf eine seltsame Art und Weise finde ich es köstlich :sdrool:
Das einzige, was ich meide, ist Tomatensaft. Der ist mir über den Wolken mal viel zu 'Mainstream' ;D

Kommt drauf an. Also Lusthansa kann echt nicht mit z.B. Qatar Airways mithalten. Die Tschechen sind auch nicht so der Brüller...
Ansonsten mag ich Flugzeugessen total gern.
Tomatensaft schmeckt im Himmel besser als am Boden. Klingt komisch, ist aber so... ;D

topic: Gleich zu einer Beerdigung, danach Kaffeetrinken. Könnte ich mir sparen.

G

Gast

Guest

@ tommy

kleiner tipp:

trinke bier statt kaffee - dann geht's ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..."Eisi`s fast alles drin Schüssel":sdrool:;D

Thunfisch
Mozarella&Feta
Ei
Oliven
Balsamico-Creme

...sieht zwar aus wie schon mal gegessen bzw. ausgekotzt...:sdrool:...schmeckt aber gut, geht schnell und macht satt...:scool:

Anhänge

• CIMG4386.jpg
    CIMG4386.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 25

tommy777

Well-Known Member

@ tommy

kleiner tipp:

trinke bier statt kaffee - dann geht's ;)

Habe ich gemacht. Ich trinke gar keinen Kaffee. Hab´s nur als Oberbegriff verwandt.

Sind dann noch zwei Stücke Butterkuchen geworden. Lecker war´s schon...

Beerdigungen sind scheisse.

G

Gast

Guest

salat aus gurken und tomaten aus eigenanbau + zwiebeln und thunfisch aus fremdzucht :scool:

Andi.Hunderttote

New Member

Nordseekrabben frisch vom Kutter, ca. 350g, dazu Spiegelei und Schwarzbrot und nen gemischten Salat :ssmile:

Hmjam :scool:

G

Gast

Guest

hüttenkäse, angemacht wie tzatziki + salat aus rohen zucchini

tommy777

Well-Known Member

Haben vorgestern ein Grillpaket aufgetaut. Kamen aber nicht zum Grillen, daher musste ich eben Fleisch und Würstchen in der Pfanne machen... [img1]

Tzatziki und Brot gab´s dazu.

Camourflage

New Member

Magerquark.

Gott ich brauch mal wieder KHs.. langsam wirds zäh.

horschd

New Member

ansonsten kann ich mich aber auch sehr für deine fotoserie begeistern... vor allem für die letztere... das sieht alles super super lecker aus

das ist original pizza chicago style in .... chicago ;D;D

hat wirklich super geschmeckt, bis auf den rand. der war n bischen zu knusprig und trocken leider. das ist n ganz anderer ansatz. die tomatensoße kommt oben drauf, der käse über dem boden. war geil!

Camourflage

New Member

Dann iss sie :sbiggrin: Carbohydrate Deprivation hat in keiner Weise positive Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit, Körperzusammensetzung, etc. Eher im Gegenteil.

Hab ich eh automatisch heute nacht und heute mittag gemacht nachdem ich nicht mal mehr schlafen konnte.. heute Mittag dafür schon.
Ich denk das Training heute Abend wird dank ein paar Carbs angenehmer *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben