Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja...damit die geschichte auch komplett ist^^
...lasst mich raten, die Keckse und die Schokolade esst ihr dann, oder??![]()
P.S.: Meine Freundin läuft sogar zu dem anderen Dönerladen
und holt Chicken-Döner...mmmmhhhh...LECKER!!!
...das muß wahre Liebe sein!!!
(sie bekam von mir gestern 2 Rosen, ich heute einen Chickendöner, so gefällt mir das...)
...so...haben das Teil gerade verspeist...![]()
was kostet die tüte, bei wieviel gramm inhalt? (porto?)
ich empfehle http://www.jerkyshop.de, die sind eig. meiner Recherche nach die günstigsten und haben ein gutes Angebot (die meisten Shops haben ja nur das teure Jack Link's).
Die Marke Rancher's kostet bei denen zur zeit ab 4,38€ (je nach Sorte) pro 100g. (gibt 25g und 50g Tüten, eig. recht praktisch)
Wild West (m.E.n. besser, sogar besser als Jack Link's) kostet ab 4,69€ pro 100g. (gibt 25g und 85g Tüten)
mein Favorit ist: Wild West Natural Beef Jerky Hot'n'Spicy - schööön scharf
Versand kostet 3,90€ (Hermes) oder 4,90€ (DHL).
Ich glaub ich geb mir jetzt noch ne Tüte - ist schließlich nach 0:00Uhr und somit nicht mehr Aschermittwoche
ich empfehle http://www.jerkyshop.de, die sind eig. meiner Recherche nach die günstigsten und haben ein gutes Angebot (die meisten Shops haben ja nur das teure Jack Link's).
Die Marke Rancher's kostet bei denen zur zeit ab 4,38€ (je nach Sorte) pro 100g. (gibt 25g und 50g Tüten, eig. recht praktisch)
Wild West (m.E.n. besser, sogar besser als Jack Link's) kostet ab 4,69€ pro 100g. (gibt 25g und 85g Tüten)
mein Favorit ist: Wild West Natural Beef Jerky Hot'n'Spicy - schööön scharf
Versand kostet 3,90€ (Hermes) oder 4,90€ (DHL).
Ich glaub ich geb mir jetzt noch ne Tüte - ist schließlich nach 0:00Uhr und somit nicht mehr Aschermittwoche
suppe mit gutem rindfleisch, zwiebeln, pastinaken, karotten, erbsen, weißkohl und etwas reis.
zum reinlegen.![]()
Geil...ich mach mir jetzt erstmal auch so ein Blech Pizza....Teig ist zum Glück noch welcher da![]()
Hauptsache Fleisch ist dabei.![]()