• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...heiraten wird eh überschätzt...:sdrool:;D

Finde ich auch- dennoch geben meine Freundin und ich uns im August das Jawort (zum 7-jährigen Jubiläum). Gibt mehr Geld und ändern tut sich eh nichts. Von daher... Aber bloß nicht kirchlich... [img1]

Topic... Was esse ich denn? Auf jeden Fall eine Kleinigkeit...

skodde

New Member

Gerade gabs Kartoffeln, Spargel und Schnitzel...sehr lecker :ssmile:

Und zum Nachtisch Langnese 'Mandelmagie' - vielleicht kommt der Sommer ja mit dem Eisessen :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Finde ich auch- dennoch geben meine Freundin und ich uns im August das Jawort (zum 7-jährigen Jubiläum). Gibt mehr Geld und ändern tut sich eh nichts. Von daher... Aber bloß nicht kirchlich... [img1]
ICH bleibe hart!!!...sind jetzt schon seit knapp 13 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verlobt...:smad::sdrool:

ICH liebe die Eisenfresser`in und möchte mit ihr alt werden!!!...was sollte die Hochzeit daran ändern...??

...gerade ebend ca. 700g Fleisch...LECKER!!!:scool:
(ich glaube da wäre selbst Letizia satt geworden...jedenfalls hoffe ich das...:smad::sdrool:)

Anhänge

• P1921_13-05-10.JPG
    P1921_13-05-10.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 21
  • P1955_13-05-10.jpg
    P1955_13-05-10.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 20

tommy777

Well-Known Member

ICH bleibe hart!!!...sind jetzt schon seit knapp 13 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verlobt...:smad::sdrool:

ICH liebe die Eisenfresser`in und möchte mit ihr alt werden!!!...was sollte die Hochzeit daran ändern...??

Bleibt ja auch jedem selbst überlassen.

Wir sind, glaube ich, schon vier Jahre verlobt, keine Ahnung. Da gebe ich gar nichts drauf... ;D

Topic: Verdammt, was esse ich?! Ich hatte heute knapp 500g Fleisch (Würstchen und "richtiges Fleisch" ;D), dazu schon etwa 200g Magerquark.

Vielleicht einen Apfel?!

G

Gast

Guest

vor 5 minuten:

12 aminos + 4 bcaa

(die müssen weg, sonst laufen sie ab.....nach meiner dip-orgie gestern lindern sie vielleicht mein muskelkater....aua:smad::scool:)

tommy777

Well-Known Member

Drei Mettbrötchen, ein Brötchen mit Serranoschinken, dazu einen heissen Kakao.

ishina

Active Member

@ ishina

wie hoch ist deine gesamtkal.-menge am tag? (oder wochendurchschnitt)

was macht der muskelaufbau?
Sagen wir es so: Der Fettanteil ist ziemlich stabil geblieben - die Muskeln sind ein wenig mehr geworden. Von 72 auf 80 kg bin ich schon gekommen, davon sicher etwas Fett.

Tägliche Gesamtkalorien - keine Ahnung, ich zähle schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Je nach Tag zwischen 1.800 und 2.700. Ich glaube kaum, je einmal mehr zu essen. Das geht sich mit wenigen Snacks und einer großen Mahlzeit einfach nicht aus.

G

Gast

Guest

Sagen wir es so: Der Fettanteil ist ziemlich stabil geblieben - die Muskeln sind ein wenig mehr geworden. Von 72 auf 80 kg bin ich schon gekommen, davon sicher etwas Fett.

Tägliche Gesamtkalorien - keine Ahnung, ich zähle schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Je nach Tag zwischen 1.800 und 2.700. Ich glaube kaum, je einmal mehr zu essen. Das geht sich mit wenigen Snacks und einer großen Mahlzeit einfach nicht aus.

ach so! snacks! ich dachte das fasten ist zur regel geworden.

ich machs genauso (angepasste warrior), sehr förderlich für die leistungsfähigkeit untertags.

gruss taurus

epic

New Member

verstehe nicht was du meinst?
Ich kenne niemanden der so isst und in akzeptabler Form ist. Klar es ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut, und wenn man so wenig isst und gut trainiert, dann muss man auch wirklich gut aussehen.

Meine Prämissen sind natürlich andere als Deine, aber ich sehe eben immer nur die vielen positven Meinungen zu der Vorgehensweise und ich denke einfach, dass die Ergebnisse beschissen sind. Ich verstehe auch, dass man so isst, wenn es einem absolut zusagt und man fit und zufrieden ist. Deswegen auch bitten nicht falsche verstehen, es passt schon alles, ich denke nur es könnte viel besser sein.

