• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...ich habe ungezuckerte Mandarinen, in Gläsern, gibt es bei Netto (ehem. Plus), Diabetiker-Obst...

Danke! Ich hab erstmal noch ein ganzes Arsenal an anderen diversen Dosensorten hier. Diese Hamsterkäufe habe ich wohl von Oma abgeschaut... [img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke! Ich hab erstmal noch ein ganzes Arsenal an anderen diversen Dosensorten hier. Diese Hamsterkäufe habe ich wohl von Oma abgeschaut... [img5]
Ich liebe Hamsterkäufe...wenn BB-gerecht...wenn dann sollten schon immer ca. 2 Kg Geflügel, ca. 2 Kg Fisch, Frostgemüse, Dosenobst...etc. im Korb sein...:scool:
Reis habe ich erst letzends 2 Kg gekauft, das reicht länger...:scool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Ja, so ähnlich handhaben wir das auch. Allerdings ist immer mehr Fleisch im Korb, als Geflügel oder Fisch- diese halten sich die Waage (sind halt mehr so die Fleischlinge ;D). Ich muss aber sagen, dass wir uns i.S. Ernährung im Gegensatz zu bspw. vor drei Jahren gewaltig umgestellt haben. Fertiggerichte wirklich nur als Spontankauf, wenn keine Lust auf Kochen da ist, ansonsten immer frisches Obst und frisches Gemüse. Schmeckt auch viel besser, finde ich (außer halt Dosenobst, aber das ist ja auch nicht wirklich gesund).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, so ähnlich handhaben wir das auch. Allerdings ist immer mehr Fleisch im Korb, als Geflügel oder Fisch- diese halten sich die Waage (sind halt mehr so die Fleischlinge ;D). Ich muss aber sagen, dass wir uns i.S. Ernährung im Gegensatz zu bspw. vor drei Jahren gewaltig umgestellt haben. Fertiggerichte wirklich nur als Spontankauf, wenn keine Lust auf Kochen da ist, ansonsten immer frisches Obst und frisches Gemüse. Schmeckt auch viel besser, finde ich (außer halt Dosenobst, aber das ist ja auch nicht wirklich gesund).
Faulheit und mit Hunger im Bauch einkaufen...das sind die Gründe bei uns...wenn am Ende div. Schrott im Wagen landet...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich werde mir nacher auch noch einen Quark genehmigen, mit Eiweißpulver, Milch und Ananas...oder Mandarinen...mal sehen...:ssmile:

Gruß Eisi

...gesagt---getan...habe Diät-Mandarinen genommen..:ssmile:

Anhänge

• CIMG4034.jpg
    CIMG4034.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 19

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

ich koche gerade risotto mit thunfisch und erbsen für morgen. hmmmm.

(für morgen... uff... es riecht hier in der ganze bude total gut... hoffentlich halte ich das noch aus ;D)

D

DanHan

Guest

Vier Scheiben Brot zwei mit Honig und Hüttenkäse.....zwei mit Honig und Erdnussmuss.
Dazu Milchkaffee GRANDE!!!

Habe Hunger wie...ein Bär...oder sonst etwas was viel essen möchte...kann.

horschd

New Member

Vier Scheiben Brot zwei mit Honig und Hüttenkäse.....zwei mit Honig und Erdnussmuss.
Dazu Milchkaffee GRANDE!!!

Habe Hunger wie...ein Bär...oder sonst etwas was viel essen möchte...kann.

Das ist einer der geilsten Kombinationen überhaupt. schmeckt ein bischen wie nutella ... nur natürlicher

skodde

New Member

Honig und Erdnussmus? Das klingt echt super, muss ich auch mal probieren :ssmile:

Ontopic: Bei mir gab es gerade mein Standardfrühstück: In Milch eingeweichte Haferflocken mit Erdbeeren und zwei Bananen. Dazu grünen Tee.

Gleich gibt es noch einen Espresso, sonst schlaf' ich in der Uni ein :ssleepy:

ishina

Active Member

Bei mir gibt es wieder einmal nur Wasser. Gestern war wieder einer dieser erstklassigen Fasttage. Um 15:00 eine Kugel Mozzarella, ansonsten über einen Zeitraum von etwas über 24 Stunden nichts gegessen.

Das Abendessen war dann gut - allerdings nicht besonders üppig. Es gab Hendlhaxen, die verbraucht werden mussten und Paprika gefüllt mit roten Linsen und Feta. Danach zwei Stück Vollkorn-Marmorkuchen (mit wenig Zucker) mit Schlagobers.

Wenn dem Essen das Fett fehlt, werde ich am Folgetag viel zu schnell wieder hungrig. Dann schaffe ich oft kaum 14 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Ab 14 Stunden ist alles in Ordnung, ideal wären 16-18.

Mr. Freeman

Member

Bei mir gibt es wieder einmal nur Wasser. Gestern war wieder einer dieser erstklassigen Fasttage. Um 15:00 eine Kugel Mozzarella, ansonsten über einen Zeitraum von etwas über 24 Stunden nichts gegessen.

Nur mal so aus intresse: Fastest du aus religiösen Gründen oder so ? Ich mein zum abnehmen gibts glaube bessere Methoden oder?

Zum Thema: Ich trink grade eine Tasse grüner Tee.

ishina

Active Member

Nur mal so aus intresse: Fastest du aus religiösen Gründen oder so ? Ich mein zum abnehmen gibts glaube bessere Methoden oder?
Das Fasten ist bei mir einfach der Usus. Seit ich nach Warrior Diet esse, habe ich die Qualität dieses Fastens für mich kennen gelernt. Ich bin einfach konzentrierter und bin - das ist der Hauptgrund - die lästige Frage los: Was esse ich heute? Sobald ich einmal zu Hause bin, kann ich diese Frage einfach und zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten. Unterwegs bin ich meist an Kompromisse in meiner Nahrungsaufnahme gebunden. So vermeide ich das.

Abnehmen ist bei mir kein Thema. Mein Gewicht ist seit ca. 2007 stabil.

@topic: 13:30 hatte ich eine Kugel Mozzarella. Hunger war allerdings nicht wirklich gegeben. Es wäre auch locker ohne gegangen. Es waren also ziemlich genau 18 Stunden Fasten.

G

Gast

Guest

@ ishina

wie hoch ist deine gesamtkal.-menge am tag? (oder wochendurchschnitt)

Abnehmen ist bei mir kein Thema. Mein Gewicht ist seit ca. 2007 stabil.

was macht der muskelaufbau?

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi`s Karo-Einfach Schüssel...nach dem Motto...Hauptsache sauber satt...:sdrool:;D

Anhänge

• CIMG4035.jpg
    CIMG4035.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG4036.jpg
    CIMG4036.jpg
    48 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG4037.jpg
    CIMG4037.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 23
G

Gast