Mr. Freeman
Member
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
Eine Mango

Eine Mango

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hört sich lecker an, müsste aber für mich noch etwas Fleisch oder wenn es passt Fisch rein...endlich hatte ich mal wieder zeit zum kochen:
bei mir gabs grad zucchini-tomaten-erbsen-kichererbsen-pfanne - voll lecker!!
...und dabei müsste das für dich zur Grundnahrung gehören!!!(hmmm... aber die pizza sieht sehr lecker aus... ich hatte schon ewig keine pizza mehr)
Hier gibt es nur Wasser. In letzter Zeit wird es schwieriger, abends die Kalorien zusammen zu bekommen.
Gestern habe ich fast schon lustlos Cashew-Nüsse in mich hinein gestopft, um den Kalorienpegel doch noch in Richtung 2.000 zu drücken...
Mich ärgert es, dass ich momentan scheinbar abnehme - vor allem an Muskelmasse.
In letzter Zeit gab es immer einen ausgiebigen Salat mit Kürbiskernöl/Balsamicoessig und Feta + Avocado. Dennoch waren die Abendmahlzeiten nicht ausgiebig genug. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir im Spiegel gefalle.ist auch eine radikale auslegung der kämpfer-diät, die du fährst. möglicherweiße solltest du um die mittagszeit einen snack einschieben. thunfisch mit leinöl böte sich an.
machst du eigenlich pre + post workout nutrition??