• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun

Active Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

@taurus
So'n bisschen kochen kann ich auch, so ich denn auch Lust dazu habe, was eher selten der Fall ist :)
Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich mit meiner besseren Hälfte (Klaus) zusammen was koche, brutzel etc.
Das Kochen selber stört mich auch gar nicht, allein die Tatsache, dass ich hinter her wieder aufräumen und sauber machen muss, erweckt in mir eine unbändige Unlust ;)

smiley3568.gif

letizia

Well-Known Member

[img15] +
adimage.gif
= :037:

klaus... arni... ist dieser mann nicht charmant... meine fresse, was für ein glück ich doch habe...

Shaun

Active Member

Frieden?
smiley3382.gif
smiley3198.gif

Sorry für OT & Spam (vllt sollten wir nen Smilie-Battle starten :))

letizia

Well-Known Member

naaaaguuuuut
knuddel.gif
bussi.gif

(haha, coole idee... smiley battle ;))

Shaun

Active Member

BTT ;)

Ich hatte vorhin einen obergeilen Brownie bei Coffee & Beans (geiler Kaffeeladen in HI)
Und nen riesigen Latte Macchiato.

Und allein deswegen geht's gleich zum Sport, der muss ja wieder rausgeschwitzt werden.

MondayMassacre

Well-Known Member

Mach mir gerade Nutellapalatschinken

shoot to thrill

Active Member

Gleich gibts ein Blech Pizza....ich habe Angst dass es nicht reicht...

Anhänge

• PICT2240.jpg
    PICT2240.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 15
  • PICT2244.jpg
    PICT2244.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 14

tommy777

Well-Known Member

Seit letizia das Bild der Pizzableche geposted hat, habe ich auch totalen Heisshunger auf selbst gemachte Pizza...

note: Nächste Woche Pizza bauen!

Fahren jetzt gleich los in die Kneipe, das XXL-Schnitzel wartet (Fotoapparillo ist auch zugegen :scool:)... Danach dann einarmiges Reissen mit 0,2 - 0,4 Kg Gewichten. [img9] [img26]

shoot to thrill

Active Member

Die Pizza ist alle....hab auch gleich noch ne Packung Spritzgebäck nachgelegt um auf Nummer sicher zu gehen....

letizia

Well-Known Member

@all:

sehr schön - ich finde toll, wie wir uns alle gegenseitig beim essen beeinflussen :sbiggrin:

ich habe vorhin schon beim shaun angeregt, demnächst mal hamburger selbst zu machen, so wie die von taurus ;)

viel erfolg und guten appetit bei euren pizzen ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...apropo Grieche...da waren wir wie gesagt gestern...:scool:

Gruß Eisi

Anhänge

• DSC00794.JPG
    DSC00794.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 17

shoot to thrill

Active Member

Wie viele Kalorien sind es momentan täglich (circa)?

Bei mir gerade noch einen Becher Milch. Jetzt geht es ins Bett.

Oh da hab ich leider überhaupt keine Ahnung, ich kann das auch sehr schlecht einschätzen da ich noch nie Kalorien gezählt habe oder auf sonst irgendwelche Nährwerte geachtet habe....das Einzige was an meiner Ernährung seit Jahren immer gleich ist, sind die jeweils 500g Magerquark zum Frühstück und 500g abends vorm schlafen.

Ich kann ja mal aufschreiben was ich gestern gegessen habe:

Frühstück 500g Magerquark
Mittag 500g Gyros, ca. 200g Reis (Trockengewicht) und nen halben Becher Zaziki (also ca. 200g?)
Nachmittags als Zwischenmahlzeit nen Wheyshake, eine Mango und paar Gummibärchen
Abends das Blech Pizza, 200g Spritzgebäck und im Laufe das Abends einen Liter Milch, vorm Schlafen dann 500g Magerquark

Ich esse aber nicht immer so viel, gestern hatte ich nur mal wieder den ganzen Tag Hunger, nach schwerem Kreuzheben ist das bei mir irgendwie immer der Fall... ;D

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

frühstück: dinkelbrötchen, kochschinken, exquisa, ei-chen ;D, magerquark mit erdbeeren und bananen und sojakernen - mit auf der theke stehen zwei notebooks, auf beiden läuft mc :sbiggrin:

sonntagsfrühstück, halt ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

frühstück: dinkelbrötchen, kochschinken, exquisa, ei-chen ;D, magerquark mit erdbeeren und bananen und sojakernen - mit auf der theke stehen zwei notebooks, auf beiden läuft mc :sbiggrin:

sonntagsfrühstück, halt ;)
Wir haben heute auch opulent gefrühstückt, meine Schwester mit Familie (4 Personen) war noch da, sind gerade los...:ssmile:

Man das war ein Frühstückstisch, so reich gedeckt!!!:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...da seit ihr also auch schon MC-süchtig...hats euch gepackt...war aber klar!!!:sdrool:

ishina

Active Member

Oh da hab ich leider überhaupt keine Ahnung, ich kann das auch sehr schlecht einschätzen da ich noch nie Kalorien gezählt habe oder auf sonst irgendwelche Nährwerte geachtet habe....das Einzige was an meiner Ernährung seit Jahren immer gleich ist, sind die jeweils 500g Magerquark zum Frühstück und 500g abends vorm schlafen.

Ich kann ja mal aufschreiben was ich gestern gegessen habe:

Frühstück 500g Magerquark
Mittag 500g Gyros, ca. 200g Reis (Trockengewicht) und nen halben Becher Zaziki (also ca. 200g?)
Nachmittags als Zwischenmahlzeit nen Wheyshake, eine Mango und paar Gummibärchen
Abends das Blech Pizza, 200g Spritzgebäck und im Laufe das Abends einen Liter Milch, vorm Schlafen dann 500g Magerquark

Ich esse aber nicht immer so viel, gestern hatte ich nur mal wieder den ganzen Tag Hunger, nach schwerem Kreuzheben ist das bei mir irgendwie immer der Fall... ;D
Sehr, sehr heftig, muss ich schon sagen. Ich verstehe dich schon richtig, dass du Gewicht aufbauen möchtest, oder?

Shaun

Active Member

P.S.: ...da seit ihr also auch schon MC-süchtig...hats euch gepackt...war aber klar!!!:sdrool:

hehe, ja so könnte man das sagen :) Macht aber auch einfach Spass!

@letizia
Schatz, ich hätte gern noch einen Kaffee :D
smiley4059.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Sehr, sehr heftig, muss ich schon sagen. Ich verstehe dich schon richtig, dass du Gewicht aufbauen möchtest, oder?

Nein, ich möchte möglichst nicht weiter zunehmen, halte auch seit mehreren Monaten konstant mein Gewicht. Wie gesagt, ich esse nicht jeden Tag so viel, wenn ich das tun würde dann würde ich mit Sicherheit zunehmen. Aber an Tagen nach schweren TEs habe ich rund um die Uhr Hunger und dann esse ich auch alles was mir in die Quere kommt. Ich esse immer so viel bis ich satt bin, außer es schmeckt besonders gut dann gern auch mal mehr.... ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben