• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Also mittler Weile ist das (fast) mein Lieblingsthread :)
Es iss zum wegschmeissen, dass wir hier unser (Fr)essen posten
smiley3220.gif

ishina

Active Member

Running Suhi. Allerdings haben wir einen richtigen Saftladen erwischt, der mich und meinen Freund sehr enttäuscht hat :ssad:

letizia

Well-Known Member

...lasst mich raten, die Keckse und die Schokolade esst ihr dann, oder??:sdrool:

selbstverständlich, sonst darf man nicht aufstehen ;)

P.S.: Meine Freundin läuft sogar zu dem anderen Dönerladen
und holt Chicken-Döner...mmmmhhhh...LECKER!!!:scool:

...das muß wahre Liebe sein!!! :ssmile:

(sie bekam von mir gestern 2 Rosen, ich heute einen Chickendöner, so gefällt mir das...;D)

;D;D;D

...so...haben das Teil gerade verspeist...:ssmile:

jawoll, der snack sieht super aus!

derUhu

New Member

was kostet die tüte, bei wieviel gramm inhalt? (porto?)

ich empfehle http://www.jerkyshop.de, die sind eig. meiner Recherche nach die günstigsten und haben ein gutes Angebot (die meisten Shops haben ja nur das teure Jack Link's :smad:).

Die Marke Rancher's kostet bei denen zur zeit ab 4,38€ (je nach Sorte) pro 100g. (gibt 25g und 50g Tüten, eig. recht praktisch)
Wild West (m.E.n. besser, sogar besser als Jack Link's) kostet ab 4,69€ pro 100g. (gibt 25g und 85g Tüten)

mein Favorit ist: Wild West Natural Beef Jerky Hot'n'Spicy - schööön scharf;D

Versand kostet 3,90€ (Hermes) oder 4,90€ (DHL).

Ich glaub ich geb mir jetzt noch ne Tüte - ist schließlich nach 0:00Uhr und somit nicht mehr Aschermittwoche[img3]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich empfehle http://www.jerkyshop.de, die sind eig. meiner Recherche nach die günstigsten und haben ein gutes Angebot (die meisten Shops haben ja nur das teure Jack Link's :smad:).

Die Marke Rancher's kostet bei denen zur zeit ab 4,38€ (je nach Sorte) pro 100g. (gibt 25g und 50g Tüten, eig. recht praktisch)
Wild West (m.E.n. besser, sogar besser als Jack Link's) kostet ab 4,69€ pro 100g. (gibt 25g und 85g Tüten)

Ich glaub ich geb mir jetzt noch ne Tüte - ist schließlich nach 0:00Uhr und somit nicht mehr Aschermittwoche[img3]

klingt verdammt gut. ich hatte schon lange kein gutes beef jerky mehr.

[arrow]

suppe mit gutem rindfleisch, zwiebeln, pastinaken, karotten, erbsen, weißkohl und etwas reis.

zum reinlegen. :shappy:

G

Gast

Guest

danke!

bedee

Team Ernährung
Moderator

"Wolfsquark" mit Dosenaprikosen

Quarkrezept (eigentlich auch nur ne Abwandlung vom Budwig-Quark):
250 g Bio-Magerquark mit Mineralwasser cremig rühren
1 EL Honig
2 EL Leinöl
2cm geriebene Ingwerwurzel

Heizt gut ein und langt sättigungstechnisch für ein paar Stunden

suppe mit gutem rindfleisch, zwiebeln, pastinaken, karotten, erbsen, weißkohl und etwas reis.

zum reinlegen. :shappy:

matten, meinst du jetzt nicht das ist ein bisschen zu viel Fleisch in der Suppe?

[img3]

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ne halbe Schachtel Milka Pralinen :030:

Mann, warum krieg ich auch immer son Zeuch geschenkt? Jetzt hab ich den Rest aber aufn Schrank gestellt, wenn ich wieder hin will muss ich ne leiter holen ;D.
Vermutlich find ich die Schachtel dann in nem halben Jahr wieder, von Spinnweben umwoben.....

Gekocht wird heute aber auch noch:
Gemüsepfanne mit Kürbis, Hähnchenbrust anbraten und für morgen noch die Ochsenbrust, die ich vom Markt mitgebracht habe. Mit roten Beeten und Meerrettichsoße neuerdings eines meiner Lieblingsgerichte.

letizia

Well-Known Member

das hatte ich letzte woche auch, war nur ne ganze packung, keine halbe ;D

... das mit dem schrank würde bei mir nicht funktionieren... wenn der shaun sich nutella kauft, muss er das auch in seinem büroschrank verstecken, damit ich es nicht aufesse ;D

shoot to thrill

Active Member

Geil...ich mach mir jetzt erstmal auch so ein Blech Pizza....Teig ist zum Glück noch welcher da :sbiggrin:

ishina

Active Member

Ich habe meinen Verwandten glücklicherweise schon klar gemacht, dass ich keine Süßigkeiten mehr geschenkt bekommen möchte.

Sollte ich wider Erwarten dennoch Süßigkeiten geschenkt bekommen, schenke ich sie für gewöhnlich gleich weiter. Jemand hat Freude daran, ich habe keinen Frust und freue mich.

tommy777

Well-Known Member

Hehe, wie geil, standen gerade im Supermarkt und ich wollte auch Pizzateig in den Wagen packen, Freundin wollte aber nicht. ;D

Haben uns dann auf Bratkartoffeln mit Speck und Ei geeinigt. Dazu gab es leckeres Eisbein in Aspik... Ich bin ja flexibel, was das Essen angeht. Hauptsache Fleisch ist dabei. :shappy:

Shaun

Active Member

So, grad gab's 100g Rinderhüftsteak und 250g Chickennuggets mit 100ml Sauce Hollandaise :)
Nu bin ich erstmal satt und hab noch Platz für was ordentliches heute abend :)

G

Gast

Guest

400g putensteak

brokkoli, möhren, zwiebel, knobi als püree

senf, meerrettich, chili-grill-senf zum dippen

G

Gast

Guest

jetzt gleich: