• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

vollkornbrot mit kochschinken, tomatenscheiben und zwei spiegeleiern obendrauf.

tommy777

Well-Known Member

500g MQ, zwei Nektarinen, Handvoll Sultaninen, 30g Vanilleproteinpulver, Wasser für die Konsistenz

G

Gast

Guest

postworkout: hüttenkäse mit kirschsirup [img26]

G

Gast

Guest

dose makrelenfilet in wasser + ein apfel

Eisenfresser

Moderator
Moderator

......:scool:

Anhänge

• CIMG4149.jpg
    CIMG4149.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 24

letizia

Well-Known Member

endlich hatte ich mal wieder zeit zum kochen:
bei mir gabs grad zucchini-tomaten-erbsen-kichererbsen-pfanne - voll lecker!!

(hmmm... aber die pizza sieht sehr lecker aus... ich hatte schon ewig keine pizza mehr)

ishina

Active Member

Hier gibt es nur Wasser. In letzter Zeit wird es schwieriger, abends die Kalorien zusammen zu bekommen.

Gestern habe ich fast schon lustlos Cashew-Nüsse in mich hinein gestopft, um den Kalorienpegel doch noch in Richtung 2.000 zu drücken...

Mich ärgert es, dass ich momentan scheinbar abnehme - vor allem an Muskelmasse.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

endlich hatte ich mal wieder zeit zum kochen:
bei mir gabs grad zucchini-tomaten-erbsen-kichererbsen-pfanne - voll lecker!!
...hört sich lecker an, müsste aber für mich noch etwas Fleisch oder wenn es passt Fisch rein...:ssmile:

(hmmm... aber die pizza sieht sehr lecker aus... ich hatte schon ewig keine pizza mehr)
...und dabei müsste das für dich zur Grundnahrung gehören!!!:sdrool:;D

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Hier gibt es nur Wasser. In letzter Zeit wird es schwieriger, abends die Kalorien zusammen zu bekommen.

Gestern habe ich fast schon lustlos Cashew-Nüsse in mich hinein gestopft, um den Kalorienpegel doch noch in Richtung 2.000 zu drücken...

Mich ärgert es, dass ich momentan scheinbar abnehme - vor allem an Muskelmasse.

ist auch eine radikale auslegung der kämpfer-diät, die du fährst. möglicherweiße solltest du um die mittagszeit einen snack einschieben. thunfisch mit leinöl böte sich an.
machst du eigenlich pre + post workout nutrition??

--------------------------------
topic

gurkensalat

Eisenfresser

Moderator
Moderator

......

Anhänge

• CIMG4151.jpg
    CIMG4151.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 21

ishina

Active Member

ist auch eine radikale auslegung der kämpfer-diät, die du fährst. möglicherweiße solltest du um die mittagszeit einen snack einschieben. thunfisch mit leinöl böte sich an.
machst du eigenlich pre + post workout nutrition??
In letzter Zeit gab es immer einen ausgiebigen Salat mit Kürbiskernöl/Balsamicoessig und Feta + Avocado. Dennoch waren die Abendmahlzeiten nicht ausgiebig genug. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir im Spiegel gefalle.

Post-Workout gibt es bei mir immer Proteinpulver in Wasser - funktioniert gut. Pre-Workout wüsste ich nicht, was ich konsumieren soll (Workout => nüchtern).

G

Gast

Guest

@ ishina

wenn du der warrior treu bleiben willst, musst du wohl abends mehr essen. auf grund des volumens neigst du bei der abendmahlzeit wohl zu viel fett. an sich nichts schlechtes, könnte aber sein das die proteinaufnahme leidet.

ich persöhnlich habe meine low carb zeit beendet. ich fahre jetzt high carb im wechsel mit high fat tagen. so ähnlich wie in jürgen's neuestem buch. zig-zag ist auch noch drin, sowie 6 tage defizit mit ladetag am freitag. ich bin super drauf, regeneriere gut und baue auf. körperfett fallend.

gruss taurus

ps: pre-workout böte sich milch an.

ishina

Active Member

Die Warrior Diet betreibe ich momentan vorrangig aus Komfortgründen - ins Büro möchte ich mir keine große Mahlzeit mitnehmen und habe keine wirkliche Lust aufs Essen in dieser Umgebung. Da snacke ich mich lieber durch die Zeit :ssmile:

Die Proteinaufnahme leidet sicher. Meine Freundin kocht nicht sehr eiweißreich und ich führe zusätzlich nicht besonders viel zu. Zu viel Fett in der Ernährung neige ich seit meiner Low-Carb-Zeit, da es mir damit besser geht.

Allerdings gibt es bei mir keine Makronährstoff-Verhältnisse, die eingehalten werden müssen. Whole Foods sind die Basis der Ernährung, das geht absolut in Ordnung.

G

Gast

Guest

1 kilo tomaten als salat mit frischem basilikum, mozzarella, zwiebel, leinöl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben