Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kleiner einblick in die kulinarische reise![]()
ey... sag nicht, dass das schmierige, rot-zerlaufene mit dem fetten trockenen rand und dem mickrigen käsefaden auf dem dritten bild dort PIZZA sein solloh gott....... bitte nicht
![]()
Flugzeugpizza sieht IMMER so aus. Ich finds aber irgendwie super...Essen im Flugzeug ist eigentlich supereklig, aber auf eine seltsame Art und Weise finde ich es köstlich
Das einzige, was ich meide, ist Tomatensaft. Der ist mir über den Wolken mal viel zu 'Mainstream'![]()
Hier ein Bericht von Udo Pollmer zum Thema: klick mich.Tomatensaft schmeckt im Himmel besser als am Boden. Klingt komisch, ist aber so...![]()
@ tommy
kleiner tipp:
trinke bier statt kaffee - dann geht's![]()
Nordseekrabben frisch vom Kutter, ca. 350g, dazu Spiegelei und Schwarzbrot und nen gemischten Salat
Hmjam![]()
Dann iss sieMagerquark.
Gott ich brauch mal wieder KHs.. langsam wirds zäh.
ey... sag nicht, dass das schmierige, rot-zerlaufene mit dem fetten trockenen rand und dem mickrigen käsefaden auf dem dritten bild dort PIZZA sein solloh gott....... bitte nicht
ansonsten kann ich mich aber auch sehr für deine fotoserie begeistern... vor allem für die letztere... das sieht alles super super lecker aus
Dann iss sieCarbohydrate Deprivation hat in keiner Weise positive Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit, Körperzusammensetzung, etc. Eher im Gegenteil.