G

Gast

Guest

Ich kenne niemanden der so isst und in akzeptabler Form ist. Klar es ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut, und wenn man so wenig isst und gut trainiert, dann muss man auch wirklich gut aussehen.

Meine Prämissen sind natürlich andere als Deine, aber ich sehe eben immer nur die vielen positven Meinungen zu der Vorgehensweise und ich denke einfach, dass die Ergebnisse beschissen sind. Ich verstehe auch, dass man so isst, wenn es einem absolut zusagt und man fit und zufrieden ist. Deswegen auch bitten nicht falsche verstehen, es passt schon alles, ich denke nur es könnte viel besser sein.

ich esse nicht weniger als andere. die mengenverteilung ist nur anders:scool:

ansonsten bin ich teilweise deiner meinung;D

gruss taurus

tommy777

Well-Known Member

Eine Pampe aus 200g MQ, 150 Thunfisch im eigenen Saft, zwei gek. Eiern, Olivenöl, etwas Milch, viel Knobi, Möhre, Tomaten, Paprika, Chilli, Tabasco, Salz u. Pfeffer.

skodde

New Member

Bei mir gibts auch mit Milch cremig gerührten Magerquark, allerdings mit Obst (Banane, Birne) und Nüssen. Immer wieder lecker :ssmile:

Ich glaube, wenn ich 'ne Laktoseintoleranz hätte würde ich echt eingehen [img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade vom Grieche zurück...:scool:

@taurus

...schrieb ich letzens...ich esse nicht bis zum geht nicht mehr...:smad:
...war heute defintiv ne Ausnahme...:sdrool:;D

@Letizia
...wenn ihr da seit...gehen wir auch dahin und dann kannst du mir mal beweisen, ob bzw. wie du (fr)essen kannst...:scool:

Gruß Eisi

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 16
  • 2.JPG
    2.JPG
    53 KB · Aufrufe: 15
  • 3.JPG
    3.JPG
    66 KB · Aufrufe: 15
  • 4.JPG
    4.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 15
  • 5.JPG
    5.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 16

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...flüssige Kohlenhydrate gabe es natürlich auch...:sdrool:;D:scool:

...2 Kristallweizen und mehr Ouzo als ich zählen kann...:smad::sdrool:

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 13
  • 7.JPG
    7.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 11
  • 8.JPG
    8.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

...gerade ebend ca. 700g Fleisch...LECKER!!!
(ich glaube da wäre selbst Letizia satt geworden...jedenfalls hoffe ich das...:smad::sdrool:)

ganz bestimmt ;) - also 500 gramm hähnchen schaff ich - ohne was dazu, nur in tomatensauce - ohne probleme - aber dann bin ich ganz sicher satt... bei 700 gramm muss ich mich sicher schon bemühen ;D

Ich glaube, wenn ich 'ne Laktoseintoleranz hätte würde ich echt eingehen [img1]

... das wär auch mein tod, skodde... ich durfte mal ne ganze zeit keine milchprodukte essen - so ein halbes jahr ungefähr... das war der horror (morgens keine himbeeren mit quark / joghurt mehr [img1]). da weiß man gar nicht, was man noch essen soll...

@Letizia
...wenn ihr da seit...gehen wir auch dahin und dann kannst du mir mal beweisen, ob bzw. wie du (fr)essen kannst...:scool:

... sieht super lecker aus, eisi.. ich freu mich schon total auf unser gelage :sbiggrin: - schön, dass wir essen gehen - beim griechen läuft ja wenigstens anständige musik... ;D - you know?

@topic: gerade eben abendbrot:

hähchenbrust mit tabsco-chipotle-sauce (die haben wir heute beim einkaufen eingepackt... superlecker!) und eine fette gemüsepfanne mit mais, zucchini, chamipgnons und tomaten

Shaun

Active Member

beim griechen läuft ja wenigstens anständige musik... ;D - you know?

Ich hau mich weg ;D
Was kann ich denn dafür, dass Du so jung bist und die ganzen Klassiker nicht magst :stongue:

letizia

Well-Known Member

haha, klassiker... ich fürchte, wir müssen mal ernsthaft über guten geschmack sprechen... na warte, ich komm' da gleich mal rüber ;D

ps. sorry fürs spammen im essenfred

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MENSCH...ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl gar nicht so verstanden...herrlich...lach mich gerade schlapp...man bin ich blöd,
dass war ja schon die chinesische Mauer die da winkte...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben